Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Holzgerlingen viele Fumbels viele Fouls,
Mainz zuuu viel Trashtalk und leider auch viele Fouls(mehrmals unsportliches Verhalten)
Schiries fand ich iwie komisch mussten einmal nachmessen, haben den Kettenclip aber an den Fußballstrafraum gelegt.
Sonst so viel wie ich gesehn hab ausgeglichen
:x
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

Ich bin auch der Meinung, dass sich die Twister das Unentschieden verdient haben.
Kurz vor der Halbzeit, als die Holzgerlinger immer besser ins Spiel kamen, wurde der Holzgerlinger Ballträger von einem Mainzer noch außerhalb des Spielfeldes getackelt und mußte die Heimreise, nach Uniklinikaufenthalt mit einem Unterarembruch antreten. Dass dann der Schiedsrichter dem getackelten Spieler, weil er den Ball weg wirft, 15 Yards Strafe wegen unsportlichem Verhalten aufbrummt und keine Strafe für den Mainzer ausspricht, welcher den Spieler außerhalb des Feldes noch tackelt und somit die Verletzung verursacht hat, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Der Referee war keine 3 Meter entfernt und hat den Mainzer Spieler nicht mal ermahnt. Als Zuschauer frage ich mich, sollte da ein Referee nicht ein bischen fingerspitzengefühl zeigen, wenn er meint, dass das unsportliche Verhlaten nicht nachvollziehbar ist, wenn ein Spieler so angegangen wird dass er sich einer Operation mit Platte unterziehen muß.
Die Twister haben sich aber nicht entmutigen lassen und kamen im 3. Quarter immer besser ins Spiel. Eigene, unnötige Fehler verhinderten, dass sie zu diesem Zeitpunkt in Führung gingen. Die Mainzer nutzten diese Fehler zu zwei weiteren TDs aus. Doch die Twister bewiesen eine super Moral und erkämpften sich in den letzten zwei Minuten ein verdientes Unentschieden.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Zu dem Spiel mainz Holzgerlingen

Ich kann mir nicht erklären wie diese Schiedsrichter die Prüfung geschafft haben. Also so schlechte Entscheidungen aber bei beiden Spielen Jugend und Erwachsene??????????????????????? :?:
Win The Day
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Kurz an alle wo es nicht wissen das Spiel Holzgerlingen PW war nur ein Freundschaftsspiel und da wurden sachen auspropiert!
Das heißt auch gleich das, das Spiel gegen Mainz das erste Liga Spiel war!!!!!!!!!
Win The Day
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

So dann mal hier die info Saarland gegen Holzgerlingen 27 zu 14 beendet.
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Gibts irrgend welche eindrücke vom Weinheim spiel gegen die Cougars/warriors????
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

Die Hitzeschlacht im Ludwigsparkstadion war eine perfekte Veranstaltung. Die verantwortlichen der Canes haben alles super gut organisiert und die Zuschauer haben ein hartes aber von beiden Teams faires Spiel gesehen, welches die Canes verdient gewonnen haben. Die Twister haben wieder bis zum Schluß gekämpft und sind nach einem 21:0 Halbzeitrückstand nochmal auf 14:21 ran gekommen. Ohne das Fehlen von 4 Stammspielern wäre es bestimmt nochmal spannend geworden. Sollten die Holzgerlinger beim Rückspiel am Sonntag personell besser besetzt sein, wird es bestimmt ein knappes Ergebnis.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

MGE- SG Kornw-Fellbach 11-10 ( 0-10/ 8-0/ 0-0/ 3-0)
Klingt spannend, schade für die SG.
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Holzgerlingen Twister : Saarland Hurricanes 32 : 30 ( 0-6/ 8-6/ 8-12/ 16-6)
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Glückwunsch an die Twisters war ein klasse spiel also ich weiß ja nicht was es ist ob euer Coach der könig der halbzeitreden ist aber jungs gratulation wie ihr in der 2ten halbzeit zurück gekommen seit.
Naja die refs waren zwar nicht so der Hammer aber war ein schönes Spiel jungs ;-)
10% Luck
20% Skill
5% pleasure
50% pain and a
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Promenadenmischung hat geschrieben:MGE- SG Kornw-Fellbach 11-10 ( 0-10/ 8-0/ 0-0/ 3-0)
Klingt spannend, schade für die SG.
Will da fast gar nichts dazu sagen! Man könnte! Seitenweise! Doch unter dem Strich haben wir das Spiel, das wir hätten Gewinnen müssen, selbst Verloren!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Zum Spiel HT vs. SH war eine klasse Begegnung War fair von beiden seiten!
Holzgerlinger Offense hatte in der ersten Hz 5 Fumbles die von den Canes recovert wurden und die Defense soweit ganz gut gestanden, bisauf dass sie den QB nicht unter Kontrolle hatten.
Canes Offense hat ihre Chancen gut genutzt und die Defense hat einen guten Job gemacht wenn man nur die 5 Fumbels beachtet die sie recoverd haben.
Sonst alles in allem war der ganze Spielverlauf fair das Wetter am Beach hat gepasst jedoch hat Holzgerlingen verdient gewonnen da sie von Anfang an gekämpft haben und immer besser wurden...
Vielleicht lag es auch an der Busfahrt die die Canes diesmal in den Knochen hatte 8)
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Meine Tipps:

Kornwestheim Cougars/Fellbach Warriors - Holzgerlingen Twister 24:30

Weinheim Longhorns - Mainz Golden Eagles 32:3
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

SG Kornwestheim Cougars/ Fellbach Warriors-Holzgerlingen Twister 10:0
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Schönes Spiel heute der Saarland Hurricanes :) Hat spaß gemacht, gegen euch zu spielen.

Schönes Stadion hab ihr da :wink:

Und noch: Sehr Fairs Teams seit ihr, Hut ab... :!: :!:
Antworten