GFL2 Süd 13./14.06.2009
-
- OLiner
Look guys, don't group me with the normal Wiesbaden phans. Its just my opinion, but I think we have some of the best, most loyal phans that follow this team week to week. There is no shouting crap at the opposing team, they are just happy to watch American Football at a high level, considering many were stark fans of the Galaxy when they were playing in Frankfurt. I was blowing off a little steam, and Happy we are STILL undefeated coming into a Derby and potential championship game the 4th of July. I'm not a casual phan and have been known to talk just a little trash when it comes to my teams!
Would I have prefered to see a better game with Shannon and Reese this weekend? Sure! Am I just as happy both didn't show up? I think we would have won with them there, but if it meant an easier path to the championship, why not!
GO PHANTOMS, bring on Marburg for the Hessen State Championship! 10 Euro on the Phantoms!
Would I have prefered to see a better game with Shannon and Reese this weekend? Sure! Am I just as happy both didn't show up? I think we would have won with them there, but if it meant an easier path to the championship, why not!
GO PHANTOMS, bring on Marburg for the Hessen State Championship! 10 Euro on the Phantoms!
Wer will die(BASF) schon sehen!
Um nochmal auf Wiesbaden zurückzukommen,ich kenne das Team schon seid bestimmt 10 Jahren und habe davon min. 7 gegen sie gespielt,und sie waren in der 1. Hälfte der Saison immer das Team zu Beat und Favorit,aber warum sind sie dann nicht schon längst in der GFL?? Und ihr werdet sehen,sie werden dieses Jahr wieder kurz vorm Ziel in Hosen machen,(Was ich Ihnen wirklich nicht wünsche,denn sie sind wirklich eins der Besten und Fairsten Teams gegen die ich je spielen durfte)!!
Also Phantoms,freut euch weiter über eure Siegesserie über Neuaufsteiger,Absteiger,Backup-Teams.......!!
Am Schluß wird abgerechnet!! Wie immer!!

Um nochmal auf Wiesbaden zurückzukommen,ich kenne das Team schon seid bestimmt 10 Jahren und habe davon min. 7 gegen sie gespielt,und sie waren in der 1. Hälfte der Saison immer das Team zu Beat und Favorit,aber warum sind sie dann nicht schon längst in der GFL?? Und ihr werdet sehen,sie werden dieses Jahr wieder kurz vorm Ziel in Hosen machen,(Was ich Ihnen wirklich nicht wünsche,denn sie sind wirklich eins der Besten und Fairsten Teams gegen die ich je spielen durfte)!!
Also Phantoms,freut euch weiter über eure Siegesserie über Neuaufsteiger,Absteiger,Backup-Teams.......!!

Am Schluß wird abgerechnet!! Wie immer!!
@hater1
Also so wie ich das sehe:
Wiesbaden ist eigentlich scheiße, weil sie bis jetzt zwar:
6:0 stehen und 253:19 Punkte haben...
Aja, hab ich wasverpasst?
ja, anscheinend hast du die realität verpasst. das wiesbaden ein gutes team ist wurde ja bestädigt, von mir und andern hier. und laut spielplan (siehe afvd hp) haben die auch noch keines der top 3 teams gespielt. am ende wird abgerechnet. ich habe alle top teams WP, canes und knights gesehen, selbst dd hat mir ansatz weise besser gefallen als WP. sry.
aber nochmal abgrechnet wird zum schluss, und wenn WP das durch zieht werde ich der erste sein der gratuliert.
Also so wie ich das sehe:
Wiesbaden ist eigentlich scheiße, weil sie bis jetzt zwar:
6:0 stehen und 253:19 Punkte haben...
Aja, hab ich wasverpasst?
ja, anscheinend hast du die realität verpasst. das wiesbaden ein gutes team ist wurde ja bestädigt, von mir und andern hier. und laut spielplan (siehe afvd hp) haben die auch noch keines der top 3 teams gespielt. am ende wird abgerechnet. ich habe alle top teams WP, canes und knights gesehen, selbst dd hat mir ansatz weise besser gefallen als WP. sry.
aber nochmal abgrechnet wird zum schluss, und wenn WP das durch zieht werde ich der erste sein der gratuliert.
vielleicht sind die teams, gegen die wiesbaden noch nicht gespielt hat auch nur deshalb unter den top 3 WEIL sie noch nicht gegen wiesbaden gespielt haben... 
wiesbaden schlägt chuck norris

wiesbaden schlägt chuck norris

Zuletzt geändert von Hansen am Di Jun 16, 2009 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Geht nicht, der spielt bekanntlich die 00 bei Aschaffenburg!Hansen hat geschrieben:wiesbaden schlägt chuck norris
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Des häsische Posting is' eschd goil. Un de Receiver Eater had des mit dem Haas ach noch ned' verstanne. Des bieche mer ihm aach noch bei.
Franken hab ich nur in Mannheim gesehen.
Canes bislang nur Berichte gelesen.
Und von Darmstadt bislang Befindlichkeiten gehört.
Underrated - Overrated - egal: Wir spielen Football.
Und das noch acht Spieltage lang. Dann sehen wir weiter.

Franken hab ich nur in Mannheim gesehen.
Canes bislang nur Berichte gelesen.
Und von Darmstadt bislang Befindlichkeiten gehört.
Underrated - Overrated - egal: Wir spielen Football.
Und das noch acht Spieltage lang. Dann sehen wir weiter.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Wieso? WP wären doch nicht die Ersten ..... nur ohne mieses "Illegal Brusthaar-Rausreißing" !!
http://www.youtube.com/watch?v=JLO1YIWQuXE
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Boomy
- Defensive Back
Das war bevor Gott an ihn glaubte, das würde sich heute keiner mehr trauen ... auch WP nicht!legend hat geschrieben:Wieso? WP wären doch nicht die Ersten ..... nur ohne mieses "Illegal Brusthaar-Rausreißing" !!

Nun ich kenne das Wiesbadener Team erst eit 2 Jahren dennoch kann ich zur Situation folgendes sagen.
Im Vergangen Jahr gab es in der GFL 2 drei Teams die deutlich besser waren als der Rest PBH, FK und WP.
Keines der 3 Teams hat gegen eines der anderen Teams Punkte abgegeben.
Zu Saison Beginn ging man davon aus, dass in diesem Jahr Franken und Wiesbaden um die Aufstiegschance spielen werden.
Franken habe ich in Mannheim gesehen. Es ist einfach lächerlich dieses Team auf eine Stufe mit den Phantoms und mit dem Team der FK aus dem Vorjahr stellen zu wollen.
Wiesbaden kann nun mit einem Sieg am 04.07. alles klar machen im Rückspiel geht es dann nur noch um die goldene Zitrone.
Um ein Spiel zu gewinnen muss man erst mal Punkte machen, das gelingt aber kaum einem Team gegen Wiesbaden. Alle Punkte gegen Wiesbaden sind zu einem Zeitpunkt gefallen als das Spiel längst entschieden war.
Wenn nicht jetzt wann dann!
Go Phantoms
Im Vergangen Jahr gab es in der GFL 2 drei Teams die deutlich besser waren als der Rest PBH, FK und WP.
Keines der 3 Teams hat gegen eines der anderen Teams Punkte abgegeben.
Zu Saison Beginn ging man davon aus, dass in diesem Jahr Franken und Wiesbaden um die Aufstiegschance spielen werden.
Franken habe ich in Mannheim gesehen. Es ist einfach lächerlich dieses Team auf eine Stufe mit den Phantoms und mit dem Team der FK aus dem Vorjahr stellen zu wollen.
Wiesbaden kann nun mit einem Sieg am 04.07. alles klar machen im Rückspiel geht es dann nur noch um die goldene Zitrone.
Um ein Spiel zu gewinnen muss man erst mal Punkte machen, das gelingt aber kaum einem Team gegen Wiesbaden. Alle Punkte gegen Wiesbaden sind zu einem Zeitpunkt gefallen als das Spiel längst entschieden war.
Wenn nicht jetzt wann dann!
Go Phantoms
Gloss raus!