GFL2 Süd 4./5. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Bübchen hat geschrieben:Erstmals Glückwunsch Knights! Denke jetzt haben die Jungs Blut geleckt. Freu mich schon auf die 3 folgenden Heimspiele
@Corpsi.
Denke in Rothenburg werden die Knights mit Holzinger-Morgan-Hager die wieder zur Verfügung stehen, schwer zu schlagen sein! Auch solltest Du Saarland nicht unterschätzen! Aber warten wir ab. Du darfst dir berechtigte Sorgen um den Aufstieg der Phantoms machen.
:D :D :D
Die Sorgen darf man sich aber auch um mindestens zwei weitere Teams machen :wink:
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Yepp. So what?
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

gibts schon einen Zwischenstand von DD-KP?
aktiv 1992-1997
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

http://twitter.com/diamonds_live

Das ist wohl heftig und eindeutig :shock:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

latimer hat geschrieben:http://twitter.com/diamonds_live

Das ist wohl heftig und eindeutig :shock:
:shock: danke.
aktiv 1992-1997
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Endstand 37:0 für DD natürlich :)
Zuletzt geändert von runrabbit am Mo Jul 06, 2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Corpsi
Hätte es Dir gefallen, wenn der gute Rohn verletzt wäre?
Aber sei beruhigt, der Junge hält mehr aus, als Du denkst.

Bin sehr auf die kommenden Spiele gespannt! Möge das beste Team( dazu gehört auch Saarland) die Meisterschaft gewinnen!
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Raynor hat geschrieben:
Nob hat geschrieben:Die Verletzung des Centers passierte im vierten Quarter, der einzige Touchdown der Phantoms übrigens erst danach. Daran kann es wohl nicht gelegen haben.
Daran lag es auch nicht. Wenn man gegen die Def. der Knights nicht mehr als 9 Punkte macht verliert man einfach zurecht. Und wer die Knights bei 10 Punkten hält und nicht gewinnt sollte anfangen darüber nachzudenken ab seine Offense den selbst gestllten Ansprüchen genügt. Da haben Teams wie die SH und die RNB wesentlich mehr gemacht.

Man hat übrigens bei diesem letzten drive gesehen, dass die Kombination aus Läufen und kurzen pässen die einzige Option für Wiesbaden ist.
Raynors Zusammenfassung ist absolut richtig! Das Playcalling eine Katastrophe! Gut, man kann nicht immer einen guten Tag haben und es klappt auch mal nicht alles, aber wieso muss ich immer versuchen tief zu werfen?
Vor allem, weil man gegen ein Frankenteam spielt, von dem man weiß das es selbst eigentlich gern tief wirft und daher man sicher sein konnte, das sie tiefe Pässe verteidigen können!
Versteh ich nicht!
Dazu kommen, viele (unnötige) Strafen und Fumbles.

Das Playcalling hatte ich ja letzte Woche schon mal kritisiert (Eintönig...). Und es wird eher schlimmer als besser.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Warum und wie, dafür gibt es sicher viele Gründe, nciht nur einen.

Die Defense der Knights hat sich deutlich gesteigert, das war denke ich entscheidend für das Ergebnis. Die Defense der Phantoms ist hervorragend, was die niedrigen Scores zeigen. Die Überraschung ist denke ich, dass die Knights-D die Offense der Phantoms so gut kontrollieren konnte.

Das Ergebnis ist auf jeden Fall für die Spannung in der Liga ein Gewinn, so ist noch eine ganze Weile alles offen.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso spannend Ist denn der Aufstieg von Wiesbaden nicht schon beschlossene Sache? :shock: 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Ja richtig, dacht ich eigentlich auch!! Die haben wohl die Rechnung ohne die Knights gemacht... :roll:
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Wiesbaden ist doof, der Rest ist toll, und die Knights sind die großen Underdogs der Liga. Schon klar.

Dürft Ihr gerne alleine weitermachen. Wird mit der Zeit langweilig.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

hater1 hat geschrieben:... aber wieso muss ich immer versuchen tief zu werfen?
Vor allem, weil man gegen ein Frankenteam spielt, von dem man weiß das es selbst eigentlich gern tief wirft und daher man sicher sein konnte, das sie tiefe Pässe verteidigen können!
Gerade die langen Pässe waren aber bislang die Schwäche der Knights. Es ist aber schon ein Unterschied, ob ein Pass von Reuels / Grimm geworfen wird oder von einem Smith aus Saarland.

Soll jetzt die Leistung der FK-D in Wiesbaden nicht schmälern, die Jungs haben nen super Job gemacht, den ihnen kaum jemand zugetraut hätte. Vor allem #41 Dominik Wörlein mit seinen zwei Interceptions konnte mal richtig gut Selbstvertrauen tanken fürs kommende Wochenende, das wieder schwer genug werden wird.

Was schon richtig gut was hermacht, ist die Stadionuhr. Das macht Spass und ist wirklich gut. Nur braucht man noch das Personal, das sie auch zuverlässig bedienen kann ....
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Was mir noch spontan einfällt - gibt´s eigentlich den RECEIVER EATER noch oder ist der verhungert ..... :lol: :P :wink: 8)
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

der ist beim psychater seiner wahl...an den letzten zwei wochen hat der bestimmt ordentlich zu knabbern
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Antworten