War da nicht schon am Samstag ein Sport-Ereignis in BS. Also nicht der Uni-Bowl.Ronald hat geschrieben:Wo was?skao_privat hat geschrieben:Lesen kann man übrigens immer noch nichts
Spieltag 04.07.-05.07.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
http://www.neue-braunschweiger.de/Chanc ... enfuehrer/skao_privat hat geschrieben:War da nicht schon am Samstag ein Sport-Ereignis in BS. Also nicht der Uni-Bowl.Ronald hat geschrieben:Wo was?skao_privat hat geschrieben:Lesen kann man übrigens immer noch nichts
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10595622
Wo ist denn der berliner Presseartikel?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Beispiel 4: Der eine Receiver erklärt dem anderen nach dem Spielzug wo er hätte hinlaufen sollen (#85 > #17). Der Ball war definitiv am richtigen OrtRonald hat geschrieben: Beispiel 1: Zwei Receiver laufen sich gegenseitig über den Haufen.
Beispiel 2: Receiver blockt bei einem Passspielzug, statt die Route zu laufen.
Beispiel 3: Der Receiver zeigt nach dem Spielzug an, dass es sein Fehler war.

aka mgri
- Statistiker
- OLiner
Vielleicht hatte er nur ein anderes Playbook...fallingdown hat geschrieben:Beispiel 4: Der eine Receiver erklärt dem anderen nach dem Spielzug wo er hätte hinlaufen sollen (#85 > #17). Der Ball war definitiv am richtigen OrtRonald hat geschrieben: Beispiel 1: Zwei Receiver laufen sich gegenseitig über den Haufen.
Beispiel 2: Receiver blockt bei einem Passspielzug, statt die Route zu laufen.
Beispiel 3: Der Receiver zeigt nach dem Spielzug an, dass es sein Fehler war.

Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Laut Stats war das Braunschweiger Laufspiel doch gar nicht so schlecht...
RUSHING No. Gain Loss Net TD Lg Avg.
J.Johnson 10 40 3 37 0 9 3.7
3,7 Yds im Schnitt könnte ja langen, wenn man dreimal läuft, aber ich bin da auch kein Experte... Es waren vielleicht nur zu wenig Laufspiel-Versuche?
Also von mir aus, können die Lions das gerne so beibehalten...
D.McCants 15 136 7 129 1 70 8.6
Die Adler Stats sind da schon ein wenig eindrucksvoller mit 8,6 Yds im Schnitt was auf einen zweiten Versuch und 1,5 Yds hinaus läuft. Ähnlich schlecht sah die Dresdner Defense zeitweise gegen die Adler aus
J.Johnson 10 40 3 37 0 9 3.7
3,7 Yds im Schnitt könnte ja langen, wenn man dreimal läuft, aber ich bin da auch kein Experte... Es waren vielleicht nur zu wenig Laufspiel-Versuche?
Also von mir aus, können die Lions das gerne so beibehalten...
D.McCants 15 136 7 129 1 70 8.6
Die Adler Stats sind da schon ein wenig eindrucksvoller mit 8,6 Yds im Schnitt was auf einen zweiten Versuch und 1,5 Yds hinaus läuft. Ähnlich schlecht sah die Dresdner Defense zeitweise gegen die Adler aus
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard
- deeejaykay
- DLiner
In den Stats steht was von 4.000, in der Presse waren 5.000 Zuschauer angegeben. Realistisch erscheinen mir 4.500 Zuschauer, von dem was ich Samstag auf den Rängen gesehen habe.bugs bunny hat geschrieben:Mal auf die Bilder zur PM geschaut. Waren da so wenig Zuschauer wie auf den Bildern ersichtlich?
Die Ränge die auf den Bildern zu sehen sind zeigen die Ost-Tribühne und die unteren Plätze sind dort eh meist nicht besetzt, da man ansonsten genau in die Sonne blickt. Ansonsten ist die Ost-Seite auch eher schlechter besetzt als die West-Seite (Lions-Teamzone).
. . .
- bugs bunny
- Guard
Finde es immer unglücklich, wenn auf den Bildern keine Zuschauer zu sehen sind. Deshalb ist es mir nur aufgefallen. Gemessen zu anderen Stadien der GFL sind in BS ja Zuschauer. Für den Gelegenheitsgucker sieht es dann immer so aus, als würde der Sport unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgeführt. Finde ich unglücklich.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- deeejaykay
- DLiner
http://www.braunschweig-lions.de/ansich ... 2F20090704
Hier sieht man wieviel auf der Ost-Seite los war.
Die meisten Fotoscouts stehen halt auf der Seite der Lions-Teamzone und schießen von dort in Richtung Ost ihre Bilder. Da sieht es dann natürlich zumeist so aus, als wenn nix los gewesen wäre. Fotos mit Zuschauern machen natürlich mehr her, da gebe ich Dir recht
Hier sieht man wieviel auf der Ost-Seite los war.
Die meisten Fotoscouts stehen halt auf der Seite der Lions-Teamzone und schießen von dort in Richtung Ost ihre Bilder. Da sieht es dann natürlich zumeist so aus, als wenn nix los gewesen wäre. Fotos mit Zuschauern machen natürlich mehr her, da gebe ich Dir recht

. . .