Spieltag 11.07.-12.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

nurmalso hat geschrieben:... muss doch aber nicht heißen, daß es in anderen Vereinen nicht auch so ist.
Es soll schon vorgekommen sein, daß mit weniger oder gleich viel Geld mehr geschaffen wurde.
.... da keiner die genauen Zahlen der Teams kennt, ist dieses ganze rumgeplänkle doch ........

Ich persönlich finde es richtig gut, daß es mal wieder Spannend in der Liga ist. Diese Richtung war letztes Jahr schon zu erkennen und ist dieses Jahr noch besser. Und spannende Spiele wollen wir doch alles sehen oder ?!
da magst du recht haben - aber gewisse gedanken können einem dabei dennoch kommen. und dass dieses "rumgeplänkle" ... ist, gilt auch nur solange, bis der große knall kommt. und da mache ich mir schon so ab und an mal sorgen. aber sei's drumm - dass es wieder spannend wird und auch schon ist, das freut uns doch alle, denke ich - da gebe ich dir recht.
champions are made when nobody is watching...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

coachonko hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:... Und wenn immer über Geld geredet wird und wie böse das für den Sport endet? Was ist mit C. Ronaldo bei Real Madrid oder Beckham? ...
das beispiel lag mir auch auf der zunge - und es passt, denn genau das, was madrid da macht wird in der restlichen fußballwelt nicht gerade positiv aufgenommen - erst recht nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen lage.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... soll heißen warum soll jemand es so machen, wie alle anderen ....dann wirst du nie etwas bewegen....
BTW.: Wir haben eine BANKENkriese keine WIRTSCHAFTSkriese... es gibt auch in der heutigen Zeit/Situation genug Unternehmen die Steigende Umsatzzahlen/Gewinne schreiben.
coachonko hat geschrieben:...aber gewisse gedanken können einem dabei dennoch kommen. und dass dieses "rumgeplänkle" ... ist, gilt auch nur solange, bis der große knall kommt. und da mache ich mir schon so ab und an mal sorgen....
Kannst du eigendlich noch schlafen bei der negativen Einstellung??? alles schlecht, alles falsch, oh gott in der kriese, schlechtes Management, andere machen das auch nicht, Quak, Quak, Quak, ...

Komm mal aus deinem Keller, die Welt ist nicht so schlecht da draußen... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich würd eher von einer gesellschaftskrise sprechen...
arm gegen reich!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hardy01 hat geschrieben: BTW.: Wir haben eine BANKENkriese keine WIRTSCHAFTSkriese...
Ja die die Dinge ziehen ihre Kriese...

Weite runde Bahnen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:... Und wenn immer über Geld geredet wird und wie böse das für den Sport endet? Was ist mit C. Ronaldo bei Real Madrid oder Beckham? ...
das beispiel lag mir auch auf der zunge - und es passt, denn genau das, was madrid da macht wird in der restlichen fußballwelt nicht gerade positiv aufgenommen - erst recht nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen lage.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... soll heißen warum soll jemand es so machen, wie alle anderen ....dann wirst du nie etwas bewegen....
BTW.: Wir haben eine BANKENkriese keine WIRTSCHAFTSkriese... es gibt auch in der heutigen Zeit/Situation genug Unternehmen die Steigende Umsatzzahlen/Gewinne schreiben.
coachonko hat geschrieben:...aber gewisse gedanken können einem dabei dennoch kommen. und dass dieses "rumgeplänkle" ... ist, gilt auch nur solange, bis der große knall kommt. und da mache ich mir schon so ab und an mal sorgen....
Kannst du eigendlich noch schlafen bei der negativen Einstellung??? alles schlecht, alles falsch, oh gott in der kriese, schlechtes Management, andere machen das auch nicht, Quak, Quak, Quak, ...

Komm mal aus deinem Keller, die Welt ist nicht so schlecht da draußen... :wink:
mann - da bin ich ja beruhigt. wobei ich das wort "krise" nie gebraucht habe. aber trotzdm danke, das du mir meine alpträume genommen hast - daaankeeeeee... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Sorry, Hardy, da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen: wir haben sehr wohl eine Wirtschaftskrise, die Auswirkungen sind nur noch nicht so offensichtlich. Glaub mir, die Folgen hieraus werden wir in maximal einem Jahr auch hier in Deutschland sehr deutlich spüren. Leider. :-(
Astrid
Antworten