LadiesBowl 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Jules
Rookie

Beitrag von Jules »

Yvonne52 hat geschrieben:@alle Nürnberger: Die Spiele gegen euch sind toll. Ihr seid so eine nette und faire Truppe, einfach nur ein Traum :D.

Jetzt rocken wir alle zusammen (ganz Deutschland) Schweden :D .
Das kann ich nur unterschreiben! :)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Rocken kann im Frauensport ein lustigs Bild abgeben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

skao_privat hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:@Skao: spielen die Berlin Adler jetzt Frauen Football? Also... :!:
Ne. Aber die Adler haben die glorreichste Frauenfootball-geschcihte und in gewisser Weise auch Anschubhilfe für die Kobra Ladies geleistet ;-)
Gilt es jetzt schon als "Anschubhilfe" wenn man eine Abteilung nicht mehr unterstützt und diese dann zu einem anderen Verein geht? :shock:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Woher weißt du? Was gehöt? Was gesehen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Gut, dann noch mal im Klartext: Damenbundesliga hier bitte!!
Don't feed the trolls!
Duff
DLiner

Beitrag von Duff »

Ich habe zum allerersten Mal ein Damen-Football-Spiel sehen dürfen. Das, was ich mitbekommen habe, fand ich im Grunde gar nicht so schlecht. Es war bisweilen sehr unterhaltsam und das eine oder andere Engagement der Damen, z.B. in einen Takle zu gehen, fand ich sehr bemerkenswert. Respekt.

Fakt ist jedoch, dass der Frauenfootball langsamer ist. Das sieht man. Und das auch ohne verwöhntem Männerfootball-Auge, ;).

Suse Erdmann ist eine agile Spielerin. Sie hat zudem eine gute Balance. Sie dominiert jedoch zum größten Teil das Spiel "nur", weil sie recht fix, im Vergleich zu den gegnerischen Spielerinnen, ist.

Solange Suse dem Football erhalten bleibt, werden die Berliner oben eindeutig mitspielen. Es gilt daher, für alle anderen Teams, insgesamt gesehen an Schnelligkeit zu gewinnen. Ein, meines Erachtens nach, nicht unmögliches Ziel. ;)

Es war ein schönes Spiel. Vielen Dank.
Antworten