demolski hat geschrieben:Tja, mit vier US-Boys im Team sähe das in Wiesbaden auch anders aus
Als ob Wiesbaden keine guten A´s hätte !!!Was ist den mit Bus !!!
Beste Grüße
CW
Wird der bezahlt?
Überhaupt: Erst mal abwarten, was sich am Ende wirklich abgespielt hat? Hauptsache man pauschalisiert mal. Großer Sport...
Von bezahlt hat ja auch keiner gesprochen oder !!!
Ausserdem kann jawohl jeder seine Meinung haben oder nicht, desweiteren hat niemand gesagt das Wiesbaden das so machen muss wie andere oder die anderen wie Wiesbaden !!!!
Zum Thema " wird der bezahlt " kann ich nur sagen, ob ich deutsche oder A`s bezahle ist doch vollkomen egal !!!!!
Na ja, als ehemaliger Phantom kann ich da aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich sage nur Razorbacks gegen Phantoms mit Breezy Bishop an der Sideline als Trainer.
Peinlich hoch 10
Big T hat geschrieben:Typisch Phantoms.
hab ich in meiner aktiven zeit bei den WP auch miterleben dürfen.
Schlechte Verlierer!!!!!!!!
Ist eben immer so eine Sache, wenn man oben mitspielt und es dann wieder Mal nicht reicht zum Aufstieg.
Glückwunsch an die Knights, die damit wohl aufgestiegen sind....
Es gab Ejections gegen beide Teams nicht nur gegen Wiesbaden und dass es bei einem solchen Spiel hektisch zugeht weiss auch jeder
Wiesbaden hat das Spiel verloren aber die Knights sind noch lange nicht aufgestiegen. Ich gehe nicht davon aus, dass das GFL 2 Team in diesem Jahr ein Chance hat. Hätte ich bei Wiesbaden auch nicht anders gesehen.
Decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
Macht sich aber nicht gut, wenn der Trainer sich mit dem QB am Rand schlägt weil man verliert und jeder jedem die Schuld in die Schuhe schieben will.
WP tut sich eben schwer bei Niederlagen...
Nee, ich sagte zu meiner Zeit.
Trainer Bishop mit einem anderten A
aber egal.
wollte damit nur sagen, dass es den Phantoms zuzutrauen ist, da die Meisterschaft schon wieder abgehakt werden kann.
Big T hat geschrieben:Typisch Phantoms.
hab ich in meiner aktiven zeit bei den WP auch miterleben dürfen.
Schlechte Verlierer!!!!!!!!
Ist eben immer so eine Sache, wenn man oben mitspielt und es dann wieder Mal nicht reicht zum Aufstieg.
Glückwunsch an die Knights, die damit wohl aufgestiegen sind....
erst mal Gratulation nach Rothenburg!!
Aufgestiegen? moment, da war doch noch was, ach ja,
1. Meister werden
2. Relegation gewinnen, Hin- und Rückspiel...
Big T hat geschrieben:Nee, ich sagte zu meiner Zeit.
Trainer Bishop mit einem anderten A
aber egal.
wollte damit nur sagen, dass es den Phantoms zuzutrauen ist, da die Meisterschaft schon wieder abgehakt werden kann.
Du willst jetzt nicht wirklich das Team von 1857 oder wann immer du bei den Phantoms gespielt hast mit dem Team 2009 vergleichen, oder?
Big T meinte wohl das Spiel vor zig Jahren. Heute war er wohl eher nicht dabei. Er sollte den Ball lieber flach halten seine Geschichten interessieren niemand. Wurde eben telefonisch informiert, dass sich die Teams wohl geprügelt haben Sicher unschön aber nicht alleine Schuld der Phantoms.