Wahrscheinlich hätten sich Fans aller Teams bei dieser Situation aufgeregt. Es richtig gesehen im Stadion oder auf dem Video hat keiner. Dafür braucht es Kameraeinstellungen wie in der NFL aus zig verschiedenen Winkeln. So ist es halt.
Mir gefällt Coach Fatah gut. Kein rumgeheule über Schiris bla bla bla, sondern auf die eigene Leistung konzentrieren und weiter machen. So soll es sein. Soll ja auch andere HC's geben...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Mal eine andere Frage. War denn eigentlich die 15-Yards-Strafe für unsportsmanlike gegen Greene ca. 2 Minuten vor Shcluss gerechtfertigt? Oder ist er dabei noch gut weg gekommen? Ich bin da nicht so ganz regelfest, wie offensichtliche Tätlichkeiten bewertet werden. Ich möchte auch keinen "Nebenkriegsschauplatz" eröffnen. Es handelt sich lediglich um persönliches Interesse.
Haubi hat geschrieben:Mal eine andere Frage. War denn eigentlich die 15-Yards-Strafe für unsportsmanlike gegen Greene ca. 2 Minuten vor Shcluss gerechtfertigt? Oder ist er dabei noch gut weg gekommen? Ich bin da nicht so ganz regelfest, wie offensichtliche Tätlichkeiten bewertet werden. Ich möchte auch keinen "Nebenkriegsschauplatz" eröffnen. Es handelt sich lediglich um persönliches Interesse.
Dazu aus dem Canes-Forum: "Viel interessanter ist die situation die Lenny 15 Yards gebracht hat...
wie man gestern gut sehen konnte hat Lenny seine Plays immer hinten am Helm.
Die muss er während des Tackles verloren haben, der Berliner hat sie aufgesammelt und hinter seinem Rücken versteckt.. daher hat Lenny auch versucht ihn zu "umarmen"---
Wäre für ein Bowl Spiel böse ausgegangen,wenn berlin die PlaySignals hätte----".
Nein, Lenny hatte die Plays hinten an den Helm gepint (Magnet???) und hat sie bei dem Spielzug verloren.
Der Berliner Spieler hat diese aufgehoben und sie dann hinter seinem Rücken versteckt. Als Lenny es bemerkte, wollte er die Plays wiederhaben und musste daher an die Hände auf dem Rücken des Berliner Spielers kommen. Sah wie ne Umarmung aus, war letztendlich auch eine.
Keine Ahnung was Lenny sonst hätte tun können. Kann man in einer solchen Situation zum Ref gehen und ihn bitten den Berliner Spieler aufzufordern die Plays wieder rauszurücken?
pit hat geschrieben:Nein, Lenny hatte die Plays hinten an den Helm gepint (Magnet???) und hat sie bei dem Spielzug verloren.
Keine Ahnung was Lenny sonst hätte tun können. Kann man in einer solchen Situation zum Ref gehen und ihn bitten den Berliner Spieler aufzufordern die Plays wieder rauszurücken?
Vielleicht sollte er dann Endlich mal die Plays lernen
Wer kommt denn auf so eine Idee sich die Dinger an den Helm zu pappen? Übrigends...trägt der nen Stahlhelm? Weil Du 'nen Magneten ansprachst .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Jeder post von Skao ist entweder widersprüchlich oder unvollständig
Edit: Ich gebe zu, ganz wohl ist mir nicht bei der Gleichsetzung von "Jeder post von Skao" mit "Jedes hinreichend mächtige formale System"
UNsinn ist immer nichts. Also ist das Volumen eben nichts. Egal wieviel....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)