GFL2 Süd Tips für den 08.08.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

@_pinky: Eben gut ist.

@EarlHickey: Ich hoffe doch, das es acuh in Bayern Schiedrichter Clinics mit Video abgehalten werden bzw. man solche Dinge als Anschaunungsmaterial nutzt. Dann aber wichtig: Das Ganze vom dazugehörigen Snap an. Der entsprechende Bericht vom Crewchef zum Vorfall ist schon ganz gut.

*Ironie an*
Evtl. kann man ja verpflichtend für alle Spieler ein Mental Coaching bei Kent Anderson buchen und das dann noch bei einem privaten TV Sender verkaufen.
*Ironie aus*
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Lizzard50 hat geschrieben:... da auf dem Spielberichtsbogen zu dieser Tat nichts Stand ...
Wenn auf dem Spielberichtsbogen nichts stand, kann er nicht bestraft werden, oder?
Lizzard50 hat geschrieben:... Man hat da Freiräume in denen man als LO aggieren kann. Und durch den nicht vorhandenen öffentlichen Pranger, kann halt der LO der GFL2 Süd mal nicht schnell schauen was sein Kollege in der RL Ost beim gleichen Vergehen gibt, sondern handelt nach bestem Wissen und Gewissen.
Soviel ich mitbekommen habe, hat der Ligaobmann die Strafe zwar ausgesprochen, aber nicht festgelegt. Das muss wohl ein anderes Gremium gewesen sein. Und da wird sich der LO wohl kaum entgegenstellen.
EarlHickey hat geschrieben:habe dieses Jahr extrem schlechte und vorallemuberforderte refs gesehn!Wäre schön wenn daran mal gearbeitet wird!dann eskaliert auch nichts!
Willst Du damit behaupten, die Leistung der Refs im Spiel FK-WP war für die Eskalation verantwortlich?
Generell fände ich eine bessere, ausführlichere Schulung (inkl. Viedeoanalyse der eigenen Leistung) der Refs in allen Stufen sinnvoll, aber wie viel bist Du bereit für Schiries zu zahlen? Da sind die ca. 400 - 600 EUR pro Crew dann aber bald pro Schiri fällig.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nach der IC sind Knightsspieler von der Seitenlinie jubelnd aufs Feld gerannt.

Die Refs haben eindeutig versäumt eine Flagge gegen die Seitenlinie zu werfen. Muß man mal so deutlich sagen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

@rooster
meinte es allgemein!aber wenn ich ehrlich bin!als simmons kurz zuboden ging kam nur ein kurzer piff!kein abwinken!stehen nur da!konnte man besser machen!
3-Liga Beobachter
Newbie

Beitrag von 3-Liga Beobachter »

Ok Verbandstechnisch scheint ja nun eine Klärung erfolgt zu sein.

Was ist aber privatrechtlich? Die Krankenkassen, welchen den Aufenthalt im Krankenhaus bezahlen interessieren sich bestimmt dafür. bzw was ist an Schmerzensgeld usw. möglich?

Kann bzw. will der FK-Spieler strafrechtlich gegen den WP-Spieler vorgehen? Kenne solche Klagen mit ähnlichen Abläufen aus dem Fußballbereich und die wurden nicht nur abgelehnt vor Gericht.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

3-Liga Beobachter hat geschrieben:Kann bzw. will der FK-Spieler strafrechtlich gegen den WP-Spieler vorgehen? Kenne solche Klagen mit ähnlichen Abläufen aus dem Fußballbereich und die wurden nicht nur abgelehnt vor Gericht.
Auch der ebenfalls verletzte Schiedsrichter (von dem ist gar nicht mehr die Rede) könnte wegen Körperverletzung Anzeige erstatten, das zivilrechtliche wäre dann auch erstmal zweitrangig.
Körperverletzung an sich ist eigentlich ein "Offizialdelikt", d.h. wenn die Staatsanwaltschaft davon Wind kriegt, müßte sie von Gesetzes wegen schon ermitteln (ob es dann z.B. wg. "Geringfügigkeit" eingestellt wird, ist wieder ein anderes Ding)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

@Earl
- Aber Kontakt aufnehmen sollte er in jedem Fall. Sonst ist das richtig blöd. Vorallem für ihn selbst.

@Pinky
- Danke, das war mein einziger offener Punkt.

@lizzard
- Wieso, die Supernanny kommt doch aus Wiesbaden...
(Ironie ganz schnell wieder aus.)

@all
- Tut mir leid Jungs, die zivilrechtliche Seite ist die zivilrechtliche Seite.
Die muss ich hier nicht auch noch diskutieren. Vorallem geht das jetzt ganzgewaltig ins Hörensagen.

Viel Spass noch.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
DA RECIEVER EATER
Rookie

Beitrag von DA RECIEVER EATER »

[RANDOM] Terrell Pryor runs a 4.33 40yard dash
Football is a bitch and I'm trying to seduce it.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Körperverletzung ist übrigens KEIN Offizialdelikt, sondern wird nur auf Antrag verfolgt, werte Rechtsexperten.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

EarlHickey hat geschrieben:Naja ne entschuldigung ist jetzt wohl zuspät!Kommt dann nicht mehr wirklich glaubwürdig!
Ok, dann nennen wir´s nicht Entschuldigung, sondern Aussprache. Aber der Kontakt wäre wichtig, könnte erleichternd wirken.
Sideline
Rookie

Beitrag von Sideline »

Habt Ihr denn überhaupt kein anderes Thema mehr?
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Seh ich auch so.

Lasst doch endlich gut sein, das gaze war unschön, ist ausreichend breit getreten und hat seine Konsequenzen gehabt. Das ist jetzt schon der zweite Thread, der sich langsam mehr damit als mit Football beschäftigt. Irgendwann is einfach mal gut.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Antworten