Soviel zur "preiswerten" Strafe.
interessante begegnungen ohne frage... tipps abzugeben ist wirklich schwer.cohibaman hat geschrieben:Tja das ist so eine Sache mit den Tipps für die Spiele.
Kennen MG, aber HBD nicht. So wie ich die Truppe um den Bundeswalter kenne, haben die garantiert ein paar Spieler noch in petto, welche man in der Regio West noch nicht gesehen hat.
Daher hier ein knapper Sieg für MG, da hier auch die Kulisse und der eigene Platz helfen können.
MG + 3
Die andere Begegnung ist wie Glaskugellesen (tolles Wort).
Kenne FFO gar nicht und kann auch die Spielstärke der Regio Ost einschätzen.
Bei RC ist wohl an einem guten Tag (wenn alle Verletzten an Bord sind) alles drin. Die wurden ja auch wie MG am Anfang der Saison als Abstieger
gehandelt.
Bzw. das Team das fehlerfrei durch den Tag kommt wird siegen.
RC + 7
Wenn ich es schaffe schaue ich mir beide Spiele an. Mann endlich mal ein Doubleheader a la Westfootball.
Was sagt der Rest.
Hitman97 hat geschrieben:MM vs HBD 14:24
RC vs FFO 31:14
Keine Möglichkeit die Chargers zu stoppen..jede Wette!!
Da Du ja nicht mehr Jugendlich bistThalan hat geschrieben:Wie viel kosten die Tickets in Recklinghausen? Wenn's nicht allzu viel ist komm ich zu beiden Spielen.
0 €Daddy hat geschrieben:Da Du ja nicht mehr Jugendlich bistThalan hat geschrieben:Wie viel kosten die Tickets in Recklinghausen? Wenn's nicht allzu viel ist komm ich zu beiden Spielen.6.- € lt. Homepage
http://www.recklinghausen-chargers.de/