ich möchte da nicht als qb gegen die bears, praetorians oder miners auf dem feld stehen

ich freu mich auf die u2 - gut für den ticketverkauf!!!
Wir haben damals kein einziges Spiel verloren. Wenn du nicht bescheid weisst, finger weg von der TastaturBasti76 hat geschrieben: Daher war es auch nicht verwunderlich, dass Hall2 am Anfang alles gewonnen hatte und gegen Ende der Saison die Spiele hergeschenkt wurden, da man ja schon sicher aufgestiegen war. Das war damals nicht sonderlich angenehm da zu spielen und dies bestätigen mir auch viele Spieler anderer Teams von damals.
Das hat ja auch was mit der Anzahl der Pässe zu tun, siehe BSOdr.schnaggels hat geschrieben: Zu allem Anderen: Lasst uns doch einfach mal spielen, egal in welcher Liga. Vor uns muss keiner Angst haben, wir wollen wirklich nur spielen und das werden wir auch. Wenn der Verband sagt ihr könnt in der VErbandsliga spielen, dann spielen wir dort.Wenn der Verband sagt ihr müsst in eine neustrukturierte Landesliga, dann spielen wir da. Was ich sicherlich schon Versprechen kann ist, dass dort sicherlich keine Importspieler auftauchen werden genauso wie Nationalspieler.
Also lasst uns doch bitte einfach spielen.
Ich stimme dir zu in der Oberliga wurde ein Spiel gegeg die Arrows verloren und zum anderen kam es gar nicht mehr, aber das war in der Oberlige und hier geht es gerade um die Verbandsliga und da wurde kein Spiele verloren.Basti76 hat geschrieben:Mit dir hat es keinen Wert sich zu unterhalten. Alles was in Hall passiert ist immer ganz anders und war nie so,....
Informier dich genau, was in den 2 jahren war und nicht war, und dann rede weiter. Denn zum Thema Spiele verloren . Auch wenn man nicht antritt ( wie beim Spiel gegen SSA als es um den Aufstieg in die RL ging ) hat man verloren.
Und wenn sogar Coaches und Spieler von damals die Aussage über Imports und Nationalspieler bestätigten, dann reicht mir das und die Aussage eines dr. interessiert mich milde gesagt nicht. ( frag doch mal nach dem amerikanischen RB, den keiner stoppen konnte und an dem sich mehrere verletzten )
Yea, though I walk through the valley of Heilbronn in the Verbandsliga, I shall fear no team.wall-e hat geschrieben:Titans aren't scared, Bears arent scared and I am sure the Salt Miners (right Parker??) aren't scared. Maybe some are but those three damn sure aren't...dont talk about, be about it!
Also ich empfehle für den schnellen Überblick: http://www.football-history.dedr.schnaggels hat geschrieben:... Ist überigens alles auf www.unicorns.de im Archiv nach zu lesen