Regionalliga OST 2010
Alles Neid!was macht ihr alle wenn die Sparkasse oder egal wer auch immer euch 50000Euro schenkt.Ich sehe das lieber so,ich glaube schon das Potsdam das schafft und dann sich neue Spieler aus Berlin holen wird.....auch nötig!aber erstmal haben sie gezeigt das sie auf ne n guten Weg sind.Vieleicht spielen sie in einen anderen Stadion!auch wegen denn "Zuschauern"die Adler und Rebels haben auch nicht die Masse.....die Leute im Hintergrund werden sich dort schon Gedanken machen,haben sie ja bis jetzt auch.Ich finde es sehr gut!Und das die Spieler (Amis) nächstes Jahr nicht mehr da sind weil ein anderer sie mit Geld lockt,das hat jeder Verein!dann holen sie sich eben andere, vielleicht auch bessere.!GFL2 lockt schon Leute.....ob Deutsche oder Amis.Magdeburg freut sich auf kurze Fahrten.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Für sich mal zu entscheiden, och wir steigen nicht auf, wir fühlen uns gerade nicht so, ist keine besondere Leistung, sondern eine Ohrfeige, für alle, die in einem Ligensystem spielen.
Ist halt die Frage, wer sich unsportlicher verhält: derjenige, der sich aus eigenem Interesse nicht an die Regeln hält und für sich Ausnahmen fordert oder der, der völlig regelkonform und zielgerichtet seinen Kader ausstattet.
Und Recklinghausen ist ein Parade-Beispiel, dass man schon in der RL anfangen sollte, mit Importen umzugehen. Importe sind kein Alleheilmittel, aber eben Teil der der Footballsaison.
Noch ist Potsdam ja noch nicht durch. weder sportlich noch wirtschaftlich. Das müssen sie ja erst noch beweisen. Die Tür ist jedenfalls sperrangelweit offen.
Nebenbei: wenn ich mir den Kader so ansehe, stellt sich da schneller ein bezug zu 'Berlin' als zu 'Ostdeutschland' her. Abgesehen natürlich davon, das Berlin Osten ist. östlicher als Magdeburg...
Ist halt die Frage, wer sich unsportlicher verhält: derjenige, der sich aus eigenem Interesse nicht an die Regeln hält und für sich Ausnahmen fordert oder der, der völlig regelkonform und zielgerichtet seinen Kader ausstattet.
Und Recklinghausen ist ein Parade-Beispiel, dass man schon in der RL anfangen sollte, mit Importen umzugehen. Importe sind kein Alleheilmittel, aber eben Teil der der Footballsaison.
Noch ist Potsdam ja noch nicht durch. weder sportlich noch wirtschaftlich. Das müssen sie ja erst noch beweisen. Die Tür ist jedenfalls sperrangelweit offen.
Nebenbei: wenn ich mir den Kader so ansehe, stellt sich da schneller ein bezug zu 'Berlin' als zu 'Ostdeutschland' her. Abgesehen natürlich davon, das Berlin Osten ist. östlicher als Magdeburg...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Troisdorf hat sich mal gerühmt, nur Amis aus der Umgebung aufzunehmen.
Ach und noch mal zum vorherigen Thema und dem beliebten wie fadenscheinigen Totschlagargument 'nur Football spielen wollen': wenn man das will, kann man sich ja jedes WE auf der grünen Wiese in Neubrandenburg Chemnitz, oder sonst wo treffen und dann untereinander ein wenig hin und her daddeln. Braucht man auf keinen Rücksicht nehmen, kann machen was man will, eigene Regeln aufstellen. Kein langen Auswärtsfahrt und montags ausgeruht auf der Arbeit. Was will man mehr...

Ach und noch mal zum vorherigen Thema und dem beliebten wie fadenscheinigen Totschlagargument 'nur Football spielen wollen': wenn man das will, kann man sich ja jedes WE auf der grünen Wiese in Neubrandenburg Chemnitz, oder sonst wo treffen und dann untereinander ein wenig hin und her daddeln. Braucht man auf keinen Rücksicht nehmen, kann machen was man will, eigene Regeln aufstellen. Kein langen Auswärtsfahrt und montags ausgeruht auf der Arbeit. Was will man mehr...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ja ich war bei diesem geilen Spiel! Soviel zum Thema Schnackersteve#69 hat geschrieben:Was ich schreibe, ist so!
Ich rede vom Sport!
Es wird hier zum Geschäft!
50.000€ für Spieler und mehr Hamburger Fans in Potsdam als Eierheimische!
Und Leipzig, warst Du dabei?
Ich ja!
Schnacker!
Dann haben wir wohl in Leipzig auch mit angezogener Handbremse gespielt?
Schnacker!
Abhauen is ne coole Idee!
In der Verbandsliga spielt man noch Football, nicht Sponsoren Arschkriechen!
Höre ich da einen gewissen Neidfaktor über event. Sponsorengelder bei Potsdam, ich denke Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Und ich sagte nicht das Ihr mit angezogener Handbremse gespielt habt, sondern das Leipzig nicht mit seinem vollen Leistungsträgern angereist ist!
Da die Meisterschaft eh entschieden war!
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, zu euren Gunsten.
-
- Defensive Back
Receiver Thomas Barsch (im Rückspiel 3 TD!)
Running Back Benjamin Ginuth (Arbeit)
Running Back Danny Granzin (Arbeit)
Running Back Lars Karnatz (Arbeit)
Defense Tackle Georg Burmeister (Arbeit)
Safety Andreas Holey (Arbeit)
Tight End Marcel Neubauer (Arbeit)
Defense Tackle Marko Keiper (Arbeit)
Defense End Christian Wolff (Arbeit)
Defense End Max Leschke (Arbeit)
Linebacker Mario Richter (Arbeit)
Linebacker Pierre Seemann (Verletzung)
Cornerback Micha Schulze (Verletzung)
Cornerback Daniel Barsch (Arbeit)
Cornerback Danny Rudolph (Arbeit)
Schnacker
Receiver Thomas Barsch (im Rückspiel 3 TD!)
Running Back Benjamin Ginuth (Arbeit)
Running Back Danny Granzin (Arbeit)
Running Back Lars Karnatz (Arbeit)
Defense Tackle Georg Burmeister (Arbeit)
Safety Andreas Holey (Arbeit)
Tight End Marcel Neubauer (Arbeit)
Defense Tackle Marko Keiper (Arbeit)
Defense End Christian Wolff (Arbeit)
Defense End Max Leschke (Arbeit)
Linebacker Mario Richter (Arbeit)
Linebacker Pierre Seemann (Verletzung)
Cornerback Micha Schulze (Verletzung)
Cornerback Daniel Barsch (Arbeit)
Cornerback Danny Rudolph (Arbeit)
Schnacker
ehrlich währt am längsten
@ Ani68
Jaja so ist das halt wenn man im Glashaus sitzt und anfängt völlig unnötig und sinnfrei mit Steinchen zu werfen !
DU hast angefangen mit dem Käse !
JEDER sollte ansich wissen das Auswärtsspiele aus diversen Gründen schwerer zu bestreiten sind als Spiele vor der eigenen Haustür !
Da gibt einem jede Statistik recht.
Gewonnen ist gewonnen , egal wie und sich danach auf irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu stüzen ist scheinheilige Scheiße mit Senf.
So einfach ist des , basta !
@Steve
Aus oben genannten Gründen würde ich sowas in nem virtuellen Forum wo sich eh jeder für den Oberstecher und Schlauberger vom Dienst hält garnicht für voll nehmen und mich dazu rechtfertigen.
Das ist doch nur vergeudete Liebesmüh.
---------------------------------------------------------------
Ich habe diese Saison ALLE Regionalligateams mehr als genug live gesehn und da konnte jeder jeden schlagen und viel hing von der Tagesform und der Fehlerquote ab wer am Ende die Nase vorne hatte in Begegnung XY.
Es haben Teams ohne A's gegen Teams mit A's gewonnen also ist auch diese ganze Importdiskussion ziemlich wert- und sinnfrei !
Mir isses btw total Wurscht wer aufsteigt in die GfL 2 und somit drücke ich auch Potsdam nicht explizit die Daumen !
Wäre ja auch noch schöner wenn man als Sachse nem Preußen die Daumen drücken würde !
Da drücke ich lieber den MNRX die Daumen im Kampf um die deutsche Meisterschaft , das sind wenigstens Sachsen !
Jaja so ist das halt wenn man im Glashaus sitzt und anfängt völlig unnötig und sinnfrei mit Steinchen zu werfen !
DU hast angefangen mit dem Käse !
JEDER sollte ansich wissen das Auswärtsspiele aus diversen Gründen schwerer zu bestreiten sind als Spiele vor der eigenen Haustür !
Da gibt einem jede Statistik recht.
Gewonnen ist gewonnen , egal wie und sich danach auf irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu stüzen ist scheinheilige Scheiße mit Senf.
So einfach ist des , basta !
@Steve
Aus oben genannten Gründen würde ich sowas in nem virtuellen Forum wo sich eh jeder für den Oberstecher und Schlauberger vom Dienst hält garnicht für voll nehmen und mich dazu rechtfertigen.
Das ist doch nur vergeudete Liebesmüh.
---------------------------------------------------------------
Ich habe diese Saison ALLE Regionalligateams mehr als genug live gesehn und da konnte jeder jeden schlagen und viel hing von der Tagesform und der Fehlerquote ab wer am Ende die Nase vorne hatte in Begegnung XY.
Es haben Teams ohne A's gegen Teams mit A's gewonnen also ist auch diese ganze Importdiskussion ziemlich wert- und sinnfrei !
Mir isses btw total Wurscht wer aufsteigt in die GfL 2 und somit drücke ich auch Potsdam nicht explizit die Daumen !
Wäre ja auch noch schöner wenn man als Sachse nem Preußen die Daumen drücken würde !

Da drücke ich lieber den MNRX die Daumen im Kampf um die deutsche Meisterschaft , das sind wenigstens Sachsen !

Zuletzt geändert von Knuslon am Di Sep 21, 2010 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich kenne etliche spieler, die wollen einfach nur spielen. die tauschen den dienst, nehmen sich frei, urlaub. denen ist es - fast - egal, nach acht stunden busfahrt direkt zur arbeit gehen. nicht weil sie geld dafür bekommen, sondern weil sie wirklich einfach spielen wollen. das sind für mich die helden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)