Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Oder der gute Castillo: Bis obenhin voll mit Zeugs...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ich glaub, die Frage, ob Metallenden erlaubt sind, hatten wir schon vor 20+ Seiten. Antwort damals: Nein.

Schade, denn die Dinger erinnern an die Stiefel, die Adi Dassler damals Walter, Rahn und Co. gebastelt hat und mit denen wir den Ungarn den Hintern versohlt haben, 54, Wankdorf, ihr wisst schon.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Mannaman hat geschrieben:Ich bevorzuge Igor Olshanzky

Bild
Aber styletechnisch punktet er nicht! :D
jackpot
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 25, 2005 17:43

Beitrag von jackpot »

Hi, was haltet ihr eigentlich vom Style der Munich Cowboys? Hab mir gerade die Fotos gegen Stuttgart auf Sidelineview.de angeschaut, finde die sehen richtig gut aus.
Benutzeravatar
wedgemeister
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jun 25, 2005 21:23

@ Stylegurus

Beitrag von wedgemeister »

Was für Stylingtipps gibts denn für Coaches, die an der Sideline glänzen wollen?
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Woillte nicht wer wissen, was Metal Under Armour ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18372&rd=1
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: @ Stylegurus

Beitrag von Mannaman »

wedgemeister hat geschrieben:Was für Stylingtipps gibts denn für Coaches, die an der Sideline glänzen wollen?
Da gibts nicht viel...Khakis, Polo, Sneaker. Headset von Motorola ist wohl etwas too much.

Das wichtigste: Einheitlich. Coaching Crew in gleichen Hosen und Shirts and it looks all pro!

Also ein Coach mit Negerbändchen und halboffenen Neumann Coaches Gloves? Nee.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
fisch
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 08, 2005 15:07

Beitrag von fisch »

jackpot hat geschrieben:Hi, was haltet ihr eigentlich vom Style der Munich Cowboys? Hab mir gerade die Fotos gegen Stuttgart auf Sidelineview.de angeschaut, finde die sehen richtig gut aus.
getapte Schuhe :cry:

Bild
GotMilk
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 07, 2005 19:14
Wohnort: Hessen

Beitrag von GotMilk »

Zum Scorpion:

T Shirtin die Hose ist ja wohl basic style... er hätte imo noch die gloves offen lassen müssen...
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

@ wedgemeister: ich trage zum Spiel lange oder kurze Dockers Khakis (je nach Temperatur eben, tragen alle anderen Coaches auch), alle Coaches tragen einheitliche dunkelblaue Polo-Shirts (weil Teamfarbe). Passend dazu habe ich dunkelblaue Sneakers von Nike.

Für etwas übertrieben halte ich es wenn Coaches an der Sideline mit Cleats bzw. Schraubstollen rumlaufen, muß aber jeder selbst wissen.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Uni oder Kontrast?

Beitrag von musketeer54 »

Brauche mal Eure professionelle Einschätzung...

Zum komplett blauen Outfit lieber weiße oder blaue Wristbands? Weißes oder blaues Handtuch? Wie sieht´s aus bei weißem Jersey?

Laßt hören, Stylepäpste!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Kontrasten ist immer cool. Ich würd zu Blau weiße Bändchen und vice versa empfehlen.

Handtuch ebenso. Schlimm ist es nämlich, wenn Jersey-Blau und Tüchlein-Blau einander beißen...kann bei weiß nicht passieren.

Ich war am WE beim Pantherspiel und muß sagen, daß mir diese sehr lockere Tshirt-Style unterm Jersey (weißes Tshirt in XL, raushängen lassen) gut gefällt. Perfektioniert von #92.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

@musketeer54
alles blau kommt nur gut wenn jeder aus dem team es so hat,weiß sieht aber trotzdem auf jeden fall besser aus.gut kommt wenn du weiße sachen bekommst mit blauem swoosh oder teamlogo drauf.bei weißem jersey kannst du blaue wristbands anziehen aber trotzdem weißes handtuch.

@mannamann
graues t-shirt rausgucken lassen sieht besonders lässig bei linern aus finde ich solange es nur ein bisschen ist und keine zirkusfarbe hat
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Kontrast rulez!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Na dann sind wir uns ja einig. Insbesondere mit uter gehe ich konform - bis auf den Swoosh... Bin halt ein 3-Streifen-Mann :lol:
Antworten