Umfrage Landesliga NRW
Ist jetzt mal Ende mit dieser Psycho-Kacke, versteht ja kein Mensch.
Obwohl wir über Football reden wollen entfernen wir uns immer weiter davon. Nennt man dass nich kognitive Dessonanz! Oha!
Wenn einer von uns alle Schrauben feste hat, dann hat er auch nix hier zu suchen. Sind wir nicht alle ein wenig Hirnkrank?
Ignoriert doch einfach diese Schmutzfinken und Tastaturterrorsisten.
Obwohl wir über Football reden wollen entfernen wir uns immer weiter davon. Nennt man dass nich kognitive Dessonanz! Oha!
Wenn einer von uns alle Schrauben feste hat, dann hat er auch nix hier zu suchen. Sind wir nicht alle ein wenig Hirnkrank?
Ignoriert doch einfach diese Schmutzfinken und Tastaturterrorsisten.
Re: Ligaplanung 2008
So wie es momentan aussieht werden die Thunderbirds 2008 in der LL melden und auch Spielfähig sein.Hammr hat geschrieben:Wann werden üblicherweise eigentlich die Ligen 2008 bekannt gegeben. Gibt es schon was neues zu Teamgründungen die dann nächstes Jahr in der Landesliga spielen. Mit 4 Teams macht das ja keinen Spass und von den vieren sahen ja auch nur Aachen und Solingen aus wie Footballteams.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Grundsätzlich gebe ich Dir recht Mattes. Bin aber froh, dass mich nicht nur der Hammr verstanden hat. Kann ja nun mit dem Latin weiter fachsimpeln. Also nach meinem Kenntnisstand ist Hebephrenie eine Erkrankung des schizophrenenen Formenkreis, also ist Deine Aussage so etwas wie ein weisser Schimmel. Aber gut ich hör ja schon auf. Fakt ist der Tyop ist schwer krank und wir sind ja uns alle einig, dass wir alle über Football sprechen wollen.
Also Thunderbirds kommen. Was gibt´s Neues aus Leverkusen und Köln und was ist mit Steinfurt, sind die schon gestorben bevor sie den ersten Atemzug getan haben???
Also Thunderbirds kommen. Was gibt´s Neues aus Leverkusen und Köln und was ist mit Steinfurt, sind die schon gestorben bevor sie den ersten Atemzug getan haben???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur, dass zwei Spieler aus Borken zu uns gewechselt haben und 2008 für uns Spielen.konsti hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Sharks???? Oder was geht ohne die T-Birds nächstes Jahr in Borken? Oder spielen die Borkener dann in "Niederrhein"?
Fragen über Fragen...
@KingKong: weisst du schon etwas genaueres. Seid ihr nächstes Jahr dabei?
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
-
- Rookie
-
- DLiner
Es sieht also so aus, als würden (mindestens) sechs Teams nächstes Jahr LL spielen:
Paladins, Devils, Sharks, T-Birds, Tornados und Crocodiles.
Wenn jetzt die letztjährige Rückzugsflut vor der Saison ausbleibt, sieht das doch mal nach einer richtigen Liga aus.
Will schon jemand tippen? Gibt auch Früh-Tipper-Bonus
(Unter NFL-Fans wird bei manchen Teams schon vor dem Trainingscamp über die Draft des nächsten Jahres philosophiert)
Paladins, Devils, Sharks, T-Birds, Tornados und Crocodiles.
Wenn jetzt die letztjährige Rückzugsflut vor der Saison ausbleibt, sieht das doch mal nach einer richtigen Liga aus.
Will schon jemand tippen? Gibt auch Früh-Tipper-Bonus

(Unter NFL-Fans wird bei manchen Teams schon vor dem Trainingscamp über die Draft des nächsten Jahres philosophiert)
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Ich tippe, dass die Fins 2008 den ersten Pick haben.
Aber zurück zum Thema, trotz deines verlockenden Angebotes des Frühtipperbonusses, traue ich mir noch kein Tipp zu. Zumal bei den Crocos noch kein Kader feststeht. Sollten jedoch die "alten" Stars um Davis, Hippler und Konsorten alle noch mal in Grün/gelb spielen wollen, wird es trotz des Alters übel für die restlichen Beteiligten. Sollte es "nur" ein ins Alter gekommendes Jugendteam sein, wird es mit Sicherheit eine spannende Saison und der Favorit sollte das Team sein, was auch dieses Jahr als Favorit galt. Ups, jetzt habe ich ja doch meinen Senf dazu gegeben.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)

Und Mein Tip wird sein......Öhm...das beste Team mit den Meisten Punkten Wird die Liga gewinnen (Salomonisch mal gesagt)

Mal ernsthaft jetzt....Jetzt schon 'nen Favoriten zu Küren ist ein wenig Gewagt ,oder

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!