Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
floech hat geschrieben:
Die Twister waren einfach klar überlegen.
Und das wären sie euch diese Saison wohl an jedem Tag
Aber seis drum, wenns hilft dran zu glauben...
Wow.... ..große Worte nach nur 3 Spielen....
WELCOME TO THE JUNGLE
irgendwie hab ich das gefühl das jetzt hier viele vermuten das floech einer von uns twister ist, was ich aber mal wirklich verneinen kann. ich kenn alle twister mitglieder im forum.
wir hatten einen guten saisonstart, jedoch gelaufen ist noch gar nichts.
Doch, ich bin ein Twister - aber halt nur Zuschauer, kein Spieler
Und übrigens bezog sich meine Aussage nur auf das Kräfteverhältnis zwischen Twister & Backnang und ich halte es nicht für übertieben zu sagen, dass die Twister diese Saison wesentlich besser als die Wolverines sind und sie vermutlich in 10 Spielen 9 mal schlagen würden.
"große Worte" nach 3 Spieltagen???
Noch größere Worte gabs von einigen sogar schon lange vor der Saison wie ihr euch alle erinnern werdet. Zum Bsp. eben von Backnang Auch wenns danach dann keiner mehr gern hören will
@ Wolf
Wir wollen nur guten Football spielen und so schnell als möglich den Klassenerhalt sichern, den ich weiß wie schnell sich eine gute Serie auch wieder drehen kann.....