Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ICh kann mich übrigens an en öffentliches Meeting erinnern, wo sogar gesagt worden ist, das der Kader unter Umständen sogar auf über 100 Spieler anwachsen könnte. ;-)
Also gewusst haben es alle, vorgenacht wurde keinem was ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

Booya hat geschrieben:...
1) Er ist dem Team schon seit langen treu ergeben und gehört zum alten Eisen des Teams
2) Er kann seine Spielstärke gut einschätzen und weiss das er genügend Spielzeit bekommen wird.
3) Er überschätzt seine Spielstärke und denkt fälschlicherweise das er ne Spielzeit bekommen wird, weil er nicht weiss was ein 80er Roster am Gameday bedeutet.
4) Er kann seine Spielstärke nicht gut einschätzen und hofft das es schon reichen wird.
5) Er will einfach was lernen und akzeptiert deswegen auch, das er im Training vielleicht nur 3 reps bekommt.
6) Er hat keine andere Wahl gefunden.

"6a)"Dann gibt es noch die Jungs, die unter falschen Vorrausetzungen zugesagt haben und eben nicht wussten wie gross der Kader wirklich wird.
...
7) Er rennt 15 mal pro Spiel mit den Wasserflaschen aufs Feld und hat trotzdem am Saisonende nen Ring :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:ICh kann mich übrigens an en öffentliches Meeting erinnern, wo sogar gesagt worden ist, das der Kader unter Umständen sogar auf über 100 Spieler anwachsen könnte. ;-)
Also gewusst haben es alle, vorgenacht wurde keinem was ;-)
Ok, dann ist die Ansage klar.

Und jeder muss wissen ob er darauf bock hat.

Verstehen tue ich nur dennoch nicht, was man mit so vielen Spielern will.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gewinnen und Spass haben ;-)

Aber vor das Wollen hat man ncht umsonst das Training gesetzt.

SChließlich wollen das ja alle ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Booya hat geschrieben: ...
Wir reden hier doch von Berlin - da ist es klar: Alles was über ist, muss auf der Tribüne Platz nehmen ... und schon verdoppelt sich der Zuschauerschnitt :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

zickel hat geschrieben:
Wir reden hier doch von Berlin - da ist es klar: Alles was über ist, muss auf der Tribüne Platz nehmen ... und schon verdoppelt sich der Zuschauerschnitt :lol:
Hmm spannend frage.

Wieviele nicht gedresste Spieler, dürfen eigentlich an der Sideline und innerhalb der Teamzone rumstehen?

Ist das eigentlich irgendwie geregelt?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Booya hat geschrieben:Nicht jeder hier hat ein Stadionheft der Adler aus 2008 und dazu gibt es noch weniger die das aufbewahren und dazu kommen noch weniger die damit und einer Forumsliste Quervergleich anstellen.

Da Du dies alles getan hast... schreib es doch einfach mal.

ich hab eins:-)
und es ist sogar mal eins wo über DD-TOWN mit repekt geschrieben worden ist :-)
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Di Mär 17, 2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

Booya hat geschrieben:
zickel hat geschrieben:
Hmm spannend frage.

Wieviele nicht gedresste Spieler, dürfen eigentlich an der Sideline und innerhalb der Teamzone rumstehen?

Ist das eigentlich irgendwie geregelt?
Bis die Teamzone voll ist.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

DD-TOWN hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Nicht jeder hier hat ein Stadionheft der Adler aus 2008 und dazu gibt es noch weniger die das aufbewahren und dazu kommen noch weniger die damit und einer Forumsliste Quervergleich anstellen.

und es ist sogar mal ein wo über DD-TOWN mit repekt geschrieben worden ist :-)
Hallo DD-Town. Mußt Du schon wieder so sarkastisch sein...? Wie z.B.: ein Hardy versteht deine Worte jetzt bestimmt nicht, er wird Dir wieder irgend etwas vorwerfen(wie mir auch, was aber so blöd ist, das man darauf nicht antworten muß, da er ja eh zwischen den Zeilen liest und auch da nix versteht..., :lol:) Also denk mal daran wo hardy her kommt, das ist bloß nen zänkiches Flachlandvolk was mit geblendeten und gekauften "Gasteinwohnern" versuchen etwas zu erreichen... :wink:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

fb_moppel hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:

Hallo DD-Town. Mußt Du schon wieder so sarkastisch sein...? Wie z.B.: ein Hardy versteht deine Worte jetzt bestimmt nicht, er wird Dir wieder irgend etwas vorwerfen(wie mir auch, was aber so blöd ist, das man darauf nicht antworten muß, da er ja eh zwischen den Zeilen liest und auch da nix versteht..., :lol:) Also denk mal daran wo hardy her kommt, das ist bloß nen zänkiches Flachlandvolk was mit geblendeten und gekauften "Gasteinwohnern" versuchen etwas zu erreichen... :wink:

ich denke das machen alle da muss ich ihn mal verteidigen!
und ich denke man sollte zum ursprünglichen thema wieder kommen und da hoffe ich das die königlichen bald wieder was verkünden!
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

DD-TOWN hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:

und ich denke man sollte zum ursprünglichen thema wieder kommen und da hoffe ich das die königlichen bald wieder was verkünden!
Hoffe da, nicht bloß von den "Königlichen" sondern auch von anderen, ist ja noch einiges offen, gerade in der Süd...
Und dann denkt alle (ich denke mal) heut an Skao, er wird doch bestimmt die 10000 voll machen...oder...? :shock:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

DD-TOWN hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: Hallo DD-Town. Mußt Du schon wieder so sarkastisch sein...? Wie z.B.: ein Hardy versteht deine Worte jetzt bestimmt nicht, er wird Dir wieder irgend etwas vorwerfen(wie mir auch, was aber so blöd ist, das man darauf nicht antworten muß, da er ja eh zwischen den Zeilen liest und auch da nix versteht..., :lol:) Also denk mal daran wo hardy her kommt, das ist bloß nen zänkiches Flachlandvolk was mit geblendeten und gekauften "Gasteinwohnern" versuchen etwas zu erreichen... :wink:

Hoffe da, nicht bloß von den "Königlichen" sondern auch von anderen, ist ja noch einiges offen, gerade in der Süd...
Und dann denkt alle (ich denke mal) heut an Skao, er wird doch bestimmt die 10000 voll machen...oder...? :shock:

Denke er wird es mit einem Countdown machen! :twisted:
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

...Er weiß bloß noch nicht das er sich dann neu anmelden muß.... :lol: :lol:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

fb_moppel hat geschrieben:...Er weiß bloß noch nicht das er sich dann neu anmelden muß.... :lol: :lol:

echt das wäre tragisch aber in zwei wochen hat er uns alle wieder ein :-)
ne wir sollten über zugänge und abgänge reden! ich denke ja wir werden noch bauklötzer staunen :-)
kalefeld1

Adler Abgänge oder auch nicht

Beitrag von kalefeld1 »

Nimmt man sich eines der letzten Programmhefte der Adler , so fehlen im aktuellen Rooster so um die 20 Spieler, teilweise hatten sie schon während der Saison,wegen Verletzungen nicht gespielt, oder waren nur im erweiterten Kader,also nie auf dem Feld..
Sollten diese Spieler interessant sein, so kann ich diese gerne nachreichen.
Als Stammspieler oder teilweise sogar Starter sind folgende Spieler nicht mehr dabei, die teilweise auch über Berlin hinaus bekannt sein dürften.
#23 Björn Wilke DB,#29 Marian Pusch DB,Punter,#25Björn Warnstedt RB
#74 Jonas Wolff OL,#71 Alex Haritonenko OL ,#60 Lothar Köthe OL

29 und 25 hatten immer wieder mit Verletzunen zu tun gehabt, 60 könnte altersbedingt seine Karriere beendet haben, 71 spielte 2008 zunächst in Österreich , um dann in den Playoffs zu den Adlern zu stoßen,Vielleicht nun wieder.
Zu 23 und 74 kann ich nichts sagen.
Allerdings tauchen ja manche Spieler auch während der Saison wieder auf.

Vielleicht war es ja trotzdem hilfreich und interessant.
Antworten