XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Ist der Clown etwa verhaftet worden? Hat er die Massen nicht mehr zum Lachen gebracht? Betrug mit Luftballons, die zu früh geplatzt sind? Dann wäre Hagen ja um ein Attraktion ärmer!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das höre ich gerne. Hier schon mal ein Link:Prime hat geschrieben:Hö? Wieso sollte es mir nicht passen? Mir passt es doch immer, wenns was neues aus Neuendorf gibtan0ndr4k3 hat geschrieben:Ich denke wir werden demnächst "Neues aus Neuendorf" erfahren, ob es Prime passen sollte oder nicht.

http://an0ndr4k3.wordpress.com
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.
Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Erinnert mich jetzt an V
Nett gemacht aber ich vor allem das IMpressum.
Aber ich frage mich welche Motivation dahinter steckt ? RN hat dich wohl gewaltig geärgert

Nett gemacht aber ich vor allem das IMpressum.
Aber ich frage mich welche Motivation dahinter steckt ? RN hat dich wohl gewaltig geärgert

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na dann mal los. Momentan ist da ja noch nix wirklich neues zu lesenan0ndr4k3 hat geschrieben:Das höre ich gerne. Hier schon mal ein Link:![]()

Brauchst du noch 'nen Briefkasten in den USA?an0ndr4k3 hat geschrieben:Das höre ich gerne. Hier schon mal ein Link:Prime hat geschrieben:Hö? Wieso sollte es mir nicht passen? Mir passt es doch immer, wenns was neues aus Neuendorf gibtan0ndr4k3 hat geschrieben:Ich denke wir werden demnächst "Neues aus Neuendorf" erfahren, ob es Prime passen sollte oder nicht.![]()

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Nein. Das ist nicht nötig. Ich habe gerade noch den elektronischen Briefkasten hinzugefügt falls mir jemand was mitteilen möchte.Thalan hat geschrieben:Brauchst du noch 'nen Briefkasten in den USA?
Ein erstes Update:
„Neues aus Neuendorf“ – Kommt die Wahrheit ans Licht?
Ach nein - Knowledge is free!Prime hat geschrieben:Tipp: Verkauf die Serie doch an die Bildzeitung.
Hach ja *seufz*
Ich verstehe ja immer nicht, dass es so viele gibt, die unbedingt wollen, dass man bloß nichts über Neuendorf berichtet und ihn möglichst ignorieren sollte (siehe "Das Phantom"). Warum eigentlich?
Sollte er sauber sein und keine fragwürdigen Absichten haben, ist es doch nur gut, wenn man über ihn berichtet. Im besten Fall kommt eine Arena-Liga sogar tatsächlich zustande und alle freuen sich, dass wir noch mehr Football zu sehen bekommen. Im schlechtesten Fall ist das ganze ein Reinfall, aber ok, man hats wenigstens versucht.
Sollte er tatsächlich krumme Dinger drehen, ist es noch viel wichtiger, dass man über ihn schreibt. Aufklärung und so. Sonst wären die Leute, die er zu akquirieren versucht, ihm doch hilflos ausgeliefert. Das schlimmste wäre zu schweigen und die Diskussionen einzustellen. Das würde ihm in diesem Fall in die Hände spielen. Denkt mal drüber nach @die, die immer wollen, dass man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt. Ist nämlich genau der falsche Weg!
Ich verstehe ja immer nicht, dass es so viele gibt, die unbedingt wollen, dass man bloß nichts über Neuendorf berichtet und ihn möglichst ignorieren sollte (siehe "Das Phantom"). Warum eigentlich?
Sollte er sauber sein und keine fragwürdigen Absichten haben, ist es doch nur gut, wenn man über ihn berichtet. Im besten Fall kommt eine Arena-Liga sogar tatsächlich zustande und alle freuen sich, dass wir noch mehr Football zu sehen bekommen. Im schlechtesten Fall ist das ganze ein Reinfall, aber ok, man hats wenigstens versucht.
Sollte er tatsächlich krumme Dinger drehen, ist es noch viel wichtiger, dass man über ihn schreibt. Aufklärung und so. Sonst wären die Leute, die er zu akquirieren versucht, ihm doch hilflos ausgeliefert. Das schlimmste wäre zu schweigen und die Diskussionen einzustellen. Das würde ihm in diesem Fall in die Hände spielen. Denkt mal drüber nach @die, die immer wollen, dass man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt. Ist nämlich genau der falsche Weg!
- Charly Manske
- Linebacker
So isses
Die "Vogel-Strauss-Taktik" nach dem Motto: "Was nicht sein darf, kann auch nicht sein" ist zwar sehr bequem, bringts da auch nicht.
Ist aber auch nur zu logisch, daß gewisse Interessenvertreter alles negieren und totschweigen wollen, was nicht in ihr -eingeschränktes- Weltbild passt.
Mit ähnlichen Zeitgenossen hatte Football in D. vor langer Zeit auch mal kämpfen.

Die "Vogel-Strauss-Taktik" nach dem Motto: "Was nicht sein darf, kann auch nicht sein" ist zwar sehr bequem, bringts da auch nicht.
Ist aber auch nur zu logisch, daß gewisse Interessenvertreter alles negieren und totschweigen wollen, was nicht in ihr -eingeschränktes- Weltbild passt.
Mit ähnlichen Zeitgenossen hatte Football in D. vor langer Zeit auch mal kämpfen.
Today is the first day from the rest of your life!
Ich bin ein wenig über das Interesse am Blog erstaunt. Schon fast 500 Zugriffe in nicht mal 24 Stunden.
Als kleines Dankeschön ist die Folge 1 online:
http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/11/ ... -1-wessin/

Als kleines Dankeschön ist die Folge 1 online:
http://an0ndr4k3.wordpress.com/2009/11/ ... -1-wessin/