Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
Ich sag mal:
FU vs. RR 28:14
wobei RR hier auch kommplet baden gehen könnte so ähnlich wie Mainz.
MMF vs. AC 31:21
FU vs. RR 28:14
wobei RR hier auch kommplet baden gehen könnte so ähnlich wie Mainz.
MMF vs. AC 31:21
Meine picks fürs kommende WE:
Montabaur : Albershausen
Ein ganz schweres Spiel, um es zu tippen..
Montabaur spielt bisher weit unter ihren Möglichkeiten.Viele Verletzungen und eine schwache Defense sprechen nicht für die Farmers..
Albershausen spielt auswärts sehr stark(knappe Niederlagen in Frankfurt und K-Town)trotzdem vor allem am WE enttäuschend...
Glaube das Matchup mit dem starken Passspiel spricht für die Crusaders
AC + 7
FU : RR
Frankfurt bisher recht souverän, bis auf das letzte Quater gegen Albershausen.
RR sind eine Wundertüte, aber bekamen gegen K-Town ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt.
Mal sehen wie sie sich am WE schlagen werden, evtl können sie es ja offener gestalten als viele denken..ABER
wie schon oft erwähnt ist FU wahrscheinlich das ausgeglichenste Team der Liga, von daher tippe ich auf einen weiteren Sieg der FU
FU + 14
Montabaur : Albershausen
Ein ganz schweres Spiel, um es zu tippen..
Montabaur spielt bisher weit unter ihren Möglichkeiten.Viele Verletzungen und eine schwache Defense sprechen nicht für die Farmers..
Albershausen spielt auswärts sehr stark(knappe Niederlagen in Frankfurt und K-Town)trotzdem vor allem am WE enttäuschend...
Glaube das Matchup mit dem starken Passspiel spricht für die Crusaders
AC + 7
FU : RR
Frankfurt bisher recht souverän, bis auf das letzte Quater gegen Albershausen.
RR sind eine Wundertüte, aber bekamen gegen K-Town ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt.
Mal sehen wie sie sich am WE schlagen werden, evtl können sie es ja offener gestalten als viele denken..ABER
wie schon oft erwähnt ist FU wahrscheinlich das ausgeglichenste Team der Liga, von daher tippe ich auf einen weiteren Sieg der FU
FU + 14
FU - RR: FU +20
Sollte eine klare Sache werden. FU kostant gut. RR teilweise grottig wie im Vorjahr.
MFF - AC: MFF +3
Beide teams Wundertüten. Tippe auf MFF wg. Heimrecht.
Sollte eine klare Sache werden. FU kostant gut. RR teilweise grottig wie im Vorjahr.
MFF - AC: MFF +3
Beide teams Wundertüten. Tippe auf MFF wg. Heimrecht.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Ah, das erklärt die Situation aus dem Pressebericht, wo ich mich schon gefragt habe, ob es in Hanau oder Mainz andere Regeln geben solltepumpkinhead hat geschrieben:nee, das lustigste war die äusserst dämliche aktion beim punt.
hanau puntet, ball rollt aus, da kommt ein mainzer vorbei und tippt den ball bewusst mit dem fuß an und geht weiter.
blöderweise war noch gar nicht abgepfiffen, die hornets haben sich dann eben mal schnell den ball gesichert und ich mich kaum noch eingekriegt vor lachen...

Code: Alles auswählen
Ein Punt von Mainz – Ein Mainzer Spieler tippt den Ball mit der Fussspitze an – freier Ball.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- pumpkinhead
- Safety
jo, da hat sich beim pressesprecher der fehlerteufel eingeschlichen...
war natürlich ein punt von hanau.

war natürlich ein punt von hanau.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Auf den warte ich auch schon angespanntKaboom01 hat geschrieben:So mal wieder ein typischer Spielag inder Regio Mitte:
Motto:Erwarte das unerwartete...
...2.Freiburg lässt die aufkommenden kleinen Zweifel( von mir) im Keim ersticken....mit einem in der Höhe, sicherlich überraschend hohen Sieg in!! Albershausen mit 41:14...
Damit melden sie sich eindrucksvoll nach dem hart erkämpften Sieg gegen die Razorbacks zurück.
Meinen Glückwunsch dazu...
Bin auf HC Frech Kommentar gespannt....

ist denn Keiner da gewesen und kann berichten

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
rooster hat geschrieben:Ah, das erklärt die Situation aus dem Pressebericht, wo ich mich schon gefragt habe, ob es in Hanau oder Mainz andere Regeln geben solltepumpkinhead hat geschrieben:nee, das lustigste war die äusserst dämliche aktion beim punt.
hanau puntet, ball rollt aus, da kommt ein mainzer vorbei und tippt den ball bewusst mit dem fuß an und geht weiter.
blöderweise war noch gar nicht abgepfiffen, die hornets haben sich dann eben mal schnell den ball gesichert und ich mich kaum noch eingekriegt vor lachen...:
Quelle: Bericht Hanau FootballforumCode: Alles auswählen
Ein Punt von Mainz – Ein Mainzer Spieler tippt den Ball mit der Fussspitze an – freier Ball.
Wo ist denn der Bericht?
Laaaaaangweiliiiig
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- pumpkinhead
- Safety
oder natürlich auch auf der homepage der hanau hornets... 

Letztendlich steht in dem Bericht der Sacs schon alles drin.
Der Genickbruch unsererseits war mit Sicherheit der zurückgepfiffene TD zum dann 21:27....da war einer der Jungs zu übereifrig und nicht ganz regelfest !!
Unnötiger tiefer Block downfield bei einem 70Y TD Catch...!!!
Shit happens.
Danach war die Luft raus. Bei grösser werdendem Abstand zum Gegner sind wir dann halt zwei mal beim vierten gegangen und haben den Ball abgeben müssen.
Weiter ist es so, dass ein paar Leute krank gespielt haben und insgesamt 24 Leute bei uns krank, verletzt oder arbeitend gefehlt haben...aber so ist es halt !
Anderen Teams geht es genau so. Wenn mal einige der wichtigen Spieler ausfallen bzw. fehlen oder nicht voll Einsatzfähig sind, dann hat jedes Team Probleme.
Ausserdem nach nun 6 Spielen in Folge ist a bissle die Luft raus....aber wir sind noch nicht am Ende !!!
Die Breisgauer haben dominant gespielt und eine starke, homogene Teamleistung abgeliefert. Gratulation.
Für Platz 2 oder gar 1 reicht es meiner Meinung nach aber noch nicht !!
K-Town und Frankfurt machen das unter sich aus !
Neue Woche neues Glück....
Gruss
Micha Frech
HC
AC
Der Genickbruch unsererseits war mit Sicherheit der zurückgepfiffene TD zum dann 21:27....da war einer der Jungs zu übereifrig und nicht ganz regelfest !!

Unnötiger tiefer Block downfield bei einem 70Y TD Catch...!!!

Danach war die Luft raus. Bei grösser werdendem Abstand zum Gegner sind wir dann halt zwei mal beim vierten gegangen und haben den Ball abgeben müssen.
Weiter ist es so, dass ein paar Leute krank gespielt haben und insgesamt 24 Leute bei uns krank, verletzt oder arbeitend gefehlt haben...aber so ist es halt !
Anderen Teams geht es genau so. Wenn mal einige der wichtigen Spieler ausfallen bzw. fehlen oder nicht voll Einsatzfähig sind, dann hat jedes Team Probleme.
Ausserdem nach nun 6 Spielen in Folge ist a bissle die Luft raus....aber wir sind noch nicht am Ende !!!

Die Breisgauer haben dominant gespielt und eine starke, homogene Teamleistung abgeliefert. Gratulation.
Für Platz 2 oder gar 1 reicht es meiner Meinung nach aber noch nicht !!
K-Town und Frankfurt machen das unter sich aus !
Neue Woche neues Glück....
Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
Hmm bin ja mal echt gespannt ob die vorhersagen in sachen aufsteiger wirklich so eintreffen werden
Denn Frankfurt muss noch gegen die pikes spielen!!!
Wenn sie das verlieren sollten ist freiburg gleich auf und ja ich weis freiburg spielt nochmal gegen die pikes...sollten sie das verlieren wird das richtige endspiel meiner meinung nach Freiburg gegen Frankfurt werden...denn wenn ich mich nicht irre haben die dann beide 2 niederlagen und der direkte vergleich zählt dann...und den hätte dann der sieger des matches für sich gewonnen und steigt auf?!?
Pikes klare nummer 1 aber die nummer zwei ...hmm.. da bin ich mir net so sicher...
Von Franklfurt und lautern weis man ja die playmaker aber irgendwie gibt es hier nie infos über freiburger keyplayer...aber gut umso spannender wird es dann werden.
Over and out !

Wenn sie das verlieren sollten ist freiburg gleich auf und ja ich weis freiburg spielt nochmal gegen die pikes...sollten sie das verlieren wird das richtige endspiel meiner meinung nach Freiburg gegen Frankfurt werden...denn wenn ich mich nicht irre haben die dann beide 2 niederlagen und der direkte vergleich zählt dann...und den hätte dann der sieger des matches für sich gewonnen und steigt auf?!?
Pikes klare nummer 1 aber die nummer zwei ...hmm.. da bin ich mir net so sicher...
Von Franklfurt und lautern weis man ja die playmaker aber irgendwie gibt es hier nie infos über freiburger keyplayer...aber gut umso spannender wird es dann werden.
Over and out !
Ob die Pikes wirklich die verdiente 1 sind wird man erst an den letzten beiden Spieltagen sehen. Ich will da nur mal an die Pirates erinern die letztes Jahr auf dem Weg zu einer perfect Saison waren und am ende fast noch den Aufstieg verpasst hätten. Also noch ist das letzte Ei nicht geflogen.
@Phorcus genau das meine ich jaa in sachen Freiburg...auch letztes jahr haben die Freiburger die ach sooo unschlagbaren pirates mit einer richtig herben niederlage nach hause geschickt deshalb warne ich ja auch vor dem wunschdenken das es nur noch an frankfurt und pikes liegt wer 1. und 2. wird
Nüchtern betrachtet: Freiburg hat keine besonders herrausragenden Spieler, die Punktegaranten sind. Die sind halt einfach alle nicht schlecht. Das macht Freiburg so stark, wenn die einen guten Tag haben, dann läufts richtig gut, wenn nicht dann halt nicht.
Der erste Platz wird zwischen Universe und Kaiserslautern am letzten Spieltag ausgespielt. Die einzigen, die bis dahin Kaiserslautern eventuell Punkte abjagen könnten, sind die Freiburger, dazu müssen sie aber einen guten Tag haben. Wenn sie die #2 von KL in den Griff bekommen könnts klappen, wenn nicht gibts ne Klatsche.
Der erste Platz wird zwischen Universe und Kaiserslautern am letzten Spieltag ausgespielt. Die einzigen, die bis dahin Kaiserslautern eventuell Punkte abjagen könnten, sind die Freiburger, dazu müssen sie aber einen guten Tag haben. Wenn sie die #2 von KL in den Griff bekommen könnts klappen, wenn nicht gibts ne Klatsche.