Wechselkarussell
[
Footballhure hin oder her, aber wenn Grundmann spielt, dann mit Herz und vollem Einsatz. Ein Alptraum für jeden Gegenspieler, weil er alle Tricks kennt.
Warum spielt er denn nicht für München? Weil ihm ein Auto + Spritgeld versprochen wurde und beides ist scheinbar nicht da. So what ??!!
Diese Jungs bereiten sich Jahr für Jahr professionell auf eine Saison vor, erwarten dann aber von ihren Teams, entsprechend behandelt zu werden. D.h. Vereinbarungen sollten auch eingehalten werden. Find ich voll in Ordnung, wenn er jetzt den Cowboys den Finger zeigt, sorry.
Footballhure hin oder her, aber wenn Grundmann spielt, dann mit Herz und vollem Einsatz. Ein Alptraum für jeden Gegenspieler, weil er alle Tricks kennt.
Warum spielt er denn nicht für München? Weil ihm ein Auto + Spritgeld versprochen wurde und beides ist scheinbar nicht da. So what ??!!
Diese Jungs bereiten sich Jahr für Jahr professionell auf eine Saison vor, erwarten dann aber von ihren Teams, entsprechend behandelt zu werden. D.h. Vereinbarungen sollten auch eingehalten werden. Find ich voll in Ordnung, wenn er jetzt den Cowboys den Finger zeigt, sorry.
-
- OLiner
Zum Thema Footballhure: In Hall hat er wohl nix gekriegt! Und in München wird es wohl auch eher um Unkostendeckung gehen als um Gewinn! Denke aber eher, da geht es um sportliche Aspekte!
@Mike Wer sagt der ist ein schlechter Spieler, hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen auf der anderen Seite vom Ball zu stehen! Einer der besten O-liner Süddeutschlands! Und auch ein sehr guter D-Liner! Und komm schon der hat letztes Jahr in Schäbisch Hall. Die Defense Line alleine geschmissen! Deshalb gab es ja so Probleme als er ging!
Und in Franken war er auch eine Bedrohung im der Mitte! Der ist vielleicht Menschlich nicht ganz einfach! Und optisch nicht sehr gelungen! Aber als Footballspieler, ist er echt gut!
P.s. : Als ich noch nicht Gfl gespielt habe war ich Grundmann Fan aber seit ich ihn Kennengelernt habe nicht mehr so!
@Mike Wer sagt der ist ein schlechter Spieler, hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen auf der anderen Seite vom Ball zu stehen! Einer der besten O-liner Süddeutschlands! Und auch ein sehr guter D-Liner! Und komm schon der hat letztes Jahr in Schäbisch Hall. Die Defense Line alleine geschmissen! Deshalb gab es ja so Probleme als er ging!

Und in Franken war er auch eine Bedrohung im der Mitte! Der ist vielleicht Menschlich nicht ganz einfach! Und optisch nicht sehr gelungen! Aber als Footballspieler, ist er echt gut!
P.s. : Als ich noch nicht Gfl gespielt habe war ich Grundmann Fan aber seit ich ihn Kennengelernt habe nicht mehr so!
- Muff Potter
- Runningback
Also Grundmann war in der D-Line 2004 ne Macht in Franken, auch 2005 war er die Zeit in Hall ein Outstanding Spieler...auf beiden Seiten wenn er sich im Team wohlfühlt ist er eine Waffe und ein Teamplayer...aber sobald es irgendwelche Personen im Team gibt die es schleifen lassen, zieht er sich und andere runter....
In meinen Augen ist er einer von wenigen Spielern in der GFL die es sehr professionell und verbissen angehen...ich kenne wie gesagt nur wenige...
Könnte mir auch gut vorstellen das man ihne evtl. sogar wieder nach 5 Spielen Sperre sieht, vielleicht sogar nicht in der GFL.
In meinen Augen ist er einer von wenigen Spielern in der GFL die es sehr professionell und verbissen angehen...ich kenne wie gesagt nur wenige...
Könnte mir auch gut vorstellen das man ihne evtl. sogar wieder nach 5 Spielen Sperre sieht, vielleicht sogar nicht in der GFL.

- Muff Potter
- Runningback
Das habe ich schon vor Wochen hier im Thread erwähnt und mich gewundert, warum niemand reagiert hat...Muff Potter hat geschrieben:vielleicht wurde es auch schon gepostet, hab es selbst nur nicht mitbekommen...Hanselmann Junior jetzt wohl in Dresden
Hat sich beim Spiel gegen Wiesbaden gleich mit einem TD und einigen sehenswerten Catches gut in Szene gesetzt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
und wen wir schon grad dabei sind, hab ich wohl auch überlesenpiwi-dd hat geschrieben:Das habe ich schon vor Wochen hier im Thread erwähnt und mich gewundert, warum niemand reagiert hat...Muff Potter hat geschrieben:vielleicht wurde es auch schon gepostet, hab es selbst nur nicht mitbekommen...Hanselmann Junior jetzt wohl in Dresden
Hat sich beim Spiel gegen Wiesbaden gleich mit einem TD und einigen sehenswerten Catches gut in Szene gesetzt.
http://www.bergamolions.it/scheda_player.asp?Id=97
http://www.bergamolions.it/scheda_player.asp?
was verschlägt die denn dahin?
- musketeer54
- Linebacker
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Vielleicht der Coach... Bergamo is ja inzwischen dafür bekannt, das zu recyclen, was in Deutschland "nicht mehr gebraucht wird".Muff Potter hat geschrieben:was verschlägt die denn dahin?
Siehe Bucciol, siehe J. Johnson, siehe die Gebrüder Emslander, siehe den einen oder anderen Coach, vor 3 Jahren waren doch auch mal Estrus und Elzie dort im Gespräch oder ?
- Muff Potter
- Runningback
Und wenn wir schon mal dabei sind: RB Daniel Urban wechselt von den Stuttgart Scorpions zu den Dresden Monarchs. Er ist aufgrund Bundeswehr hier und läuft somit für die Königlichen auf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)