Oberliga NRW - Version 2.0
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Joe Kickass
- Defensive Back
Also ich sag mal Bullis gewinnen mit einem TD (zumal mir das ganz gut in den Kram passen würde) zur Not auch mit Bolle als Kugelstoßer. Wie sieht es denn bei Svishy aus. Biste fit oder ist das noch ein wohlgehütetes Geheimnis? Denk an das versprochene Kölsch!!!
Im Osten kenn ich mich ja nicht so aus deshalb sag ich mal ein Unentschieden bei Chargers und Giants voraus. In der Hinrunde hatte sich ja angedeutet, dass Dortm., Reckl. und Münst. sich alle gegenseitig schlagen können. Außerdem gibts dann auch kein böses Blut
. Münster platiert dann nebenbei noch die Vögel vom Niederrhein (vielleicht wäre ne Liga tiefer doch der bessere Einstieg gewesen!?).
Ach ja und wir gewinnen hoffentlich mit unserem Wrackteam gegen die Banditos (aber wer weiss... Derbys haben ja eigene Regeln)
Wird auf jeden Fall ein cooles Wochenende!
Im Osten kenn ich mich ja nicht so aus deshalb sag ich mal ein Unentschieden bei Chargers und Giants voraus. In der Hinrunde hatte sich ja angedeutet, dass Dortm., Reckl. und Münst. sich alle gegenseitig schlagen können. Außerdem gibts dann auch kein böses Blut

Ach ja und wir gewinnen hoffentlich mit unserem Wrackteam gegen die Banditos (aber wer weiss... Derbys haben ja eigene Regeln)
Wird auf jeden Fall ein cooles Wochenende!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
na ich glaube da wirst du von unserer Seite auch erst mal keinerlei Prognosen mehr bekommen....
Köln ist ein ernst zu nehmender Gegner und mit unserer momentanen Situation was das Verletzungpech und abgänge angeht wird es dann wirklich sehr schwer da noch was zu sagen. Aber wir machen das beste draus und werden fair spielen. (gut aus der Affaire gezogen)
Was ist den mit dem Guard kommt der auf nen Schluck Bier vorbei?

Köln ist ein ernst zu nehmender Gegner und mit unserer momentanen Situation was das Verletzungpech und abgänge angeht wird es dann wirklich sehr schwer da noch was zu sagen. Aber wir machen das beste draus und werden fair spielen. (gut aus der Affaire gezogen)
Was ist den mit dem Guard kommt der auf nen Schluck Bier vorbei?
- Joe Kickass
- Defensive Back
Schwarz/Geld soll angeblich schlank machenJoe Kickass hat geschrieben:Bei der Gelegenheit könnt ihr ihm ja mal direkt ein Trikot zum anprobieren mitbringen. Allerdings müsste er dann ja seine komplette Handschuhkollektion auf Schwarz/Gelb umstellen ...Slomo hat geschrieben: Was ist den mit dem Guard kommt der auf nen Schluck Bier vorbei?

Der Guard ist dieses WE aber schon ausgebucht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aufsteiger
Wie läuft das eigentlich dieses Jahr in der Ober(kartoffel)-Liga?
Gibt es wieder Playoffs um den Aufstieg zwischen den beiden Gruppensiegern, oder rutschen die Zweiplatzierten diesmal mit rein?
Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass ein Aufsteiger, egal wer es auch immer sein wird, kein Spiel in der Regionalliga gewinnen wird, aber trotzdem wäre es mal schön zu wissen, wie der Modus in diesem Jahr ist.
Gibt es wieder Playoffs um den Aufstieg zwischen den beiden Gruppensiegern, oder rutschen die Zweiplatzierten diesmal mit rein?
Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass ein Aufsteiger, egal wer es auch immer sein wird, kein Spiel in der Regionalliga gewinnen wird, aber trotzdem wäre es mal schön zu wissen, wie der Modus in diesem Jahr ist.
-
- Safety