Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben: Dominic wer??? Demnächst gibt's schon ne PM wenn nen C Jugend Spieler wechselt, aber Hanselmann junior hat ja auch schon so einige Stationen durch...gebracht hat's wenig.. Und war das nicht der Spieler, der letztes Jahr in Düsseldorf die Saison nicht zuende gespielt hat, weil er sich mit dem HC nicht verstand...Was ein Quitter....Top Fang für die Lions, jetzt sind die Playoffs sicher... so ein Typ hätte früher nicht mal in der Zweiten der Lions nen Jersey bekommen...
Wenn Du Dich erinnerst....er trug schon mal das Trikot der 1. Mannschaft in BS. Seine Fähigkeiten als WR sind denke ich unbestritten. Und in Düsseldorf scheint einiges im aregn zu liegen, wenn ich mir die Liste der Abgänge der letzten Wochen angucke, da wird Dominic wohl seine Gründe gehabt haben.

Als Sportler eine Verstärkung für die Lions, wie es charakterlich aussieht kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich ihn zu wenig!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

ich finde, wer GFL Football spielen kann/darf, der soll sich auch so verhalten, da wird nicht gequittet, da wird durchgezogen, da gibt's kein Geburtstag der Oma, Theaterkarten gewonnen, oder Freundin zickt, dann spiele ich Bundesliga Football um die verfluchte deutsche Meisterschaft, da gibt es keine "Gründe" , in der Saison ein Team zu verlassen, das ist Mädchenkram, dann soll er lieber Schach spielen. So jemand hat in der GLF nix zu suchen, egal ob das nun Hanselmann junior oder sonstwer ist. Solche Spieler haben die falsche Enstellung. Solche Typen sind dann die ersten , die in er Auswärtsfahrt meckern, es ist ja nur ein zwei Sterne Hotel. Nenenee, selbst wenn er nen Ball fangen kann...
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Ich denke seine beste Saison hatte er damals in Kiel unter Kent Anderson.Ich freue mich trotzdem für jeden weiteren guten und erfahrenen WR als Lions Fan, da unsere A-Spot Plätze in der Offense durch Mc Cants und den kommenden QB besetzt sind.
Borg

Beitrag von Borg »

Maniac99 hat geschrieben:ich finde, wer GFL Football spielen kann/darf, der soll sich auch so verhalten, da wird nicht gequittet, da wird durchgezogen, da gibt's kein Geburtstag der Oma, Theaterkarten gewonnen, oder Freundin zickt, dann spiele ich Bundesliga Football um die verfluchte deutsche Meisterschaft, da gibt es keine "Gründe" , in der Saison ein Team zu verlassen, das ist Mädchenkram, dann soll er lieber Schach spielen. So jemand hat in der GLF nix zu suchen, egal ob das nun Hanselmann junior oder sonstwer ist. Solche Spieler haben die falsche Enstellung. Solche Typen sind dann die ersten , die in er Auswärtsfahrt meckern, es ist ja nur ein zwei Sterne Hotel. Nenenee, selbst wenn er nen Ball fangen kann...
Wer spricht vom Geburtstag der Oma? Weißt Du da mehr? Das mag Deine Einstellung sein, ich denke, jeder kann da seine Gründe haben. Man muß sich auch nicht alles gefallen lassen. So lange weder Du noch ich die Gründe für seinen Weggang aus Düsseldorf kennen ist es ziemlich dämlich, darüber zu urteilen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, was an D.H.`s Football-Vita direkt auffällt, bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, ist die Tatsache, dass er im Seniorenbereich überall, wo sein Dad nicht HC war, höchstens eine Saison spielte, egal ob in Kiel, Dresden, Braunschweig, Köln etc., etc.
So war es ja dann auch in Düsseldorf: kaum war Daddy weg, schon klappte es nicht mehr mit dem HC :keule:. In Amiland gibts dafür wohl den Begriff "uncoachable" oder so :ugly:. Aber für seine Qualität spricht ja auch die Tatsache, dass er eine Fansite auf Facebook hat :mrgreen:
Zuletzt geändert von Charly Manske am So Feb 24, 2013 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

wow....da steht dem neuen HC in DUS echt ne heiße Aufgabe bevor!! Warum verlassen die nur alle ein/ihr Team das letztes Jahr noch :keule: in den P-Offs war und sich (nach Angabe des Vereins) mit dem neuen HC nochmal verbessert hat????
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Charly Manske hat geschrieben:Naja, was an D.H.`s Football-Vita direkt auffällt, bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, ist die Tatsache, dass er im Seniorenbereich überall, wo sein Dad nicht HC war, höchstens eine Saison spielte, egal ob in Kiel, Dresden, Braunschweig, Köln etc., etc.
So war es ja dann auch bei in Düsseldorf: kaum war Daddy weg, schon klappte es nicht mehr mit dem HC :keule:. In Amiland gibts dafür wohl den Begriff "uncoachable" oder so :ugly:. Aber für seine Qualität spricht ja auch die Tatsache, dass er eine Fansite auf Facebook hat :mrgreen:

Wooord! :trink: :up:
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Der Artikel stimmt aber nur zur Hälfte:

Farid wirkte 2011 wirklich in 6 Spielen mit, hat aber das Trikot der Panther in 2012 nur an der Seitenlinie getragen, war nämlich ständig verletzt. Habe es eben auch auf GFL stats noch einmal nachvollzogen, da ich mich nicht ausschließlich auf meine Beobachtungsgabe als Fan am Seitenrand verlassen wollte.
Farid galt mal als eines der größten Talente in Europa auf der Position des Center, bis er dann für en paar Wochen ode Monate in die USA verschwand, da bei einem Training vor nem großen bösen Jungen umgepumpt wurde....und seitdem ist er mehr verletzt als im Einsatz.
Das ist schade für ihn und ich wünsche ihm gute Genesung und alles Gute in Braunschweig, aber wie der Artikel so geschrieben ist....die große Verstärkung, die da zwischen den Zeilen geschrieben steht, ist das wirkich nicht und daher auch für die Panther kein großer Verlust

VG
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

spezl hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

wow....da steht dem neuen HC in DUS echt ne heiße Aufgabe bevor!! Warum verlassen die nur alle ein/ihr Team das letztes Jahr noch :keule: in den P-Offs war und sich (nach Angabe des Vereins) mit dem neuen HC nochmal verbessert hat????
Na so was, wo man mit dem vor nicht allzulanger Zeit ganz Dicke war? Schmutzige Wäsche waschen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:...Schmutzige Wäsche waschen?
:up:
Football-Junkie from the Eastside
alejandro
Rookie

Beitrag von alejandro »

chiefsfan hat geschrieben: daher auch für die Panther kein großer Verlust

VG
Zusammen mit Irmer aber schon!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Irmer ist ein großer Verlust, wo spielt er denn eigentlich nächste Saison?

Jansen wäre ein Verlust, wäre er mal 2 Jahre am Stück gesund und würde in der Muckibude nicht nur mit Kumpels labern sondern sein Körperfett mal zu Muskeln umwandeln
alejandro
Rookie

Beitrag von alejandro »

Auch BS.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Urgestein hat geschrieben:
alejandro hat geschrieben:Auch BS.
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... wachs.html
Bin ich blind, oder steht in dem Artikel, wie auch auf der sonstigen Seite der Lions nichts von Irmer?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Gesperrt