Wer ist denn der "Verband" ? Oder die meinst Du die Trainercrew ? Und worüber Unstimmigkeiten ?Urgestein hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass der Verband im Vorfeld bekannt gab, dass der MVP der Football EM 2010 verletzt sei, jedoch bei der Übertragung auf TW1 von einem österreichischen Kommentator gesagt wurde, dass er auf Grund " Unstimmigkeiten " mit dem Verband nicht zur WM mit durfte.
Die Kommentatoren waren der Herausgeber des Kick Off Magazins Tobias Oberzeller, der GM der Swarco Raiders Daniel Dieplinger und ein ex. Spieler der Vienna Vikings.
Dass es zwischen Dennis Zimmermann und dem Verband " Unstimmigkeiten " im Vorfeld zur WM gab, war auch bereits Thema in einigen Gesprächen in der VIP Lounge des Tivoli Stadions in Innsbruck.
Dass Dennis Zimmermann verletzt sei wurde auf der HP des Verbandes u. a. geschrieben !eule hat geschrieben: Wer ist denn der "Verband" ? Oder die meinst Du die Trainercrew ?
Das können Dir evtl. die österreichischen Repoter erklären, die diese Aussage im TV, bzw. in Stadion VIP Lounges getätigt haben.Und worüber Unstimmigkeiten ?
FlagFootballSaint hat geschrieben: Es passt zum niederschmetternden organisatorischen Bild dass ihr hier für euer NT zeichnet wenn beim Einmarsch aller Nationen (ok, die Mexikaner dürfen wohl schon abgereist gewesen sein, da war nur noch eine Handvoll Funktionäre da....) für die Abschlusszeremonie die deutschen wie Touris in Privatkleidung reinhampeln während es sogar die finanziell maroden Australier es schaffen in einheitlicher "Nationalteam-Bekleidung" reinzukommen.
Nicht dass wir Österreicher uns nicht über deutsche Touristen freuen würden aber bitte doch nicht wenn ich mein Land vor 20.000 Zusehern bei einer Zeremonie vertrete....
Nichts hinzuzufügen !!!bugs bunny hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht. Im Fernsehen sah das absolut peinlich aus. Diverse Nationen in weitestgehend einheitlichen Farben. Daneben ein Haufen Spieler, die aussahen als hätten sie sich irgendwo auf der Straße gefunden. Peinlich und erbärmlich, wenn man so desolat sein Land vertreten muss. Wobei es nicht das Versagen der Spieler ist.
Ansonsten WM-Fazit: Vom Fernseher sah die WM aus, wie man sich als Laie eine WM vorstellt. Super Fernsehübertragung, Interviews, Analysen, Talks und Infos, tolle Stadien, klasse Spielfeld am Finaltag, tolle Zuschauerkulisse, jede Menge Werbung im Stadion, Presentertafeln etc... Man konnte sehen, dass sich Experten mit der Orga des Events beschäftigt haben. Wenn man das mit der EM in Deutschland oder dem GB vergleicht... Ein Vergleich von Disneyland mit einem Flohmarkt in Wanne-Eickel...
El Presidente macht mich fertig... vielleicht hätte jemand interviewt werden sollen, der wirklich Teil unserer Delegation war und Österreich nicht nur als Tourist bereist hat...
Ich glaube, dass Milan nicht der einzige bleiben wird, der sich zu den Zuständen äußert. Abwarten![]()
Urgestein hat geschrieben:Hier mal den Link zum Artikel auf der Verbandsseite:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 04&HP=AFVD
Nachfolgendes Zitat stammt von einem deutschen Spieler auf FB, den o. g. Artikel betreffend!
El Presidente macht mich fertig... vielleicht hätte jemand interviewt werden sollen, der wirklich Teil unserer Delegation war und Österreich nicht nur als Tourist bereist hat...
Ich glaube, dass Milan nicht der einzige bleiben wird, der sich zu den Zuständen äußert. Abwarten![]()
Ich hoffe ernsthaft das alle Football Freunde aus Österreich wissen das dieses "Bericht" nicht die Meinung des Spieler und Fans in Deutschland wiedergibt.FlagFootballSaint hat geschrieben:WOW!
Ist Drogenkonsum in Deutschland also DOCH legal????