VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Dann ist ja alles geritzt :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
veryold
Newbie

Auf die Füsse getreten;

Beitrag von veryold »

Jaja, so ist das nun mal wenn man sich auf so ein Niveau herablässt. Hier mein ich nur H.P.Devils 79 und einen ohne mit der Nr. 55 von den Devils, welcher wohl nicht der Deutschen Sprache mächtig ist. Selbst wenn Ihr aufsteigt, so seit Ihr eh im Jahr darauf wieder unten. Die Geschichte beweißt das eindeutig. Aber steigt ruhig auf. Im Sprüche klopfen seit Ihr eindeutig schon Bundesliga. Ich schrei mich weg.
HoDi
Safety

Re: Auf die Füsse getreten;

Beitrag von HoDi »

veryold hat geschrieben:Jaja, so ist das nun mal wenn man sich auf so ein Niveau herablässt. Hier mein ich nur H.P.Devils 79 und einen ohne mit der Nr. 55 von den Devils, welcher wohl nicht der Deutschen Sprache mächtig ist. Selbst wenn Ihr aufsteigt, so seit Ihr eh im Jahr darauf wieder unten. Die Geschichte beweißt das eindeutig. Aber steigt ruhig auf. Im Sprüche klopfen seit Ihr eindeutig schon Bundesliga. Ich schrei mich weg.
Sag mal Du A.... Du hast doch wohl einen Pfeil im Auge oder nen Nassen Hut auf?
Was soll denn jetzt so ein Posting? Wo klopfen denn die Devils Hier Sprüche? Die sind ja selber überrascht wie die Saison jetzt im Moment läuft. Soll schon mal vorkommen das ein Aufsteiger ne Liga Durcheinander wirbelt (siehe GFL2 Nord im Moment :D ).
Klar kann nach nem Aufstieg sofort wieder ein Abstieg folgen...das wissen wohl Alle hier.

Aber wenn ich so sehe was am Anfang der Saison so aus Richtung Niederrhein an Sprüchen und Ansprüchen kam kommt Mir so der Gedanke das Du dich einfach nur Angepißt fühlst.......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Wusstet Ihr eigentlich, dass die Mutter von Veryold Traktoren auf DSF zieht !!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Morgen, veryold... Du redest von Niveau?? Du hast doch eh immer nur den Klugscheißermodus an...und das hat nichts mit Niveau zu tun.
Wünsche Dir noch ein schönes Leben...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Warum gebt Ihr solchen Gesichtselfmetern eigentlich immer noch Futter??

Frei nach den Ärzten: Lasse reden!

By the way: GAMEDAY!!!!!
Maddin#30
Newbie

Beitrag von Maddin#30 »

Ach immer die Ex-Devils die Ihren frust los werden müssen.

Ich mag mich ja Irren aber die schreibweise erinnert mich tierisch an den Fred ersteller. :twisted: :twisted:

Naja einfach ignorieren:D

Und für die Mannschaften die heute Spielen,

LET´S ROCK!!!!!!
IT´S GAMEDAY!!!!!!
Zuletzt geändert von Maddin#30 am So Sep 14, 2008 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wär Tiepfehla findet daf se bealten, den dat is gewollt
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ähnlich wie bei dem GFokker sind es alte Socken die sich nicht mit ANstand verabschieden können, sondern nachtreten müssen. Deswegen geh ich nicht mehr drauf ein. Nur soviel konzentirere dich auf Deine Leistungen und nicht auf die der anderen mit denen Du nichts mehr zu tun hast!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Geht doch, Jungs!
König Lustig
Rookie
Beitrag von König Lustig »

Strahlend blauer Himmel bei 12°C

Gameday Jungs
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:D Dann mal los Männers...ist ja das Heutige Spitzenspiel :!:
kleiner Teufel 82
Rookie

Re: Auf die Füsse getreten;

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

veryold hat geschrieben:Jaja, so ist das nun mal wenn man sich auf so ein Niveau herablässt. Hier mein ich nur H.P.Devils 79 und einen ohne mit der Nr. 55 von den Devils, welcher wohl nicht der Deutschen Sprache mächtig ist. Selbst wenn Ihr aufsteigt, so seit Ihr eh im Jahr darauf wieder unten. Die Geschichte beweißt das eindeutig. Aber steigt ruhig auf. Im Sprüche klopfen seit Ihr eindeutig schon Bundesliga. Ich schrei mich weg.
Man immer das gleiche mit diesen Blitzbirnen .
Der fasselt was von Niveau. Dazu kann ich nur sagen es ist gut das Du
Maulhure nicht mehr bei uns bist da wir Leute die nur über Football quatschen und auf dem Platz nix auf die Kette kriegen nicht gebrauchen können.
Zum anderen finde ich es super Toll das du hier den fetten raushängen lässt und über Leute urteilst die sich nicht hinter einem Nick verstecken.
So zum Schluss lieber jetzt vllt. aufsteigen und wenn es mit dem Teufel geht wieder absteigen als allen zu erzählen wie toll ich früher war und wie super football auf der PS2 ist oder mit dem Helm auf der Hutablage rum zu fahren und sich damit zu brüsten das man Football spielt.

Und eins haben die beiden und alle anderen aus dem Team.
Seit dem Du und einige andere eingesehen haben das ihr weder menschlich noch sportlich zu uns passt , haben wir zum einem endlich mal ein TEAM zum zweiten endlich spass beim geilsten Sport der Welt.
So mein lieber very old wenn du sonst noch probleme mit deinem DASEIN hast, bitte ich Dich doch noch einmal mit Aussrüstung zum Training zu kommen denn ich habe noch durch meine Fussverletzung ein wenig Nachholbedarf.

Marc (ex 82 ) Neu #50 Devils
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Echt Super Football-Wetter heut in Solingen, etwas Frisch aber die Sonne hat gelacht.
Und Würstchen waren auch okay, finds auch super, dass man vom Stand jetzt sogar noch das Spielgeschehen mitbekommen kann.

Ansonsten ein echt nicht-großartiges Footballspiel ...

0:0
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Wie jetzt 0:0 Endergebnis? :shock:
groev
OLiner

Beitrag von groev »

kann ja nix dafür wenn die paladine an der 3 yard linie fumblen :(
Antworten