Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
surfiction hat geschrieben:Endstand:
32:9 für Universe
Finale: UF vs GGD
Na hoffentlich wird nicht wieder ein gesperrter Spieler eingesetzt :lol:
Sagen wir mal so es haben ständig drei Universe Amis auf dem Feld gestanden bei fast jedem Spielzug nämlich #1 Williams #4 Pope #80 Macyck alle drei haben bisher mit einem "A" auf dem Helm gespielt in der Saison nur heute hat die Nummer 80 ohne "A" gespielt?Warum das ?Etwa die Deutsche Oma endlich gefunden?
Vielleicht können ja die Universeposter hier mal was dazu schreiben ansonsten sehe ich die dämlichkeit bei der FU und Kassel ist im Endspiel
Bin 47 Jahre alt und sehe nicht mehr so gut aber das fiel mir sofort auf
@Fa
Was soll denn der Mist mit der Übertriebenen Härte,es war ein sehr faires Scrimmage an dem es nichts auszusetzen gab das wird auch sicher Neuwied bestätigen.
Und wir sind gut drauf das stimmt
alles andere ist totaler Bullshit was du von dir gibst
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
surfiction hat geschrieben:Endstand:
32:9 für Universe
Finale: UF vs GGD
Na hoffentlich wird nicht wieder ein gesperrter Spieler eingesetzt :lol:
Sagen wir mal so es haben ständig drei Universe Amis auf dem Feld gestanden bei fast jedem Spielzug nämlich #1 Williams #4 Pope #80 Macyck alle drei haben bisher mit einem "A" auf dem Helm gespielt in der Saison nur heute hat die Nummer 80 ohne "A" gespielt?Warum das ?Etwa die Deutsche Oma endlich gefunden?
Vielleicht können ja die Universeposter hier mal was dazu schreiben ansonsten sehe ich die dämlichkeit bei der FU und Kassel ist im Endspiel
Bin 47 Jahre alt und sehe nicht mehr so gut aber das fiel mir sofort auf
biste sicher das die alle drei gleichzeitg aufm feld waren? und dieser macyck ohne "A"?
wäre ja schon ein hammer,der nächste nach dem pearl-einsatz.
herrlich
dann müsste das A ausm pass aber auch "verschwunden" sein.vielleicht hat ja auch ein anderer als dieser macyck die 80 getragen. ansonsten würde ich auch mal sagen das kassel dann im finale wäre.kenn die bso nicht,was dazu drinsteht.
Drew Mazyck hat defintiv die Nr. 80 getragen. Das kann man auf diversen Bildern erkennen und ist auch so als Kommentar unter dieses Bild geschrieben worden.