Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Borg hat geschrieben: Warum wiederholst Du hier, das es in zwei weiteren Bereichen schon diskutiert wird? Soll das jetzt in jedem Bereich ein Thema werden?
er verweist unseren texaner auf zwei threads, damit es eben nicht zum thema wird. wer lesen kann ist klar im vorteil.
Borg

Beitrag von Borg »

clydefrog hat geschrieben:
Borg hat geschrieben: Warum wiederholst Du hier, das es in zwei weiteren Bereichen schon diskutiert wird? Soll das jetzt in jedem Bereich ein Thema werden?
er verweist unseren texaner auf zwei threads, damit es eben nicht zum thema wird. wer lesen kann ist klar im vorteil.
Danke, der Adressat war für mich nicht direkt so eindeutig, Danke für die Info.

Das der Adressat das alerdings direkt versteht halte ich für unwahrscheinlich, da nicht auf texanisch geschrieben! :wink:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Es gibt in diesem Leben mehr als den Universe Läster Thread.

http://www.footballforum.de/community/g ... 17287.html

http://www.footballforum.de/community/r ... 17049.html
Warum wiederholst Du hier, das es in zwei weiteren Bereichen schon diskutiert wird? Soll das jetzt in jedem Bereich ein Thema werden?
Yep that is correct, the more the merry.. :trink: The more we hear and read about, just maybe we can translated into actions? :idea: wactx
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

hell no.
relate to the f*cking topic....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Borg hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:
Danke, der Adressat war für mich nicht direkt so eindeutig, Danke für die Info.

Das der Adressat das alerdings direkt versteht halte ich für unwahrscheinlich, da nicht auf texanisch geschrieben! :wink:
Ich hab mir noch überlegt, ob ichs für dich in Texisch schreiben soll. :wink:

Waco liest immerhin Deutsch mit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Waco liest immerhin Deutsch mit.
Wobei lesen und verstehen nicht immer deckungsgleich sind. Aber das ist ein anderes Thema! :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Eigentor. Älläbätsch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Ok its Firday nite lights!!! :trink:
Any Given Sunday is coming up so here goes my picks :roll:

Nürnberg Rams vs. Frankfurt Universe = +14 FU

Ravensburg Razorbacks vs. Allgäu Comets = +20 AC

Ok thats it from me until Sunday, hey guys ya have peace without me!!! :popcorn:
Wacotx
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Borg hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Waco liest immerhin Deutsch mit.
Wobei lesen und verstehen nicht immer deckungsgleich sind. Aber das ist ein anderes Thema! :lol:
Oh! be careful! :wink: I know/understand more than you think :up: And if my Deutsch grammar anywhere close to being presentable, I would write in Deutsch and you guys would most likely find another reason/s to shoot off at the mouth,,,just kidding its ok :trink: wacotx
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

so waco und universxx, jetzt mal her mit den Ausreden :-) :trink:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Good Morning all you FU/football fans! Have not seen much so far about the game (criticism) and my patience(geduld) has reach its end of the road :cry What happen and was it that bad?? :o I would of put a bet on this game that we would bring home a "W" but it seems there are some links missing?. Ok lets get the Läster-Thread going all your better knowers! :) I am anxious to hear the news :mrgreen: ....
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Phorcus hat geschrieben:@ Maniac
...
Und warum führst du untenin deinem Post eigentlich die Jugendarbeit auf? Die läuft dieses Jahr wahrscheinlich so gut wie noch nie bei Universe.
Ups ...

An diese oder ähnliche Aussagen von anderen musste ich dieses Wochenende leider schmerzlich denken. Es war klar, dass es schwer wird, aber so?

Zur Halbzeit in der Jugendregionalliga 0-0-5! Platz 6 von 6 Teams. Worauf beruhte die Aussage: "wahrscheinlich so gut wie noch nie bei Universe"? Die Frage geht auch an andere, die alles immer nur rosarot sehen.

So möchte ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn die Jugendarbeit mal schlecht ist ... Na wenigstens kann man nicht absteigen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

S46 hat geschrieben:
Ups ...

An diese oder ähnliche Aussagen von anderen musste ich dieses Wochenende leider schmerzlich denken. Es war klar, dass es schwer wird, aber so?

Zur Halbzeit in der Jugendregionalliga 0-0-5! Platz 6 von 6 Teams. Worauf beruhte die Aussage: "wahrscheinlich so gut wie noch nie bei Universe"? Die Frage geht auch an andere, die alles immer nur rosarot sehen.

So möchte ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn die Jugendarbeit mal schlecht ist ... Na wenigstens kann man nicht absteigen ...
Passt ja, wie die Faust auf´s Auge!

Vor ab noch: FU Jugend hat fast nur Rookies. – Da kann man nix reissen.

Hier der Buschfunk! :popcorn:

Jugendcoach ist gegangen (worden)?

Wieder wurde wohl ein Funktioner ver Prellt, der nicht in der Spur von Einzelnen, des unfehlbaren Führungsstabes befand.

Das der Jugendcoach engagiert und in Sinne eines Headcoaches seine eigenen Vorstellungen umsetzen wollte, war wohl einigen Personen im Führungsumfeld und einem Prell bock der FU Führung nicht gefällig.

Nach einiger Zeit des Widerstandes hat wohl der Jugendcoach das Handtuch geworfen. Wer die Damen und Herren kennt, weis um das Mobbing und Intrigenspinnen.

Mag sein, das er nicht alle seine Ziele diplomatisch umgesetzt hat, dies hat wohl eher mit seiner Jugend zu tun. Allerding wurde hier freiwillig!! Zeit, Mühe und Arbeit in eine recht positive Sache gesteckt.
Wie so oft zählt hier wiederum die persönliche Einstellung der „Führungskräfte“ und nicht die Zielsetzung für einen erfolgreichen Verein. :trink: :laola:

Bereits in der Vergangenheit gab es durch die Bank negative Einmischungen in den sportlichen Bereich durch die Herrschaften.

Nach dem über 25 Jugendspieler bei dem vorhergehenden Coach dem Vorstand signalisiert hatten, den Spielbetrieb einzustellen, wurde der ehemalige Quarterback als „Redelsführer“ für die komplette Spielsaison suspendiert um den Rest des verbliebenen Teams zum Spielbetrieb zu bewegen.
Der Großteil des Staffs inkl. Sponsoren legte hierzu seine jahrelange Arbeit nieder.

Später verließen zwei weitere Funktioner die Gruppe, die vorher recht hilfreich bei der Entfernung unbequemer Helfer waren, aber nun auch ihre Ansprüche stellten.

Nachdem die Jugendarbeit in der "Steinzeit" angekommen war, wurde der Neuaufbau nun im Keim erstickt! :keule:

Mittlerweile kann man den Jugendlichen in Frankfurt nur noch raten: „Geht zu den Pirates, dort habt ihr ein durchgehendes Konzept und Chancen zu Aufstieg und das, durch alle Klassen!“
Bei FU erwartet Euch nur bisherige 6 Jahre Dilettantismus. :respekt:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

So Gustav jetzt nimm mal deine Beruhigungspillen und kümmer dich um deinen eigenen Verein. Welcher das auch immer sein mag.

------

Die Jugendarbeit war eigentlich auf einem guten Weg zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Das mit dem Jugendcoach ist schade aber er wollte wohl ein bisschen zu viel mal schauen wer das Ruder da übernimmt.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Phorcus hat geschrieben: Die Jugendarbeit war eigentlich auf einem guten Weg zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Das mit dem Jugendcoach ist schade aber er wollte wohl ein bisschen zu viel mal schauen wer das Ruder da übernimmt.

Ich glaub Du schluckst ein bischen zu viel von Deinem eigenen Meerwasser, du "Gott des Meeres".

Ein Jugend Coach der zu viel will und deshalb "gehen" durfte? Was habt Ihr denn für ein Konzept?
In aller Regel bespricht man sich VOR Saisonbeginn über die Möglichkeiten und Ziele, damit jeder WÄHREND der Saison sich danach richten kann.

Es hatte wohl eher was mit persönlichen Emfpindungen innerhalb des Staff´s und persönlichen Beziehungen zu tun, als um ein Wunschkonzert eines Jugendcoaches.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Antworten