Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
WR #83
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

twolf hat geschrieben:Samsung bei Universe nicht mehr Trikot Sponsor, Neuer Sponsor AFRI Cola. Siehe http://www.frankfurt-universe.de/das-team/offense/
unten letzter Spieler, und jetzt nicht mehr im Lila sondern in Rot.

(Wie kann man nur so blöd sein und seinen Hauptsponsor so Vorführen, Hat es nicht für ein neues Bild Gereicht?
Sehr Professional! )
Ich sehe was Du meinst. Und was ist das für eine Nationalität - MA?
Mannheim?!? :ugly:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

WR #83 hat geschrieben: Ich sehe was Du meinst. Und was ist das für eine Nationalität - MA?
Google? Schonmal gehört?

http://laendercode.net/de/2-letter-code/ma
Man muss seine Unwissenheit nicht immer und überall offen rausposaunen. :ugly:
Gameone75
Newbie

Beitrag von Gameone75 »

twolf hat geschrieben:Samsung bei Universe nicht mehr Trikot Sponsor, Neuer Sponsor AFRI Cola. Siehe http://www.frankfurt-universe.de/das-team/offense/

(Wie kann man nur so blöd sein und seinen Hauptsponsor so Vorführen, Hat es nicht für ein neues Bild Gereicht?
Sehr Professional! )
Wenn das jetzt euer Problem ist um den Läster am leben zu halten. Kann ich nur lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Och menno, nicht mal hier darf man noch lästern ohne dass ein KlugschXXXer ums Eck kommt :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

MA und Afri-Cola?

Geht das heute überhaupt noch, oder ist das schon racial profiling?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

samsung hat afri cola geschluckt! :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Sehr Professional! )
das mit dem sponsor stimmt doch alles nicht! das sind alles fake-news!
denn tatsächlich ist der neue hauptsponsor gar nicht afri sondern pepsi-cola! sieht man eine reihe weiter oben ganz rechts (fast) ganz eindeutig!
aber dann hat der web-redakteur (oder der hiwi dessen assistenten) es tatsächlich fertig gebracht, das pepsi-logo fast vollständig mit diesem albernen schräg angeschnittenen banner "Nils Stockinger Offensive Line" zu überdecken, so dass man es gar nicht mehr wirklich sehen kann, weil nur noch die obere linke ecke rauslugt....
nur die neuen trikots, die scheinen wohl rot zu sein....oder auch ganz bunt...
:joint:

btw: da frankfurt ja schon öfters probleme mit dem besitzen oder eben auch dem nicht besitzen von rechten hatte:
hat frankfurt eigentlich die rechte am foto von Dohouch im stuttgart-jerseys? das foto scheint ja ein ehemaliges ofizielles teamfoto der scorps zu sein. hat der spieler die rechte an diesem foto seinerzeit als dieses aufgenommen wurde an den seinerzeitigen verein abgetreten, wie es eigentlich usus ist? wenn ja, wurden diese rechte dann an frankfurt übertragen? oder besitzt frankfurt das recht an diesem foto gar nicht?
fragen über fragen....
mpov1

Beitrag von mpov1 »

clydefrog hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Ich sehe was Du meinst. Und was ist das für eine Nationalität - MA?
Google? Schonmal gehört?
das ist doch auch quatsch. google ist doch nicht MA. google ist doch GO...
mannmannmann....
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

mpov1 hat geschrieben:nur die neuen trikots, die scheinen wohl rot zu sein....oder auch ganz bunt
Alles Taktik! Wenn schon Leute hier im Footballforum damit offensichtlich überfordert sind, wie soll es dann erst den gegnerischen Spielern ergehen?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Eierwerfer hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:nur die neuen trikots, die scheinen wohl rot zu sein....oder auch ganz bunt
Alles Taktik! Wenn schon Leute hier im Footballforum damit offensichtlich überfordert sind, wie soll es dann erst den gegnerischen Spielern ergehen?
axo. aus der vergangenheit also gelernt: anstelle wie bislang in entscheidenden spielen zu versagen, soll nun in entscheidenden spielen der jeweilige gegner verwirrt werden? oder soll dann dann gar die trainingsregel gelten, dass redshirts auf frankfurter seite nicht getackelt werden dürfen? ob das aber hilft...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn mal kein Friseur aufs Styling schaut ... Sodom und Gomorra
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ihr seid ja alle irgendwie bluna...
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Man muss auch schon mal neue Wege gehen.
Alle Spieler tragen unterschiedliche Trikots, dafür haben aber alle die gleiche Nummer auf dem Rücken! :trink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

mpov1 hat geschrieben:nur die neuen trikots, die scheinen wohl rot zu sein.....
Das wäre für dieses Team nichts neues, denn deren erstes Spiel absolvierten sie ja schließlich auch bereits in " rot " ;-) :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Vor langer Zeit gab es mal ein Team das Hatte zwei Spieler mit Andersfarbigen Helmen Ausgestatet, um die NFL-E Profis zu Kennzeichnen.

Nicht weit weg von Frankfurt ! :popcorn: :joint:
Antworten