Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Vatsug hat geschrieben:
Nehmt dies, ihr Lästerer und Schläächtschwätzer der letzten 8 Jahre - falls ihr überhaupt noch da seid.
Aber verschluckt euch nicht.
Ohne Frisör und Galaxy Fake würdet ihr immernoch in Bedeutunglosigkeit der 2. Liga rumdümpeln.
Leider muss man dies ab und zu erwähnen - wird ja schnell vergessen
Aber egal. Top 5 in Germanien und Top 10 in Europa dürfte derzeit nicht völlig übertrieben sein. Auch wenn Samstag gegen Braunschweig verloren werden dürfte.
Nehmt dies, ihr Lästerer und Schläächtschwätzer der letzten 8 Jahre - falls ihr überhaupt noch da seid.
Aber verschluckt euch nicht.
War nicht schon Top 3 in Europa aufgerufen? Da hinken die Ratings aber schon etwas hinterher!
Wurde aber auch mal wieder Zeit, das ein Jünger seine Arroganz rausgelassen hat.
Das ist ungefähr so aussagekräftig wie der Einkaufszettel von Oma...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Frankfurt ist vielleicht noch kein Braunschweig, aber doch immerhin auf einem guten Weg dahin!!
Seit Jahren wird sich hier über die Universe lustig gemacht, aber irgendwann wird auch dem letzten das lästern vergehen, wenn derjenige ein verlorenes Spiel gegen Frankfurt verarbeiten muss.
Wartet doch einfach morgen ab, dann weiss man wo die Universe steht. Mir is es ziemlich egal ob sie morgen verliert oder gewinnt, ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
KeineAhnung hat geschrieben:Wartet doch einfach morgen ab, dann weiss man wo die Universe steht. Mir is es ziemlich egal ob sie morgen verliert oder gewinnt, ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
+1
Generell braucht die GFL einfach mehr konkurrenzfähige Teams. Jedes Jahr das selbe Finale mit den selben Teams ist doch langweilig. Ich bin sicher auch gegen Werbung und gegen Franchises die von einem Sponsor abhängen. Aber die GFL scheint das gerade zu brauchen um bekannter zu werden, dann sei es halt drum.
Das der Stream morgen hinter einer Paywall versteckt wird finde ich nicht gut, das Spiel könnte neue Fans für Football gewinnen, aber so sicher nicht.
PapaRalf hat geschrieben:Frankfurt ist vielleicht noch kein Braunschweig, aber doch immerhin auf einem guten Weg dahin!!
Seit Jahren wird sich hier über die Universe lustig gemacht, aber irgendwann wird auch dem letzten das lästern vergehen, wenn derjenige ein verlorenes Spiel gegen Frankfurt verarbeiten muss.
Da macht dir mal keine Sorgen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KeineAhnung hat geschrieben:Wartet doch einfach morgen ab, dann weiss man wo die Universe steht. Mir is es ziemlich egal ob sie morgen verliert oder gewinnt, ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
+1
Generell braucht die GFL einfach mehr konkurrenzfähige Teams. Jedes Jahr das selbe Finale mit den selben Teams ist doch langweilig. Ich bin sicher auch gegen Werbung und gegen Franchises die von einem Sponsor abhängen. Aber die GFL scheint das gerade zu brauchen um bekannter zu werden, dann sei es halt drum. Das der Stream morgen hinter einer Paywall versteckt wird finde ich nicht gut, das Spiel könnte neue Fans für Football gewinnen, aber so sicher nicht.
Ärgert einige von uns Fans auch, wir können es aber nicht ändern. Ich bin aber der Meinung das man nur zusammen etwas nach vorne bringen kann, wenn aber ständig irgendwer, irgendwo dagegen schiesst, kommt man nicht vorwärts
KeineAhnung hat geschrieben:...Ich bin aber der Meinung das man nur zusammen etwas nach vorne bringen kann, wenn aber ständig irgendwer, irgendwo dagegen schiesst, kommt man nicht vorwärts
Irgendwie kennt man "solche Kommentare" aus der Politik. Letztens einer: "ruft doch mal Martin!"
Wie nennt sich denn der nächste Vereinsschrei(b)er? Zum Angebot: "Händiemän mit OhneAhnung"?
Ich bin eindeutig ein Befürworter des Bezahlstreams. Wer den Service in Anspruch nehmen will soll auch dafür bezahlen. Es entstehen ja auch Kosten für den Verein. Und sind wir mal ehrlich, wie viele Fans soll ein kostenloser Stream denn ins Stadion locken? Die Zuschauerzahlen sind bei Universe seit Gründung sehr hoch gewesen. Von den derzeitigen Zuschauer sind mind. 70% Hardcorefans oder Dauerkarteninhaber. Wer schaut sich den Stream an? Hauptsächlich Fans der Gastmannschaft oder verhinderte Universefans. Zumondest die Universefans sind sicherlich gerne bereit die knapp 5€ zu investieren. Nächstes Jahr werden die Karten eh neu gemischt wenn die GFL das streamen komplett übernehmen will. Ob das dann umstonst sein wird steht noch in den Sternen.
Solange der Bezahlsystem in Frankfurt deutlich weniger bietet als die Streams von Dresden oder Braunschweig bleibt da ein sehr fader Beigeschmack. Und auch der komplett Stream der GFL wird sich daran messen lassen müßen, sonst geht der Schuß nach hinten los. Gerade Fans im Schichtdienst legen ihre Schicht ja gerne so das sie bei Heimspielen im Stadion sind und das Ergebnis ist dann oft beim Auswärtsspiel auf Arbeit. Da nützt dann kein Bezahlstream der sich nicht zeitversetzt oder später ansehen läßt.
Also auch als Universefan muss ich zugeben: Die 5 € stören mich gar nicht mal so, die Qualität ist auch super, aber dass man den Stream nicht auch zeitversetzt oder später anschauen kann ist wirklich blöd. Hätte ich die Zeit den Livestream zu sehen, dann könnte ich auch Live ins Stadion!!!