Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Naja, ich kenn das auch nur aus Berlin, Düsseldorf und Darmstadt.
Die haben allerdings auch nicht so ein schweres Los gezogen wie Freiburg welche als Abteilung jedes Jahr ohne jegliche Akquise-Runden oder ähnliches durch ihren Hauptverein ein Budget zum verplanen zur Verfügung gestellt bekommen (Also zurückhalten Daddy du weißt wohl nicht wie schwer es ist an Mittel für den Footballsport zu kommen :lol:)

Aber ich glaube Captain Rosa ging es weniger um die Kosten als um die Spielermangel-Seuche die nun von Karlsruhe auf Freiburg übergesprungen zu sein scheint. Alles in allem echt zum Ko…

Da es in dem Spiel aber wirklich um nix mehr geht dann tragt es halt um Himmelswillen aus und macht danach ne Grillparty (die Karlsruher müssen allerdings zahlen)

Aber nicht diesen Fred mit Themen zu Nudeln welche nicht mal Ansatzweise zum Stopfen des Sommerlochs taugen
@Captain Rosa: Bist du ein Freiburger Spieler oder deren Amok-Coach.
:wink:
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

nächstes spiel ?
mannheim : jena > 14 : 21

ich finde das jena stärker ist als mannheim auf alle fälle auf der line, wenn mannheim das laufspiel nicht gestoppt bekommt geht es ihnen wie uns erste halbzeit 21 : 6 für jena
das einzige problem ist leider das die starke line aus jena ( #60 mann war das harte arbeit :wink: ) doppelt spielen wird veileicht ist es am we nicht ganz so drückend wie am sonntag und sie stecken das besser weg , deswegen mein nicht ganz unbefangener tip für jena.
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Du bist PARTEIISCH!!!

:D :D :D :D
In verba magistri iurare
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Hmm... ich denke dass sich die größere Tiefe im Kader der Monnemer durchsetzt.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

No.Body hat geschrieben:nächstes spiel ?
mannheim : jena > 14 : 21

ich finde das jena stärker ist als mannheim auf alle fälle auf der line, wenn mannheim das laufspiel nicht gestoppt bekommt geht es ihnen wie uns erste halbzeit 21 : 6 für jena
das einzige problem ist leider das die starke line aus jena ( #60 mann war das harte arbeit :wink: ) doppelt spielen wird veileicht ist es am we nicht ganz so drückend wie am sonntag und sie stecken das besser weg , deswegen mein nicht ganz unbefangener tip für jena.

Nunja, auf jeden Fall wäre das für euch optimal. Mit einem Sieg für Jena, wäre für euch die Saison als Meister schon frühzeitig in trockenen Tüchern und ihr könntet in Freiburg locker aufspielen. Könnt u.U. vllt. den ein oder anderen Starter schonen! Wenn nicht, dürft ihr euch in Freiburg keinen Fehltritt leisten, sonst ist Essig mit der Meisterschaft.

Für uns hingegen, ist das Spiel ohne großen Druck, da wir die Playoffs eh sicher haben und nur mit Unterstützung von Freiburg Meister werden könnten. Irgendwie habe ich zwar meine Zweifel, dass ihr in Freiburg patzt, aber .... naja, in Jena hat euch auch nur das 4. Quarter gerettet...

Achja, BTW, das Hinspiel haben wir 6:25 gewonnen! :wink:
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Boomy hat geschrieben:
patzt, aber .... naja, in Jena hat euch auch nur das 4. Quarter gerettet...

grade du solltest wissen das hin spiele nicht viel zählen da wir euch zuhause bei uns geputzt :twisted: haben und dann das rückspiel verloren haben. also nie sicher sein kann alles passieren. achja nicht das 4te sondern 3 und 4 haben uns gerettet und eine geschlossen gute mannschaftsleistung..............
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

No.Body hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
patzt, aber .... naja, in Jena hat euch auch nur das 4. Quarter gerettet...

grade du solltest wissen das hin spiele nicht viel zählen da wir euch zuhause bei uns geputzt :twisted: haben und dann das rückspiel verloren haben. also nie sicher sein kann alles passieren. achja nicht das 4te sondern 3 und 4 haben uns gerettet und eine geschlossen gute mannschaftsleistung..............
Klar, ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir das Ding sicher gewinnen. War nur eine Anmerkung, auf die Aussage, das Jena stärker ist! Was jetzt kommt, wird sich zeigen. Kann uns natürlich genauso gehen wie euch ... wer weiß...

Ich will auch eure Leistung in Jena nicht schmälern. Wer 26 Punkte in der 2. HZ macht, bei nem 6:21 Rückstand ... Respekt, das ist auf jeden Fall ne super Leistung. Aber mit 0:8 und 0:18 war's wohl doch eher das 4. Quarter ;-)

Was war eigentlich los in der 1. HZ? Seid ihr doch schon Samstag angereist und habt im Titty Twister gefeiert?? :wink: :wink:
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

nei sind sonntag gefahren der twister musste ohne uns auskommen......
es war heiss aber rutschig sind eben nicht vorwärts gekommen hat ja dann doch noch geklappt
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

nur fürs protokoll, spiel findet in KL statt...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Mein Tipp für
Bandits- Hanfries 14-21

Monnm wird einiges probieren, es geht um nichts.Aber ich freu mich auf nen netten Samstag Mannheim, ich hoff, die Zuschauer verstehen Schwäbisch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ansonsten klaut mir das Mikro.
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

mein tip ist 32:14 für die banditen.

wie schauts denn mit der defense aus in monnm? LB´s wieder fit? weil wenn sie die #22 von Jena nicht stoppen und jena das running game ncht klein bekommt....64:65?? :lol: :lol:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ich Tippe auf 21:14 für Jena. Mannheim wird vielen Bachupspielern eine Chance geben weitere Erfahrungen zu sammeln und die Starter für die Play Offs schonen.

Boomy wird es sich auf der Bank gemütlich machen und damit dieses Spiel mal unverletzt überstehen :wink:
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Wird da um die goldene Ananas oder um die Meisterschaft der RLM gespielt? Meines Wissens hat MA mit einem Sieg noch die Chance den Titel zu holen...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Die Chance, das Kaiserslautern gegen Freiburg verliert wird als nicht besonderst hoch gewertet. Daher die goldene Ananas :wink: Natürlich wird MA versuchen zu gewinnen, doch warum sollte man hier ein unnötiges Risiko eingehen?
Bandit#26
Newbie
Beitrag von Bandit#26 »

Vince
ja sind alle soweit wieder
fit fürs spiel.
LB´s sind auch fast alle
wieder fit und ready
Wir werden ein spannendes
spiel gegen jenaer haben
und dann uns um die playoffs
kümmern