http://en.wikipedia.org/wiki/Jamie_HendersonDies bedeutet auch die Integration der drei amerikanischen Neuzugänge Eddie Echols, Dimitrick Cousin und Jamie Henderson und des Rückkehrers Luon Spearman, die seit vergangener Woche in Deutschland weilen.
Jamie Henderson und Demitrick Cousin haben mehrjährige Spielerfahrung in der härtesten Liga der Welt, der NFL (New York Jets und Miami Dophins) gesammelt.
Das Karussell dreht sich...
Gerade in den News:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Dan the Man
- Defensive Back
Jamie Henderson hat lt. NFL.com sogar mal ein Spiel als Starter bestritten (2001). In drei Jahren insgesamt 51 Tackles und eine Interception.
In 2004 noch bei den Jets aber nicht gespielt.
Stellt sich die Frage was er von 2004 bis jetzt gemacht hat.
Demitrick Cousin taucht in den Statistiken von NFL.com oder pro-football-reference.com nicht auf.
In 2004 noch bei den Jets aber nicht gespielt.
Stellt sich die Frage was er von 2004 bis jetzt gemacht hat.
Demitrick Cousin taucht in den Statistiken von NFL.com oder pro-football-reference.com nicht auf.
Zuletzt geändert von Dan the Man am Do Mär 27, 2008 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Muff Potter
- Runningback
Jo, der war mal in Langenfeld. Gute Leistung und Hap hat ein Händchen für QB. Ich schätze mal er wird sich auch in der GFL gut machen. Mal sehen war die WR machen aber Simon Eisebitt soll ja zurückkehren also wenn er fit ist ein go to guy. Wenn Spearman wieder fit ist dann sind die Falcons keinesfalls AbstiegskandidatMuff Potter hat geschrieben:und wer davon war jetzt ProBowler?
Echols auch wieder am Start...war der nicht mal in Langenfeld? Und warum ist der damals eigentlich so schnell wieder verschwunden?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Dan the Man
- Defensive Back
Hättest mal meinen Wiki Link lesen solle. Ein schwerer Motorradunfall - ich schätze kein NFL Verein wird den mehr unter Vertrag nehmen.redbaron hat geschrieben:kann das nicht auch ne namensgleichheit sein?
was zum teufel soll ein NFL spieler hier in Deutschland???
Signing bonus und 3 Jahre NFL Gehalt reichen für ein Leben auf der Terasse..
für das Geld was Love,Crayton und Anderson zusammen kriegen, steht der doch morgens nicht mal auf???
Für die GFL wirds reichen

Ich finds gut so stehe ich immer noch auf dem Roster.
Erfahrungsgemäss auch nciht vor dem ersten Spieltag zu erwarten, es bleibt spannend
Erfahrungsgemäss auch nciht vor dem ersten Spieltag zu erwarten, es bleibt spannend

??? roethlisberger hatte auch nen Motorradunfall...
deswegen ist man nicht so verzweifelt, daß man im süd stadion spielen will..
Bin jetzt seit den 80ern beim football... und ausser bei den american bowls hab ich noch nie nen nfl-spieler auf nem spielfeld in deutschland gesehen... von den 3rd strings in der nefle mal abgesehen..
denk das wird ein vorgezogener april scherz sein..
deswegen ist man nicht so verzweifelt, daß man im süd stadion spielen will..

Bin jetzt seit den 80ern beim football... und ausser bei den american bowls hab ich noch nie nen nfl-spieler auf nem spielfeld in deutschland gesehen... von den 3rd strings in der nefle mal abgesehen..
denk das wird ein vorgezogener april scherz sein..
- Muff Potter
- Runningback