Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

TE #47 hat geschrieben:
Der Bullemann hat geschrieben:Erstmal fettes Lob an Krefeld ihr habt gut gespielt und gekämpft war ein nettes Spiel gegen euch. Einzigster beigeschmack ist das Personalfoul von uns gewesen.Dafür nochmal SORRY

@ Maverick #60 deine Spieleweise die du an den Tag legst ist unsportlich. Wie Trashtalk oder Fouls zu provozieren wenn du merkst das du unterlegen bist. Sorry aber das ist dem Sport gegenüber nicht gerecht
Unterschreib ich glatt...
jup mir auch schon aufgefallen ... wie war das nochmal mit dem coin toss :D
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Bin voll deiner meinung Patrick :wink:
In diesem Sport sollte man die Fresse nicht zu weit aufreisen :!:
Vielleicht lernt er ja draus, denke aber nicht :!:

Schönes Spiel an Krefeld, ihr habt Potenzial, macht weiter so :P
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

FS#10 hat geschrieben:
TE #47 hat geschrieben:
Der Bullemann hat geschrieben:Erstmal fettes Lob an Krefeld ihr habt gut gespielt und gekämpft war ein nettes Spiel gegen euch. Einzigster beigeschmack ist das Personalfoul von uns gewesen.Dafür nochmal SORRY

@ Maverick #60 deine Spieleweise die du an den Tag legst ist unsportlich. Wie Trashtalk oder Fouls zu provozieren wenn du merkst das du unterlegen bist. Sorry aber das ist dem Sport gegenüber nicht gerecht
Unterschreib ich glatt...
jup mir auch schon aufgefallen ... wie war das nochmal mit dem coin toss :D
"Neeee wir kicken" Whitehead : "Second Half option?" "NEEEEE WIR WOLLEN KICKEN!"
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Jetzt weiss ich was da so lange gebraucht hat :lol: :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ready,set
Rookie

Beitrag von Ready,set »

He,he, sehr gut! :lol:
Coach97
Newbie

Einfach mal leise sein!!!

Beitrag von Coach97 »

@Störtebecker Björn statt immer nur seinen Kommentar dazu abzugeben, solltest Du auch mal selber vor deiner Tür kehren! Was hast Du alles vor der Season gelabert und veröffentlicht. Siehe mit Arne usw. Auch deine Briefe kannst Du dir sparen an mich. Habe mit Holger und Mario und HC gesprochen und Du hast mit Ommel gesprochen und alles geregelt. Nun machst Du schon wieder einen Fehler. Der Anwalt hat schriftliche Aussagen und auch das Team weiß wie das mit den Blockschlitten lief. Du wolltest sie und hast sie persönlich abgeholt. Wenn Du nicht so langsam zur Vernunft kommst, dann wirst Du langsam unglaubwürdig. Ich habe mich zu diesem Entschluss durch gerungen um dir klar zu machen, alles liegt schriftlich beim Anwalt vor und wenn Du willst das ich dies auch öffentlich mache dann los. Also klär die eignen Sachen erst einmal bevor Du auf andere losgehst!
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

hallo chiefs, zerfleischt ihr euch jetzt selber :?:

ist eigentlich anständiger als wenn das dritte machen, aber klärt doch bitte euren vereinsmist intern :twisted:
Coach97
Newbie

Beitrag von Coach97 »

hans-meier hat geschrieben:hallo chiefs, zerfleischt ihr euch jetzt selber :?:

ist eigentlich anständiger als wenn das dritte machen, aber klärt doch bitte euren vereinsmist intern :twisted:
jo Hansmeier würde ich gerne aber er will ja nicht. Sagt alles okay und dann eine woche später wieder so ein Brief. Nein so kann er mal drüber nachdenken was er TUT!
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

bedenkt bitte, daß ALLE eure posts hier immer als subjektiv gewertet werden und es niemandem, und vor allem NIEMALS eurem verein nützt, wenn ihr solche sachen hier austragt ! es schadet IMMER dem vereinsansehen.

also stellt doch die befriedigung persönlicher eitelkeiten nicht in diesem forum zur schau.

manchmal meint man wirklich, man hat mit kleinkindern zu tun als mit erwachsenen menschen ! wenn ich schon von "anwälten" lese, wird mir übel.

wir sind hier um SPORT zu treiben (und zwar den GEILSTEN sport, den es worldwide gibt). und NICHT, um über anwaltskanzleien miteinander kleinkriege und gefechte auszutragen. dann sollte man jura studieren und kein playbook !

@ coach97: lasst das thema hier ruhen und klärt das INTERN. belehrungen laufen in's leere !

gruß
ray :twisted:
Coach97
Newbie

Beitrag von Coach97 »

Der Präsi war nicht in Sauerland und dann macht er solche Sprüche? Nee die Chiefs haben sehr gekämpft und gefightet keine Frage. Aber solch einen Präsi der auch schon zweimal zurück tretten wollte (Androhung) und dann doch weitermacht? Soll er erst mal seine persönlichen Dinge regeln und sich bei mir entschuldigen. DANN IST SCHLUß. Ich hab vorher schon gesagt das dies lange überlegt sei. Aber Fakt ist, es soll bei der Wahrheit bleiben, denn Mein Ruf steht auch auf dem Spiel! Und ich habe die Schnauze gestrichen voll.
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

um mal auf den punkt zu kommen:
wie du dich hier rechtfertigst - so klagst du dich an!
da das alles anonym geschiet und keiner deine wahre identität kennt,
ich jedenfalls nicht - habe höchstens eine vermutung 8) , ist nur der ruf von coach97 ruiniert. dieser wird auch nicht besser wenn du weiterhin hier so viele interna preis gibst. hier sollte sich jeder verein fragen ob er so einen offen-poser gebrauchen kann! vielleicht macht er das ja immer auf diese weise, wenn er meint er wird zu unrecht geächtet.
dann sicher wieder unter einem neuen namen z.b coach nr-tb :twisted:

in einem muss ich allerdings auch dir recht geben, ohne zu wissen was geschehen ist:
manchmal hilft gutes gerede und offene gespräche nicht weiter und fakten zählen nichts :twisted:
Maverick#60
Newbie

Beitrag von Maverick#60 »

So ich denke es reicht
erst mal zum Cointoss in Aachen wenn mein Coach mir sagt er will kicken ich ihn sage also second half Option nehmen darauf ich in einem lautenTon gesagt bekomme " Bist du Besoffen oder was ich will kicken " gebe ich es so weiter.
zeugt von viel Footballerfahrung des Coaches oder?

Des Weiteren habe ich in Hagen der #99 gegenüber nichts gemacht aber die beweise sind ja per Video da.

@Störtebecker oder Präsi falst du es doch noch bist keine Ahnung mir auch egal. Wer hat den über die Sauerländer geschimpft in Krefeld die wollen nicht Spielen versuchen alles um nicht antreten zu müssen.
Wer sagte nim Kreide zum Platz markieren, wer hat mit den refs gesprochen das wir Spielen konnten obwohl sie es nicht anpfeifen wollten weil die liniene nicht halten wollten warst du das??

Ich glaube es ist besser wenn jeder das macht was er machen soll und auch kann und nicht Versprechungen tätigen die nicht eingehalten werden. Ne Björn
Thema Spielhosen sage ich nur oder Shirts reicht glaube ich oder??
Also Störtebecker immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht zu weit ausem Fenster lehnen der Schuss könnte nach hinten losgehen.

So und dann sagte ich dem Team das ich bis zum ende der Saison ein Chief bin dazu gehört auch der 9.11.08.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Jungs, danke für eure Beiträge.

Jörg, guter Stil, sowas öffentlich auszutragen! Zeigt mal wieder dein wahres Gesicht! Und um deinen Ruf brauchst du dir keine Sorgen machen, den ruinierst du dir selber!
Rüdiger, es ist alles gesagt, was gesagt werden mußte!

Ihr zwei seid doch dick befreundet, tut euch doch zusammen und bringt in einen anderen Verein Unruhe, bei den Chiefs bringt ihr keine mehr rein!
Wir/der Vorstand der Chiefs werden alles tun um unseren Verein in Zukunft vor solchen Dingen/Leuten zu schützen.
Zuletzt geändert von störtebeker am Di Okt 14, 2008 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

auch wenn ich dieses spiel von dir gegen die mustangs nicht gesehen habe, so hast du doch in diesem jahr eindeutig bewiesen, dass du deinen zenit überschritten hast und dich immer nur durch trashtalk und "alten football tricks" im spiel gehalten hast.
egal welche sauerei der 99'er begangen hat, du hast es sicher provuziert
dafür kenn ich dich zu gut!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Der Kollege Maverick ist mal außen vor, denke ich. Egal wo man sich ein Spiel anguckt, er fällt immer auf. Ich habe ihn vor ein paar Jahren schonmal in Mönchengladbach gesehen.

Erst fällt er dadurch auf, dass er ziemlich viel Masse hat.
Dann fällt er auf, weil er diese ziemlich hemmungslos bewegen kann. Ich meine das positiv. Wenn der sich mal in Bewegung setzt, wächst da kein Gras mehr. Schiss hat er nicht, dass ist klar.

Aber wenn man sich dann diesen Spieler absichtlich ein paar mal mehr anschaut, als der normale Ball-guckende Zuschauer, dann fällt auf, dass er sehr oft Gas gibt, wenn der Ball schon weg und der Gegner schon wieder entspannt ist. Ich glaube ich habe alleine schon 3 Spiele gesehen, wo er vom Feld geflogen ist.

Dazu bekommt er immer wieder Flaggen für Beleidigung von Gegnern und Schiedsrichtern. Ich habe in Gladbach mal direkt hinter der Teamzone gestanden... der labert auch eine Scheiße in der Teamzone, das geht gar nicht.

Wenn ich dann sehe, was er hier schreibt. Ich habe das Gefühl, man hat einen Bambini-Flagfootball-Quarterback gefragt, warum er den Ball geworfen hat, obwohl man einen Laufspielzug reingegeben hat. Die Antwort ist dann auch meist so: "Ja, aber der andere hat gesagt, und was soll ich dann tun, Coach?"

Sorry, für nen Erwachsenen Menschen geht das hier nicht, und mit jedem Post wird es schlimmer.

Coach97, der ja vorher hier noch unter anderem Namen gepostet zu haben scheint, macht nicht nur sich lächerlich, aber das schnallt er grad wohl gar nicht.

Wenn er sich hier öffentlich so darstellen will, soll er das gerne tun, ich finde es einfach nur schade, dass die Thunderbirds dadurch so mit reingerissen werden. Jugendspieler, die eh schon nicht in die erste Mannschaft wechseln wollen, werden DAMIT sicherlich nicht beworben. Entsprechend drückt das leider auch die gute Leistung der Jugendcoaches.

Aber die Vereinsoffiziellen dort werden ja schon wissen, was ihnen wichtig ist.
Antworten