LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Bei Wiki stand "Mittelstadt" ^^
Ab 20 000 bis 100 000 gilt es als Mittelstadt. ^^
Und beim Abschnitt über Sport wird Football nich erwähnt, nur Handball, Motocross und Fussball...
Hab mich aber schlau gemacht -> http://www.uniteddragons.de/
Is Buxtehude und hat Flagfootball und Junior Tackle xD Find ich irgendwie ironisch das die Kleinen sich mit Pad und Helm gegenüber stehen xD
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

yep... wenn ich mich recht erinnere, dürfte buxtehude so ca 40000 einwohner haben. ist ein kleines, nettes, bemütliches städtchen. mir hat es dort ausgesprochen gut gefallen. nette leute dort. norddeutsche halt... :wink:
die dragons haben den herrenspielbetrieb vor einigen jahren eingestellt, wenn ich mich recht erinnere... irgendwie haben die mit einem anderen verein fusioniert... kein plan...
jau... eine gewisse ironie steckt da schon drin. :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Krachbumm-Ente
Rookie

Beitrag von Krachbumm-Ente »

Also die Indigos die ich kennengelernt hab waren ALLE super nett usw aber iwie finde ich das das Image der Jungs durch Kate leidet. Finde ich. Naja da sie sich anscheinend zu fein ist uns bzw mir meine Frage zu beantworten werde ich Sie halt ignorieren. Hat ja eh keinen Wert... ich Schließ mich da #22 an ^^
Gruß Sven
Bild
Indigo #7
Rookie

Beitrag von Indigo #7 »

Ganz ehrlich Kate ich wollte nie direkt was sagen! Aber nun sage ich Danke schön!!! Ich respektiere die Umstände in denen du dich befindest aber ich kann manches echt nicht gut heissen was du vom stapel lässt!

@Wille das hat nichts mit dir zu tun!!!
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Junge, ich bin Staff der Mannschaft, hab mich nach den Spielen zuhause hingesetzt und die Berichte geschrieben und ich bin auch ne Spielerfrau die ihren Freund ins Krankenhaus begleitet hat und dort dem Arzt mitteilen musste was passiert is weil er sein Gedächtnis verloren hatte.
Gehts dir jetzt besser?

Ich hab schon explizit geschrieben, dass sich meine Meinung nicht mit der der Mannschaft deckt und nichts anderes und ich finds tierisch behindert von dir sowas zu sagen!

Ich bin mir zu nix zu fein, ich finds nur scheisse, dass du hier die Regeln aufstellen willst, weil du keinerlei Recht dazu hast auf einer ÖFFENTLICHEN Plattform. Du hast auch nich gesagt, warum du denn das Recht hättest was zu sagen und ich nich, du hast nich gesagt was du mit Neuwied zutun hast, aber ich muss mich hier verbal gesehen ausziehen. Gleiches Recht für alle sag ich da nur.
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Is okay Stu, ic meld mich ab.

Den Rest was die Mannschaft betrifft teil ich dir im Indigo Forum mit.
Indigo #7
Rookie

Beitrag von Indigo #7 »

whatever
Raiders #22
Rookie
Beitrag von Raiders #22 »

Er hat ja nie gesagt das du hier nicht schreiben darfst.
Er hat dich drum gebeten. Dran halten musst du dich nicht.
MMn darf sich hier jeder rumtummeln der mit den Vereinen in Verbindung steht, egal in welcher.
Aber wenn ein Nicht-Spieler/Coach/Vorstand über mehrere Wochen in regelmäßigem Abstand mit komischen Posts auffällt, dann sorgt das schon manchmal für Unmut...

Wir alle (natürlich auch ich!) sollten uns jetzt wieder so verhalten, wie wir es tun würden wenn wir uns am Spielfeldrand oder in der Footballkneipe begegnen würden - immer dieser Forenscheiß.

Und da sieht man mal wieder wieviel Herzblut wir doch in unser "Hobby" stecken. Die Sache mit Fulda zB wird bei mir noch für die nächsten 2 Wochen für Durchfall sorgen...

Um das also nochmal festzuhalten:
Hier leidet nirgendwo ein Image (höchstens das der Neuwieder durch mich, dass kann ich ja nicht ausschließen:D) und wir haben uns alle lieb.

Wenn ich mal von sportlichen Zielen absehe hoffe ich auch das nur eine Mannschaft aufsteigt, ich könnte mir eine neue Saison mit den meisten Teams der LLM gerne nochmal antun!
Ich finds mega-spannend wie sich die Teams bis dahin entwickeln werden.
sunshineacid
Newbie

Beitrag von sunshineacid »

Ist das hier ein Kindergarten.

Da wird sich schon seit mehreren Posts wieder normal unterhalten aber irgendwo her muss wieder einer kommen und nenn blöden Kommentar einsteuern der dem geistigen Niveau einer Ente entspricht.
"Ich habe mal jemanden aus einer anderen Stadt gekannt der komisch war, ich glaube alle außerhalb meiner Stadt sind komisch"
So eine Luftnummer kann ich da nur sagen. Ich hoffe im Leben kannst du weiter als bis zur Facemask denken.
Der letzte Kommentar von dir war die übelste "MIMIMI" Stimmungsmache die ich seit Ewigkeiten erleben musste. Das einzige Ziel was ich dahinter sehe war hier eine Eskalation zu fördern.
@Indigo #7
du steigst auch noch voll darauf ein und siehst nicht mal das Ziel das dieser Kommentar verfolgt.

@alle und wenn hier die Oma von der Wohnung gegenüber was zu sagen hat zu dem Thema dann ist das halt so. Es ist ein öffentliches Forum in dem man über die Posts der anderen diskutiert.

Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch auf das sich hier ww54 und kate normal unterhalten haben bis der Tiefflieger wieder aus der Deckung gekommen ist.

@Kate und WW54: Was übrigens interessant war.
Bear
Rookie

Beitrag von Bear »

An alle :D

1. wir hatten eine tolle Saison :D
2. nicht jeder muß jeden mögen, also wenn Kate Neuwied nicht leiden kann ist das ihre Sache und ihre Meinung, die ich respektiere!!
3. Nicht jeder kennt die BSO oder die kompletten NCAA Regeln, da kann es schon zu subjektiven Bemerkungen kommen die mit Sicherheit nicht persönlich gemeint sind.
4. klar ist ein Team sauer wenn der Gegner nicht kommt, war ich ja auch :D , aber dann ist es auch mal gut!!!
5 Ich freue mich auf alle Fälle auf die kommende Saison, völlig wurscht in welcher Liga :D.

An Coach Hook: German Bowl ist ne super Idee, mal schauen was mein Doc sagt, dann bin ich dabei :D

Also habt ne schöne Zeit, und bereiten wir uns alle auf die kommende Saison vor, dann lassen wir es wieder auf dem Feld krachen :D

Gruß an alle Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Raider#10
Rookie

Beitrag von Raider#10 »

Das mit dem GermanBowl find ich auch ne riesen Idee.
Wäre doch ein passender Abschluss für die Saison (die mir echt gut gefallen hat).
Rockland Raiders
Quarterback
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

dabei fällt mir ein... papa bear.... du könntest doch bei einem treffen beim german bowl gleich mal deine mütze verspeisen... 8) :lol: :wink:

@sunshine
buxtehude ist auch wirklich eine interessante stadt. :)
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

werd mir den bowl nicht entgehen lassen :-) hoffe da ja den josh wieder zu treffen :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

irgendwas war bei uns an dem german-bowl wochenende. weiß aber nicht mehr was. egal... ich sag mak, ich bin auf jeden fall dort!! und dann treffen wir uns! schließlich muss ich dich immer noch dazu überreden, endlich für uns zu spielen!! :D
grüße....

Joeschi

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na also jetzt aber.. ihr habt so viele junger coole spieler da heb ich alter sack ja nur den alters durchschnitt :P meine seele wird vielleicht wieder schwarz.... :twisted:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Antworten