Style
hier wirds schwer, aber eines vorweg: gemixt geht gar nich!a running man hat geschrieben: schwarz oder weiß zu grün/gold? beides geht nicht, oder?
weiss trägt zur recht dunkel gehaltenen uniform ziemlich auf, daher denke ich das schwerz, da es auchz teil der uniform ist, besser wäre.
hier wäre allerdings ein sample gut, der jeweils im komplettdress wäre, damit man das mal richtig vor augen hat.
Die Bändchen des Farmers sind m.E. in Trikotfarbe, also dunkelgrün.a running man hat geschrieben:die einzelheiten wurden schon auf seite 29 oder so analysiert.alex55 hat geschrieben:
aber mal so als konkreten fall zur obiogen debatte kontrast:
schwarz oder weiß zu grün/gold? beides geht nicht, oder?
Oder ging's um das Shirt?
m.E. ist dieses Bild so unstylish, dass es nicht 50 x hier gezeigt werden muss!!!
Mir ist es bims, ob das jetzt dunkelgrüüüüüün oder schwarz ist - das ganze ist eine Beleidigung für meinen Screen.
und um das Thema zu wechseln: Da meine eastbay Bestellung so gut geklappt hat, überlege ich, in den nächsten Wochen nochmal da zu bestellen - irgendwer Interesse sich aufzupimpen???
Mir ist es bims, ob das jetzt dunkelgrüüüüüün oder schwarz ist - das ganze ist eine Beleidigung für meinen Screen.
und um das Thema zu wechseln: Da meine eastbay Bestellung so gut geklappt hat, überlege ich, in den nächsten Wochen nochmal da zu bestellen - irgendwer Interesse sich aufzupimpen???
Ich hab doch noch ein paar Sachen entdecktm.E. ist dieses Bild so unstylish, dass es nicht 50 x hier gezeigt werden muss!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wir haben 20:00 gewonnen und somit wohl unsere Conference eingefahren. Schalalalala
Die Kölner, unser Gegner, hatten ein paar Styler am Start, vor allem die #54 war echt ok.
Die Kölner, unser Gegner, hatten ein paar Styler am Start, vor allem die #54 war echt ok.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Die Kölner spielen im Moment noch und zwar gegen Braunschweig! (kriegen übrigens
den Arsch voll) Wie kannst Du da vor ner Stunde gegen Köln gewonnen haben?
Lösung:
1. Du bist ein Braunschweiger und durftest aufgrund der Führung
früher gehen.
2. Du bist immer noch ein Braunschweiger und hast den
obligatorischen Laptop in der Halbzeitpause angeschmissen.
3. Du bist gar kein Braunschweiger, sondern ein Bulli und hast
gegen eine mittelmäßige Freizeittruppe gewonnen (sorry
Chargers, aver et is halt essu)
4. Du bist gerade nach nem fiesen Tackle vom Köpper (anno
1991) im Krankenhaus aufgewacht, bist verwirrt und hast jetzt
erheblichen Nachholbedarf.
Also: Es ist 2005, die Crocos gibt's nicht mehr, H. Kohl ist
Rentner, deinen Arbeitsplatz gibt es zwar noch, aber in Polen,
Papst ist dafür jetzt ein Deutscher, wir haben ne
Kanzlerinkandidatin mit Mut zur Hässlichkeit, die Spritpreise....
Naja lassen wir das. Willkommen im Leben!
den Arsch voll) Wie kannst Du da vor ner Stunde gegen Köln gewonnen haben?
Lösung:
1. Du bist ein Braunschweiger und durftest aufgrund der Führung
früher gehen.
2. Du bist immer noch ein Braunschweiger und hast den
obligatorischen Laptop in der Halbzeitpause angeschmissen.
3. Du bist gar kein Braunschweiger, sondern ein Bulli und hast
gegen eine mittelmäßige Freizeittruppe gewonnen (sorry
Chargers, aver et is halt essu)
Also: Es ist 2005, die Crocos gibt's nicht mehr, H. Kohl ist
Rentner, deinen Arbeitsplatz gibt es zwar noch, aber in Polen,
Papst ist dafür jetzt ein Deutscher, wir haben ne
Kanzlerinkandidatin mit Mut zur Hässlichkeit, die Spritpreise....
Naja lassen wir das. Willkommen im Leben!
Zuletzt geändert von elCaputo am Sa Jul 02, 2005 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- derjeckejupp
- OLiner
muahahaha, astrein!!!!Lösung:
!
Was macht der Patrick überhaupt??? Ich hab nach der Halsgeschichte lange nix mehr von dem gehört...... ich war ein paar mal dabei, als der sich beim Doc G. die Spritzen in den Nacken abgeholt hat - fiese Sache, da wird mir jetzt noch ganz fleu.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Stimmt, höre auf den Style MasterWenn du Schuhe haben möchtest, dann suchst du sie dir schön aus und mailst mich dann an. Daraufhin checke ich mal erst die Style-Werte und dann gucken wir mal, was du WIRKLICH bestellen wirst

Jetzt muss ich die nur noch von Kuschi abnehmen lassen bevor ich damit den damit den Rasen betrete!
Ich bestelle selbstverständlich auch noch eine Kleinigkeit

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.