Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum 5. Platz. Bestes Europäisches Team trotz lächerlicher Trikots und unzureichender Vorbereitung. Ich freue mich sehr, dass sich die Phantoms hinter ihre Spieler stellen und das Verhalten des Verbandes kritisch kommentieren.
Ich hoffe nur, dass die GFL und GFL2 Teams jetzt endlich mal die Eier haben die unfähige Verbandsspitze in die Wüste zu schicken.
Alle die die sich über die Bekleidung der deutschen bei der Abschußveranstaltung aufregen frage ich "Habt ihr schon gesehen in welchen Anzügen Huber rumläuft?" Sind wahrscheinlich aus der Kleiderkammer der Heilsarmee.
Alle die hier Huber immer loben frage ich was ihn befähigt Präsident des AFVD zu sein.
Verfügt er über ein funktionierendes Netzwerk in Politik und Wirtschaft? Dann hätte er die fehlenden 20k Euro sicher ohne Beteiligung der Spieler aufgetrieben.
Hat er Charisma oder wäre bei seiner Austrahlung sogar das Gatorade in der Teamzone während der WM gefroren.
Ist er ein brillianter Stratege oder eher ein erfolgloser Winkeladvokat?
Verbessert sein Auftreten in der Öffenlichkeit das Ansehen des AFVD oder macht er den Sport lächerlich?
Vielleicht beantwortet jeder der bei der nächsten Wahl abstimmen darf die Fragen mal selbst und handelt danach!