Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
twolf
Linebacker

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von twolf »

Daddy hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:...da ja sogar mein Heimatbundesland damit wirb, dass wir alles können. Außer Hochdeutsch ;)
...und den Beweis willst Du jetzt antreten :?: :lol:
Bitte nutzt doch die PM, ausser auch zwei intressiert das doch keinen :keule:
Hase

Beitrag von Hase »

thema finanzen: war am we auf dem deutschen rugby-tag. hat erstmal nix mit af zu tun. es fiel dort aber eine interessante bemerkung seitens des nicht zur wiederwahl angetretenen drv-präsidenten bezüglich förderungswürdigkeit durch das bmi. es wurde kolportiert, dass der afvd probleme hat, entsprechende fördermittel zu erhalten - weil er ein zu dickes konto/zu viele rücklagen hat ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wir sollten einen zweiten Berater verpflichten.

Oder Fähnchen verteilen.

Oder Kuchen für alle.

:trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

twolf hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:...da ja sogar mein Heimatbundesland damit wirb, dass wir alles können. Außer Hochdeutsch ;)
...und den Beweis willst Du jetzt antreten :?: :lol:
Bitte nutzt doch die PM, ausser auch zwei intressiert das doch keinen :keule:
Mich schon, twolf :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Hase hat geschrieben:thema finanzen: war am we auf dem deutschen rugby-tag. hat erstmal nix mit af zu tun. es fiel dort aber eine interessante bemerkung seitens des nicht zur wiederwahl angetretenen drv-präsidenten bezüglich förderungswürdigkeit durch das bmi. es wurde kolportiert, dass der afvd probleme hat, entsprechende fördermittel zu erhalten - weil er ein zu dickes konto/zu viele rücklagen hat ...
Ich wäre dafür, das "Beraterhonorar" des Großen Vorsitzenden zu verfünf- bis zehnfachen sowie ihm einen richtig fetten Bonus auszuzahlen, um aus dieser elenden Misere heraus zu kommen :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Hase

Beitrag von Hase »

oder der nm eine vernünftige vorbereitung ermöglichen und ein vernünftiges outfit verpassen ... :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bleib mal auf dem Teppich. Geld sollte sinnvoll eingesetzt werden!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Insider II hat geschrieben:USA: 500 USD
Stimmt zwar, nur, wie weit ist die USA von Austria entfernt und welchen Gegenwert an " Qualitäts " Team Ware haben die Jungs erhalten! Alleine der EK Wert der Team Ware, die sie behalten durften, übersteigt die 500 USD um einiges.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Yepp, das habe ich mir bei den Zahlen auch als Erstes gedacht.

Wenn die WM in Mexico, USA, Kanada, Japan oder Australien stattgefunden hätte und unser Team entsprechend vernünftig vom Verband ausgestattet worden wäre, hätte es wohl wesentlich weniger, wenn überhaupt, Diskussionen über eine Zuzahlung gegeben.

Aber in Anbetracht des Ausflugs ins Nachbarland Österreich, kann ich den Spielern nur recht geben. :up:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Auf eines kann sich der Präsident verlassen: Jedes noch so aufgebauschte "gehate" hier im Forum läßt irgendwann abrupt nach. Dieser Thread wird maximal noch so ein bisschen dahin sickern und dann war's das.

Aber was sollte auch passieren? Die Fürsten starten eine Revolte? Die Spieler mobilisieren ihre Vereine unter Androhung nicht mehr für die Natio spielen zu wollen? Ich schätze 28 HCs hätten kein Problem damit...

Bei der nächsten Maßnahme liegt alles schon so weit zurück und ob dann ein MM noch für Deutschland spielt? Was stört sich die Eiche, wenn sich die Wildsau daran schubbert...

In diesem Sinne: Kehrt vor der eigenen Haustür. Wenn ich den Experten hier trauen darf, dann liegt da genügend Unrat. Weiter so, Deutschland!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Jede Revolution hat mal klein angefangen.

Da ist sie, die kleine Zahl an mutigen Kämpfern für Recht und Ordnung, die das kleine Flämchen der Gerechtigkeit entfacht und zu einem Flächenbrand ausgeweitet hat.

:mrgreen:
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Nation
mit dem Blut der Patrioten gegossen werden!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum 5. Platz. Bestes Europäisches Team trotz lächerlicher Trikots und unzureichender Vorbereitung. Ich freue mich sehr, dass sich die Phantoms hinter ihre Spieler stellen und das Verhalten des Verbandes kritisch kommentieren.
Ich hoffe nur, dass die GFL und GFL2 Teams jetzt endlich mal die Eier haben die unfähige Verbandsspitze in die Wüste zu schicken.
Alle die die sich über die Bekleidung der deutschen bei der Abschußveranstaltung aufregen frage ich "Habt ihr schon gesehen in welchen Anzügen Huber rumläuft?" Sind wahrscheinlich aus der Kleiderkammer der Heilsarmee. :ugly:
Alle die hier Huber immer loben frage ich was ihn befähigt Präsident des AFVD zu sein.
Verfügt er über ein funktionierendes Netzwerk in Politik und Wirtschaft? Dann hätte er die fehlenden 20k Euro sicher ohne Beteiligung der Spieler aufgetrieben.
Hat er Charisma oder wäre bei seiner Austrahlung sogar das Gatorade in der Teamzone während der WM gefroren.
Ist er ein brillianter Stratege oder eher ein erfolgloser Winkeladvokat?
Verbessert sein Auftreten in der Öffenlichkeit das Ansehen des AFVD oder macht er den Sport lächerlich?
Vielleicht beantwortet jeder der bei der nächsten Wahl abstimmen darf die Fragen mal selbst und handelt danach!
Gloss raus!
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

@ raynor

die Vereinsverteter von GFL1 und 2 wählen lediglich den Sprecher der Bundesligisten.

Wenn man keine ahnung hat...

oder Statuten lesen.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Diese Antwort hätte auch von Herrn Huber kommen können. Dann müssen die GFL/GFL2 Teams halt Ihren eigenen Verband gründen und Ihre Liga selbst zu organisieren. Dann bekommt Herr Huber keine 10k Euro mehr pro Lizenz in der GFL und keine 3k in der GFL 2 d.h. ihm fehlen 200k€ p.a..
Den GB kann er dann mit den Teams aus der Regonalliga spielen und deren Spieler auch gleich in der Nationalmannschaft einsetzen. Vielleicht fragen sich die Teams mal was sie eigentlich für Ihre Lizenzgebühren als Gegenleistung bekommen.
:idea:
Gloss raus!
Antworten