Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dan the Man hat geschrieben:Ich tippe ja auf Ryan Leaf (erinnert sich noch jemand? :? )
Mir fällt nur ein Wort ein: Bust! :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Akili Smith war doch mal bei der Galaxy, vielleicht hat der sich ja in Europa wohlgefühlt 8)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

redbaron hat geschrieben:??? roethlisberger hatte auch nen Motorradunfall...

deswegen ist man nicht so verzweifelt, daß man im süd stadion spielen will..;-)

Bin jetzt seit den 80ern beim football... und ausser bei den american bowls hab ich noch nie nen nfl-spieler auf nem spielfeld in deutschland gesehen... von den 3rd strings in der nefle mal abgesehen..

denk das wird ein vorgezogener april scherz sein..
ahja? dann lies mal aufmerksamer forum :P die NY Jets lösen sich langsam auf und wandern alle nach Deutschland aus... bald müssen die Regeln geändert werden, dann gibts dann nicht nur E und A sondern auch N. Sonst muss man die ganzen NFL'er auf die bank setzen :D
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

eddie echols ist letztes jahr nach ein paar spielen zurück in die usa weil ein familienangehöriger krank wurde...man hatte in langenfeld immer uaf seine rückkehr gehofft...passiert ist das leider nie. (so hab ich es zumindest noch im kopf, nele mag mich berichtigen wenn ich falsch liege)...war ein guter mann mit einem starken arm und schnellen füßen....
was einen nfl veteranen in die gfl treibt verstehe ich auch nicht...entweder hat david O. sehr gute kontakte, die zahlen dem ein fürstliches gehalt oder die haben dem hier mit unvorstellbaren versprechungen wie 20000 zuschauern pro spiel und ner eigenen trainings facility a la cowboys hergelockt.....wenn es einer der letzten beiden gründe war ist der schneller weg als die gucken können.....vielleicht sind es aber ganz andere gründe....zum beispiel die liebe zum sport... :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DeMingo hat geschrieben:eddie echols ist letztes jahr nach ein paar spielen zurück in die usa weil ein familienangehöriger krank wurde...man hatte in langenfeld immer uaf seine rückkehr gehofft...passiert ist das leider nie. (so hab ich es zumindest noch im kopf, nele mag mich berichtigen wenn ich falsch liege)...war ein guter mann mit einem starken arm und schnellen füßen....
was einen nfl veteranen in die gfl treibt verstehe ich auch nicht...entweder hat david O. sehr gute kontakte, die zahlen dem ein fürstliches gehalt oder die haben dem hier mit unvorstellbaren versprechungen wie 20000 zuschauern pro spiel und ner eigenen trainings facility a la cowboys hergelockt.....wenn es einer der letzten beiden gründe war ist der schneller weg als die gucken können.....vielleicht sind es aber ganz andere gründe....zum beispiel die liebe zum sport... :wink:
Soweit ich das gehört habe kommt der Typ just for fun also ist er quasi ein Hobbyspieler :D :D :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

bist du der steuerberater der falcons oder was treibt dich zu so einer aussage?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DeMingo hat geschrieben:bist du der steuerberater der falcons oder was treibt dich zu so einer aussage?
nein, ich bin der Pilstrinker der Falcons 8) und davon gibts nicht viele.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

redbaron hat geschrieben:??? roethlisberger hatte auch nen Motorradunfall...

deswegen ist man nicht so verzweifelt, daß man im süd stadion spielen will..;-)

Bin jetzt seit den 80ern beim football... und ausser bei den american bowls hab ich noch nie nen nfl-spieler auf nem spielfeld in deutschland gesehen... von den 3rd strings in der nefle mal abgesehen..

denk das wird ein vorgezogener april scherz sein..
Das stimmt so nicht. Die Panther hatten 1999 einen LB namens Cedrick Figaro für ein paar Spiele an Board (Notre Dame und Special Teams Captain der Rams) und die Lions hatten 2000 einen Safety der Buccaneers dabei, Name habe ich vergessen. Der war aber auch nur ein bißchen besser... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Braunschweig Lions Team 2000

Johnson, MacArthur #8 WR
vorher: Minnesota Vikings

Johnson, Melvin #16 DB
vorher: San Diego Chargers

außerdem spielte, wenn ich mich recht erinnere in der Saison 2000 ein gewisser Jeff Fox bei den Hamburg Blue Devils QB, der vorher bei den Detroit Lions war :lol:
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

deeejaykay hat geschrieben:Braunschweig Lions Team 2000

Johnson, MacArthur #8 WR

Johnson, Melvin #16 DB

außerdem spielte, wenn ich mich recht erinnere in der Saison 2000 ein gewisser Jeff Fox bei den Hamburg Blue Devils QB, der vorher bei den Detroit Lions war :lol:
Uhh...an den erinnere ich mich. Eine Woche Kaubeschwerden, den Ball habe ich allerdings festgehalten...selbstlobmodusaus.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Jason Kazar war ERST in Marburg und DANN hat er einen NFL Vertrag bei Kansas City bekommen (um dann in der NFLE zu versauern)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Zudem darf man Eric Kresser nicht vergessen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Eric_Joel_Kresser

Sein Jahr bei den Adlern wird aber nicht gewürdigt.

@ Skao: hier musst du einschreiten :wink:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Und Tony Philips (ehemals DB bei Tampa Bay) hat auf seine alten Tage sogar noch mal in der Regionalliga in BaWü gespielt (vor 2 jahren).
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

floech hat geschrieben:Und Tony Philips (ehemals DB bei Tampa Bay) hat auf seine alten Tage sogar noch mal in der Regionalliga in BaWü gespielt (vor 2 jahren).
Wie alt war er denn da ? 59 ;-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

eule hat geschrieben:
deeejaykay hat geschrieben:Braunschweig Lions Team 2000

Johnson, MacArthur #8 WR

Johnson, Melvin #16 DB

Uhh...an den erinnere ich mich. Eine Woche Kaubeschwerden, den Ball habe ich allerdings festgehalten...selbstlobmodusaus.
warn geiles Teil hab ich mir ungefängt 1000 mal in Zeitlupe gegeben
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten