Maverick JC hat geschrieben:Nur kurz zur Erklärung.
1. Das mit der Teamzone der Mavericks hat weniger mit nichtvorhandener Gastfreundschaft oder Höhenflug zu tun, als mit einem organisatorischen Problem. Vor dem Kickoff oder auch vor und nach der Halbzeit befinden sich jede Menge Leute (Spieler, Cheerleader, Gäste der Halbzeitshow, Staff usw.) im schmalen Durchgang zum Platz.
Ich lach mich schlapp. Das ist so ziemlich der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe. Ich hoffe doch wirklich, dass Du das nicht selber glaubst. Ehrlich gesagt, habe ich so ein Verhalten von Heimteams noch nie erlebt, weder in Kiel, Braunschweig oder anderen Stadion. Das was da ablief, war wirklich der Hammer. Bei einem Zugang von den Kabinen zum Stadion, die Gastmannschaft direkt am Bierstand und Würstchenbude, durch die Warteschlange der Fans zu schicken, dass ist einfach ein Unding.
Es ist mir wirklich egal, ob die Mavericks nur mit Importen spielen, jedes Spiel mit 50 Punkten unterschied gewinnen, aufsteigen oder sonst was. Aber wie mit uns dort umgegangen wurde, hat nichts, aber auch gar nichts mit Gastfreundschaft und Football zu tun. Schließlich stehen bei einem Sportevent zunächst mal beide Teams im Vordergrund, und denen sollte doch die Möglichkeit gegeben werden, sich vernünftig auf das Spiel zu konzentrieren und sich vorzubereiten. Ich will gar nicht damit sagen, dass wir jetzt deswegen verloren haben, falls jemand auf die Idee kommt, dass zu posten.
Es geht um das Spiel....nicht um die Halbzeitshow. Wenn man damit ein Problem hat, müssen die Cheerleader und Gäste eben warten, bis beide Mannschaften vom Feld sind, oder den unbequemen weg nehmen. Geht im Superbowl im übrigen auch, und da sind weitaus mehr Teilnehmer der Halbzeitshow dabei, als bei den Mavs.
Im übrigen geht es darum, dass vor dem Spiel, zur Halbzeit die Teamzone nicht durchquert werden durfte, um auf das Feld zu kommen.
Parkplätze standen uns als Gäste auch nicht zur Verfügung, wobei das wirklich das kleinere Übel war. Aber geärgert hat es schon.
Trotzdem nach all dem Ärger den Mavs noch mal Glückwunsch zum Sieg. Der ging vollkommen in Ordnung und war verdient.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz