Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Keksnascher
Rookie

Beitrag von Keksnascher »

Naja
Für mich ist es irgendwo schon verständlich,dass die Mavericks vor dem Spiel keine Gegner in ihre Teamzone lassen.Ist ja schließlich eine"Team"zone :lol:
Der Einlauf von der Rampe ist auch sehr schön,wie die Düsseldorf Panther im letztjährigem Juniorbowl ja auch fanden und von dort aus einliefen.Die Chargers sind im letzten Heimspiel der Mavericks auch mit Musik und Fahne eingelaufen und wurden auch nett begrüßt.....ob da jemand im Staff der Jets zu schüchtern war zu fragen wie es mit dem Einlauf ausschaut ? :lol:
Und das die Autos der Trainerstaff auf dem Parkplatz "hinterm" Stadion parken ist völlig normal! Wo sind wir denn,das die Fahrzeuge bis an den Spielfeldrand fahren....wenn bis zu 200 Zuschauer kommen würden,wäre das völlig in Ordnung aber nicht bei einem "Ansturm" wie im HP.Außerdem sind Autos nur auf dem Parkplatz gestattet!Laut Hausordnung,mit der die Mavericks herzlich wenig am Hut haben :P Zu der Geschichte mit dem Wasser kann ich nichts sagen,wenn es aber tatsächlich so sein sollte.....traurig und peinlich von Mavericks-Seiten aus
Jedenfalls hoffen wir mal das die Mavs aufsteigen,dann habt ihr all diese Probleme nicht mehr! :lol: :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: dein Avatar entspricht wenigstens deinem Nicknamen :lol:

8) ich meine: :lol: frägen kost nix :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

störtebeker hat geschrieben:Wer hat doch noch gleich die Mavs angesch... Sollte man sich evtl. doch nicht über alles wundern oder?
Willst Du das Ganze wirklich als eine Rache der Enterbten interpretieren?
Die seltsamen Hinderlichkeiten und merkwürdigen Beschränkungen beim
Spiel in Mönchengladbach quasi als Revanche für den bislang sehr indif-
ferent formulierten Vorwurf des Verrats durch die Troisdorfer? Also das
halte ich für gewagt.

Den Mavericks eine derart armselige Motivation vorzuhalten, finde ich
ein starkes Stück. Im Prinzip unterstellst Du den Mavs damit eine him-
melschreiende Jämmerlichkeit.

Ich würde so etwas nicht auf mir sitzen lassen. Mache Dich mal auf ge-
harnischte Antworten von den Niederrheinern gefasst.
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also wenn sie tatsächlich versuchen würden, aus Zweifel an der eigenen Leistungsfähgkeit den HBD aus dem Weg zu gehen - das wäre armselige Motivation.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Also ich muss nachts arbeiten und welche Entschuldigung hast Du?

Geh mal schlafen Mann!

:lol:
MunchyLB51
DLiner

!!

Beitrag von MunchyLB51 »

@el kaputto
erstmals hast du Flitschte ja sogar zugegeben, wo Du spielst! Respekt... Nicht immer nur anonymes Rumgeschwafel....Hut ab :D Da hast Du Dich ja mal echt was getraut!!!
Ich hab es irgendwo eben gelesen, man muss sich manchmal nicht wundern.
Aber der Rest wird sich schon noch ergeben!!! Da werden sich die ein oder anderen Leute noch wundern!!!
Und "Nachts-Arbeiten" entschuldigt keine geistige Retardierung!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Maverick JC
Newbie

Beitrag von Maverick JC »

Nur kurz zur Erklärung.
1. Das mit der Teamzone der Mavericks hat weniger mit nichtvorhandener Gastfreundschaft oder Höhenflug zu tun, als mit einem organisatorischen Problem. Vor dem Kickoff oder auch vor und nach der Halbzeit befinden sich jede Menge Leute (Spieler, Cheerleader, Gäste der Halbzeitshow, Staff usw.) im schmalen Durchgang zum Platz. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren wurde deshalb entschieden das die Gastmannschaften über die Seitentreppe geführt werden. Natürlich kann jedes Gastteam über die andere Seite(wie beim Juniorbowl) einlaufen. Die Mavs brauchen nur die Einlaufmusik und die Ansage dazu.(Fragen kost nix).
2. Wenn das mit dem Wasser so gelaufen ist und solche dummen Sprüche kamen, tut es uns sehr leid. Ich kann mich dran erinnern in einem der letzten Spiele selber noch eine Tonne zu den Gegnern geschleppt zu haben, weil die Staff Probleme mit dem Wasser holen hatte.
3. Ob wir gegen HBD oder Frankfurt oder jemand anderes spielen, dürfte wohl ziemlich egal sein. Um in die GFL2 zu kommen muss man gewinnen, egal gegen wen.
4. Den Gegner "piesacken" wegen irgendwelcher Anschuldigungen ist echt arm. Das zu unterstellen aber mindestens genauso.
5. Das diente jetzt nur zur Erklärung.
Ich hoffe damit klargestellt zu haben das die Mavericks sich ihrer Rolle als Gastgeber stets bewusst waren und sind. Falls jemand das unbedingt als Höhenflug deklarieren möchte ... bitte sehr.

Noch eine gute Sommerpause und allen Spielern und Betreuern einen schönen Urlaub.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

cohibaman hat geschrieben:Das mit dem Ehrenkodex ist eine feine Sache , wenn sich da alle auch daran halten würden und nicht beleidigt nach dem Spiel dem Sieger den nötigen Respekt zollt.
....da möchte ich doch mal die Frage nach der wahren Größe stellen. Ist es derjenige der einen schlechten Verlierer nieder macht oder der jenige der im Stiele einer Klassemannschaft über solche Aktionen nur schmunzeln kann. Eines ist doch klar fast jeder Footballspieler sucht nach einer Niederlage immer einen anderen schuldigen und selten die Fehler bei sich selbst und die gegnerische Stärke wird bei einer Niederlage eh kaum gewürdigt. Sowohl gewinnen als auch verlieren muss halt gelernt werden. Denk mal bei Deiner nächsten Niederlage drüber nach.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Maverick JC hat geschrieben:Nur kurz zur Erklärung.
1. Das mit der Teamzone der Mavericks hat weniger mit nichtvorhandener Gastfreundschaft oder Höhenflug zu tun, als mit einem organisatorischen Problem. Vor dem Kickoff oder auch vor und nach der Halbzeit befinden sich jede Menge Leute (Spieler, Cheerleader, Gäste der Halbzeitshow, Staff usw.) im schmalen Durchgang zum Platz.
Ich lach mich schlapp. Das ist so ziemlich der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe. Ich hoffe doch wirklich, dass Du das nicht selber glaubst. Ehrlich gesagt, habe ich so ein Verhalten von Heimteams noch nie erlebt, weder in Kiel, Braunschweig oder anderen Stadion. Das was da ablief, war wirklich der Hammer. Bei einem Zugang von den Kabinen zum Stadion, die Gastmannschaft direkt am Bierstand und Würstchenbude, durch die Warteschlange der Fans zu schicken, dass ist einfach ein Unding.
Es ist mir wirklich egal, ob die Mavericks nur mit Importen spielen, jedes Spiel mit 50 Punkten unterschied gewinnen, aufsteigen oder sonst was. Aber wie mit uns dort umgegangen wurde, hat nichts, aber auch gar nichts mit Gastfreundschaft und Football zu tun. Schließlich stehen bei einem Sportevent zunächst mal beide Teams im Vordergrund, und denen sollte doch die Möglichkeit gegeben werden, sich vernünftig auf das Spiel zu konzentrieren und sich vorzubereiten. Ich will gar nicht damit sagen, dass wir jetzt deswegen verloren haben, falls jemand auf die Idee kommt, dass zu posten.
Es geht um das Spiel....nicht um die Halbzeitshow. Wenn man damit ein Problem hat, müssen die Cheerleader und Gäste eben warten, bis beide Mannschaften vom Feld sind, oder den unbequemen weg nehmen. Geht im Superbowl im übrigen auch, und da sind weitaus mehr Teilnehmer der Halbzeitshow dabei, als bei den Mavs.
Im übrigen geht es darum, dass vor dem Spiel, zur Halbzeit die Teamzone nicht durchquert werden durfte, um auf das Feld zu kommen.
Parkplätze standen uns als Gäste auch nicht zur Verfügung, wobei das wirklich das kleinere Übel war. Aber geärgert hat es schon.

Trotzdem nach all dem Ärger den Mavs noch mal Glückwunsch zum Sieg. Der ging vollkommen in Ordnung und war verdient.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

einfach lächerlich, die sache mit der teamzone. und das mit dem nebenplatz auch!!!
aber die spieler sollten sich hier nicht auf den schlips getreten fühlen, die können da nix für. die machen nen guten job.
hoffe, dieses dilemma wird an einen aus der orga herangetragen. die sollten was ändern, aber wie das dargestellt wird, machen die das ja mit absicht.
Say hello to my little friend
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

damien hat geschrieben:einfach lächerlich, die sache mit der teamzone. und das mit dem nebenplatz auch!!!
aber die spieler sollten sich hier nicht auf den schlips getreten fühlen, die können da nix für. die machen nen guten job.
hoffe, dieses dilemma wird an einen aus der orga herangetragen. die sollten was ändern, aber wie das dargestellt wird, machen die das ja mit absicht.
#Es geht ja hier auch nicht um die Spieler oder die Trainer, sondern um die Orga.
Es geht auch nicht um das Stadion, den Kunstrasenplatz, oder sonstiges, sondern alleine wie mit den Gastmannschaften umgesprungen wird. Ich weiß ja nicht, ob es den anderen Teams, die nach MG mussten, auch so ging.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

So jetzt mal wie es wirklich war, auch wenn das nicht immer hier akzeptiert wird.
1. Die Gastspieler können gar nicht durch unsere Teamzone, weil im Gang in denen die Kabinen sind eine Trennwand aufgestellt wird. Warum? Weil daneben direkt die Cheers sind und das "Rumgegacker" will kein Footballer hören. Deswegen ist der Gang durch die Teamzone der Mavericks ziemlich sinnlos, da mann dann wieder umkehren darf.
2. Wegen dem Equipmentwagen kann ich mich nur entschuldigen. Klar hätte der reingedurft, muss aber das Gelände wieder verlassen, weil Rettungswege frei gehalten werden müssen und der Parkplatz im Stadion immer voll ist.
3. Nebenplatz, tja was soll ich sagen. Da fehlt uns einfach die Kohle. Den müssten wir separat mieten was bis vor kurzem kein Problem war. Aber auf grund der negativen Presse über die angeblich illegalen Amis sind und Sponsoren weggebrochen. Die Summe die wir dadurch verloren haben liegt im 5 stelligen Bereich. Die Baseballer hatten training und haben die Miete aus ihrer Abteilungskasse bezahlt.
4. Wasserträger: denen habe ich höchstpersönlich den Weg durch die Teamzone zur Zapfstelle gezeigt.

Sollte es in Zukunft probleme geben und jemand wirklich an tatsachen Interessiert ist und nicht an halbwahrhreiten weil es ja so schön einfach ist, auf den Mavs rumzuhacken, einfach mal auf die HP gehen. Oder schickt mir ne PM über das Forum. Gerne teile ich dann auch meine Handynummer mit unter der ich an den Spieltagen im Stadion zu erreichen bin.

Ich hoffe das Thema ist nun vom Tisch aber sicherlich kommen jetzt noch blöde Kommentare. Viel Spass dabei. :P :lol: :D :!: :!: :!:
Game-Day is D-Day
M4v3r1ck
Rookie

Beitrag von M4v3r1ck »

Bei Bochum geht nichts durch die Luft :!:

:arrow: Vielleicht weil sich der QB im Spiel gegen MG das Knie verletzt hat und Bochum seit diesem Zeitpunkt meist mit Aushilfsspielmachern angetreten ist :?:

Info zum "Stadion" der BC: http://www.bochum-cadets.de/index.php?o ... &Itemid=53

Wird halt nicht jeder mit einem Stadion wie in MG verwöhnt
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Mezo hat geschrieben::oops:Wen ich fehlersuche dann finde ich sie auch bei euch,
Hier brauche ich allerdings nicht mal zu suchen!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Willst Du mich etwa arbeitslos machen?!

:x
Antworten