Basti76 hat geschrieben:In Montabaur spielt man wohl immer 11 gegen 18.
So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt. Es war schlichtweg eine Frechheit was da die 7 Gestreiften, wovon die gute Frau nichts sagen und werfen durfte, abgezogen haben.
Man kennt weder offside, noch pass interference,...
Ein Ref zeigt deutlich TD an, steht 1m neben dem WR. Wird dann nach längerer und heftiger Diskussion aber davon überzeutg, dass es kein TD.
Auch wenn ich dagegen bin gegen Refs zu schießen und Behauptungen aufzustellen, aber das heute grenzt an Betrug
Hmm im gleichen Spiel AC läuft zum TD - es fliegt eine gelbe Flagge gegen AC - die REFS beraten sich -die Flagge wird zurückgenommen und AC erhält den TD zum 21:14 .....
Vereinsbrille ist ja echt schön - aber einem REF oder einer CREW Betrug vorzuwerfen ist schon harter Tobak. Die Fouls des Gegners sieht man genau und beschimpft die REFS - bei den die eigenen Fouls lacht man über die REFS das sie einen nicht erwischt haben. Und wenn ein REF den CHOACH dann auf Fouls seiner Mannschaft aufmerksam macht die man nicht flaggt (weil sie nichts mit dem Speilgeschehen zu tun haben, nicht "personal" sind und man im Sinne des Spieles, der Spieler und der Zuschauer das Spiel laufen lässt- dann beginnt nachher das Klagen.) Auch ist klar das der Blickwinkel aus der Teamzone und der OFF Line bei einen tiefen Pass deutlich besser ist als der Blickwinkel eines Ref der genau auf der Endline steht.....
Aber ein REF fumbelt keinen Ball, berührt keinen Punt, dropt keinen Pass , verpasst keinen Tackel....usw. soll aber alles in dem Spiel vorgekommen sein... sicher auch die Schuld der Refs...
Ich lade jeden ein macht eure REF Lizenz - stellt euch auf den Platz - und hört euch 4 Quarter die Kommentare aus der Teamzone zu jedem Spielzug an .. und behaltet dabei dann noch den Spaß an dem Sport und geht nächsten Spieltag wieder als Ref aufs Feld... So wie wir das seit Jahren tun...