Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Karsten »

... und das football-aktuell Gebashe sollte dann auch langsam reichen. :roll:
Don't feed the trolls!
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Tory Cooper - CFL?
Man muss immer mit allem rechnen!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ich habe mal im passenden Unterforum einen Thread erstellt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

Karsten hat geschrieben:... mit Micro-RBs kennt sich Marburg ja aus. :wink:
War aber selten so, daß die nicht klasse gewesen sind...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Thalan hat geschrieben:Ich habe mal im passenden Unterforum einen Thread erstellt.
Danke! Ich hab da auch mal ein paar Postings zum Thema football-aktuell.de hingeschoben...
TCLo hat geschrieben:War aber selten so, daß die nicht klasse gewesen sind...
Nöö, nicht wirklich! Diesen ganz "lütten" (Johannes?) in der GFL fand ich allerdings schon recht mutig. Nicht, das er nicht flink, schnell und wendig gewesen wäre. Aber ein paar Kilo mehr wären sicherlich zuträglich gewesen.
Don't feed the trolls!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

Karsten hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Ich habe mal im passenden Unterforum einen Thread erstellt.
Danke! Ich hab da auch mal ein paar Postings zum Thema football-aktuell.de hingeschoben...
TCLo hat geschrieben:War aber selten so, daß die nicht klasse gewesen sind...
Nöö, nicht wirklich! Diesen ganz "lütten" (Johannes?) in der GFL fand ich allerdings schon recht mutig. Nicht, das er nicht flink, schnell und wendig gewesen wäre. Aber ein paar Kilo mehr wären sicherlich zuträglich gewesen.
Shorty? Mag sein, aber ich fand ihn trotzdem als Backup klasse.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

BlackBrother hat geschrieben:Presse Kiel sagt:
Im Programmteil des Abends stellten Patrick Esume und Offensive Line Coach Andreas Nommensen unter anderem Running Back Trevar Deed, der in 2012 für die Canes auf Touchdown-Jagd gehen wird, sowie die Neuzugänge in der Offensive Line Marten Töwe, Philip Calderon und Nachwuchsspieler Ron Masnytzia vor.
Presse Huskies sagt:
Dem Duo haben sich junge Talente wie Ron Masnytzia angeschlossen, der sich schon auf die kommende Saison freut: „Wir haben unter unserem Jugendcoach Coach Schuster sehr viel gelernt. Vor allem, wie wir mit Zielstrebigkeit, aber auch Spass an der Sache, erfolgreich Football spielen. Jetzt spiele ich mit Ihm Seite an Seite“.
Na wat nu? :D
Die schweren Jungs sind stark begeehrt und wandern hin und her zur Zeit

Bestätigt:
Ron Masnytzia (OL) bleibt doch bei den Huskies.
Ist also kein Zugang für Kiel.

Dafür hat sich Kiel anscheinend 2 Oliner der HBD geschnappt.
Robin Fensch und noch jemand.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

???
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=4979

Wenn das korrekt ist, stimmt das Alter und wo hat er vorher gespielt? Eine Info wäre nicht schlecht. Vielen Dank im voraus.

Gruß
LA
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich würde mal ganz schwer vermuten Bamberg Bears...
Only who looks good plays good
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Bears stimmt, Alter stimmt nicht!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Dafür hat sich Kiel anscheinend 2 Oliner der HBD geschnappt.
Robin Fensch und noch jemand.
Mit Frensch hätte sich Kiel das gröchste OL Talent (Center) der Junior Devils und einen Jugend Natio Spieler verpflichtet.

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das mich dieser Wechsel nicht stören würde... aber es würde mir wesentlich weniger stören wenn Kiel (bei dem ganzen Geld was sie in die erste Herren schießen) zumindest selbst vernünftige Nachwuchsarbeit betreiben würde.

Mal ne ernst gemeinte Frage... wie viele Canes 1 Spieler sind eigentlich Kieler? Also kommen aus der Eigenen Jugendarbeit oder sind zumindest seit vor dem Wiederaufstieg vor ein paar Jahren dabei? Team/Starter

Mich interessiert einfach ob mir das nur so vor kommt und ob ich mir das selbst so schwarz male oder ob Kiel wirklich eigentlich nur noch aus dazu gereisten besteht und vielleicht ein paar heimischen 3rd string Backups.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

@ icedevil: Das ist wohl so. Aber ist das schlimm? In Kiel versucht man halt möglichst professionell Football zu betreiben. Dazu versucht man halt möglichst viele talentierte Spieler nach Kiel zu bekommen, egal welcher Geburtsort im Pass steht. Ist so wie in fast allen anderen Sportarten auch.

Steigert die Attraktivität eures Programmes und ihr würdet weniger Spieler nach Kiel verlieren. Der grösste Unterschied liegt doch vor allem im Coachingstaff. Während es in HH fast nur Max gibt, hast du in Kiel auf nahezu jeder Position vermeintlich hoch qualifizierte Coaches. Das ist natürlich vor allem für junge Spieler, die den Ehrgeiz haben was lernen und besser werden zu wollen, wesentlich attraktiver.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Mich interessiert einfach ob mir das nur so vor kommt und ob ich mir das selbst so schwarz male oder ob Kiel wirklich eigentlich nur noch aus dazu gereisten besteht und vielleicht ein paar heimischen 3rd string Backups.
Ist doch nix neues. Kiel bringt vergleichsweise wenig eigene Talente hervor, weswegen sie viele auswärtige Spieler anlocken müssen (vor allem Hamburger).

Aber das ist eigentlich nicht weiter wild für die, denn wenn ein Hamburger Spieler gefragt wird, ob er für Kiel spielen wird, wäre er blöd, wenn er dieses Angebot ausschlägt. In Kiel hast du im Vergleich zu Hamburg halt ein besseres Umfeld (sehr gutes Management, mehr Zuschauer), ein besseres Stadion, bessere Trainer und nicht zuletzt die Möglichkeit, jedes Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen. Und die Realität ist, dass Hamburg da momentan weit hinten ansteht. Aber das muss ja nicht auf ewig so bleiben... :up:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Das und allem anderen war ja auch mal andersrum. :mrgreen:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Gesperrt