Ein Defense End, ich glaube, Nummer 8 !mücke hat geschrieben:Du nicht!Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ medro
Welcher Ausnahmespieler hat denn bei den Lions gespielt?
Oberliga NRW - Version 2.0
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ist mir auch schon aufgefallen! Unsere Defense spielt in letzter Zeit echt unter aller Sau. Schon verdammte 7 Punkte haben die zugelassen seit der Bene weg ist.... Doch halt! Die hat ja ein special Team kassiert! Naja egal, auf jeden Fall ist die Defense und das ganze Team total schlecht geworden ohne unsere #8....Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Aha, stimmt, seit der weg ist gehen wir völlig unter...
-
- Safety
mücke hat geschrieben:Du nicht!Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ medro
Welcher Ausnahmespieler hat denn bei den Lions gespielt?
Stimmt! Der spielt ja auch noch bei uns!!
Jaja, seit die #8 uns in Richtung Westen verlassen hat geht nix mehr! Ist halt blöd wenn man nur einen hat der Football spielen kann! Wir haben halt einfach nur ne Menge Glück!
@dickeeierweihnachtsfeier: jetzt wollte ich mir mal ein Bild angucken von dir (#4), aber eure Internetseite ist grad nicht verfügbar?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Joe Kickass
- Defensive Back
Nein, ihr hattet einen der das viel besser konnte als alle anderenJoe Kickass hat geschrieben:WAS!!! WIR HATTEN ECHT MAL EINEN DER FOOTBALL SPIELEN KANN!?!mike_hansen hat geschrieben:Ist halt blöd wenn man nur einen hat der Football spielen kann!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Soviel besser nun auch nichtJoe Kickass hat geschrieben:son scheiss und ich hab mir nicht mal ein Autogramm geholt...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Andi Ommsen
- Rookie
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Andi Ommsen
- Rookie
- Joe Kickass
- Defensive Back