Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von osirisdd »

LA hat geschrieben: Der neue QB von den Lions ist noch nicht mit drin:
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=22518
also von den Stats her jetzt nicht unbedingt der Überflieger, oder? Div. II College zuletzt...da bin ich ja mal gespannt
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

osirisdd hat geschrieben:
LA hat geschrieben: Der neue QB von den Lions ist noch nicht mit drin:
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=22518
also von den Stats her jetzt nicht unbedingt der Überflieger, oder? Div. II College zuletzt...da bin ich ja mal gespannt
Das gute Stats nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal für eine erfolgreiche Saison in Deutschland sind, sollte man als Dresdener doch wissen.
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

Aber der gute Junge ist nicht bestätigt - lediglich ein Kandidat....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du meinst, der wird erst mal zwei Spiele getestet, wie in Dresden? 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

hidemyass hat geschrieben: Das gute Stats nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal für eine erfolgreiche Saison in Deutschland sind, sollte man als Dresdener doch wissen.
korrekt...ist aber ein anderer sachverhalt...hier geht es um eher magere stats im vorfeld
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Alles nimmt einen Renner auf die Position der Ballverteiler...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Abgang Dresden Monarchs:

OL Sadek Tiab (Calanda Broncos)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

will.i.am hat geschrieben:Aber der gute Junge ist nicht bestätigt - lediglich ein Kandidat....
"Signed" heisst wohl mehr als nur Kandidat. Die Canes haben mit ihrem (lt. Europlayer) gesignten MLB mit der offiziellen Verkündung auch nur gewartet, bis der unterschriebene Vertrag in der Post war.
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html

neu bei den lions, aber kein qb :D Lucas Müller von den düsseldorf panthern.
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Barfly hat geschrieben:"Signed" heisst wohl mehr als nur Kandidat. Die Canes haben mit ihrem (lt. Europlayer) gesignten MLB mit der offiziellen Verkündung auch nur gewartet, bis der unterschriebene Vertrag in der Post war.
Signed muss aber auch nichts heißen... auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass dort ein Spieler als Signed steht und doch nicht kommt wohl eher gering ist...
Tja und in Düsseldorf mal wieder ein Starter weg. Wenigstens endet heute die Wechselfrist und abzüglich einiger Nachzügler sollten die unangenehmen Überraschungen ein Ende haben.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schwierig. Weil du nicht sagen kannst, wer einer automatischen Verlängerung widersprochen hat. Die können immer noch überall hin.
Aber die große Masse hat sich sicher entschieden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:Schwierig. Weil du nicht sagen kannst, wer einer automatischen Verlängerung widersprochen hat. Die können immer noch überall hin.
Aber die große Masse hat sich sicher entschieden.
Naja, aber auf der Panther-Website steht ja, wessen Pass automatisch verlängert wurde(auch wenn das nicht viele sind). Und im Pantherforum gibt es sowohl eine Liste der sicheren Abgänge als auch des bisherigen Kaders...

Also nach dem was man aus Zu und Abgängen bisher absehen kann würde ich folgende zwei Thesen in den Raum stellen: Braunschweig ist das Team, das man schlagen muss wenn man Meister werden will. Düsseldorf ist das Team, das man schlagen muss wenn man in der Liga bleiben will.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Unwissender hat geschrieben: Also nach dem was man aus Zu und Abgängen bisher absehen kann würde ich folgende zwei Thesen in den Raum stellen: Braunschweig ist das Team, das man schlagen muss wenn man Meister werden will.

I beg to differ: SHU ist das Team, das man schlagen muss wenn man Meister werden will. :mrgreen: :mrgreen:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Bei Düsseldorf gebe ich dir ja recht. Bei den ganzen Abgängen kann da nur das Ziel sein, dass man nicht absteigt! Habe allerdings gehört, dass sie fast 90 Spieler in den beiden Herrenteams haben. Da muss auch was dabei sein. Dann ein paar Holländer und andere Europäer. Aber trotzdem wird es sehr schwierig!
Ich denke es gibt ein NRW Duell um Platz 5.
Aber Braunschweig das Team to Beat????
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MarthaH hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Also nach dem was man aus Zu und Abgängen bisher absehen kann würde ich folgende zwei Thesen in den Raum stellen: Braunschweig ist das Team, das man schlagen muss wenn man Meister werden will.

I beg to differ: SHU ist das Team, das man schlagen muss wenn man Meister werden will. :mrgreen: :mrgreen:
"Unwissender" hat vergessen, das Zauberwort "Norden" dazu zu schreiben! :mrgreen:
Sollte heißen: Braunschweig muß man schlagen, um Vizemeister werden zu können! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Gesperrt