Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und die Scorpions hatten doch ein seltenes Exemplar eines Spielers, der für die Bucs einen KO zum TD retourniert hatte (allerdings nur in der Preseason). Wie hieß der ? Silvan ? Sulvan ?
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.

Wieso muß man den so auf die Kacke hauen?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dan the Man hat geschrieben:Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.

Wie bei allen PM..wegen der Sponsoren :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Un Dresdens RB Ricky Brown war auch mal kurzzeitig bei einem NFL-Team unter Vertrag. Gespielt hat er allerdings nicht.

War nicht auch DeMario Suggs von den HBD mal bei einem NFL-Team?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Trainingscamp Jets afaik
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Die Lions hatten vor Ur-zeiten doch auch mal einen OL/DL der von Green Bay gedraftet war (Andrew Oberg???).
Das ist aber schon etwas her (1992).

Man bin ich alt...und hab zu viel Footballscheiss im Kopf.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Knorrski hat geschrieben:Die Lions hatten vor Ur-zeiten doch auch mal einen OL/DL der von Green Bay gedraftet war (Andrew Oberg???).
Das ist aber schon etwas her (1992).

Man bin ich alt...und hab zu viel Footballscheiss im Kopf.
Gut sortierte Internet-Seite hilft. 1993. ;-)

http://www.braunschweig-lions.de/histor ... index.html
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

guard68 hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.

IMHO wäre eine Meldung in der stünde "wir haben einen Spieler mit NFL-Erfahrung geholt der in seiner Rookie-Saison sogar mal als Starter aufgelaufen ist." wesentlich besser gewesen, als irgendwelche Märchen zu erzählen.
Da hätten alle gesagt, "boah, guter Fang" und ein Spieler der mal in einem Trainingscamp bei den Dolphins war haben sie auch noch...., aber so?

Wenn ich im Interview von vier Jahren als Starter und Pro-Bowl-Teilnahme lese, was man mit zwei Klicks auf die "Historical Players"-Section auf NFL.com widerlegen kann, dann find ich das ziemlich assig.
Genau wie die Behauptung, daß Demitrick Cousin bei den Dolphins gespielt hätte, da klickst Du einmal auf das All-Time-Roster auf der Fins-Homepage und siehst sofort, daß das gelogen ist.
Finde ich ziemlich peinlich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jo, stell dich nicht so mädchenhaft an. Sowas ist halt für Sponsoren.

Ich finde auch einiges peinlich zuletzt noch eine PM von Marburg.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Dan the Man hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

IMHO wäre eine Meldung in der stünde "wir haben einen Spieler mit NFL-Erfahrung geholt der in seiner Rookie-Saison sogar mal als Starter aufgelaufen ist." wesentlich besser gewesen, als irgendwelche Märchen zu erzählen.
Da hätten alle gesagt, "boah, guter Fang" und ein Spieler der mal in einem Trainingscamp bei den Dolphins war haben sie auch noch...., aber so?

Wenn ich im Interview von vier Jahren als Starter und Pro-Bowl-Teilnahme lese, was man mit zwei Klicks auf die "Historical Players"-Section auf NFL.com widerlegen kann, dann find ich das ziemlich assig.
Genau wie die Behauptung, daß Demitrick Cousin bei den Dolphins gespielt hätte, da klickst Du einmal auf das All-Time-Roster auf der Fins-Homepage und siehst sofort, daß das gelogen ist.
Finde ich ziemlich peinlich.
sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht....... :roll:

Welche Marburger PM
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht....... :roll:
Ich ebenso. Seine Sponsoren zu verarschen macht man mitunter nicht so oft.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht....... :roll:
Verarschen ist aber auch ein hartes Wort 8) Klappern gehört zum Handwerk. Ausserdem weiss man nicht ob nicht noch ein Ami kommt oder die Verhandlungen vielleicht nicht so gelaufen sind und der Pro Bowler abgesagt hat.

Selbst wenn es nicht so wäre - im Geschäftsleben ist halt nicht alles schwarz und weiss - meist tiefgrau.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Verarschen ist aber auch ein hartes Wort 8) Klappern gehört zum Handwerk. Ausserdem weiss man nicht ob nicht noch ein Ami kommt oder die Verhandlungen vielleicht nicht so gelaufen sind und der Pro Bowler abgesagt hat.

Selbst wenn es nicht so wäre - im Geschäftsleben ist halt nicht alles schwarz und weiss - meist tiefgrau.

sehe ich halt komplett anders, da man sich im Leben immer zweimal sieht sollte man hier alles weiß sehen...wie gesagt klappern hätte man auch anders können....aber Herr Odenthal macht das schon
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Ich ebenso. Seine Sponsoren zu verarschen macht man mitunter nicht so oft.

sehe ich halt komplett anders, da man sich im Leben immer zweimal sieht sollte man hier alles weiß sehen...wie gesagt klappern hätte man auch anders können....aber Herr Odenthal macht das schon
Jeder Jeck ist anders. :wink:

Gibts sonst was neues ???

Vielleicht vom RB von Dresden :P
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Klappern gehört zum Handwerk, vollkommen richtig, aber man sollte sich auch nicht überm Wert verkaufen, oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten