Das Karussell dreht sich...
- Dan the Man
- Defensive Back
Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.
Wieso muß man den so auf die Kacke hauen?
Wie bei allen PM..wegen der SponsorenDan the Man hat geschrieben:Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Un Dresdens RB Ricky Brown war auch mal kurzzeitig bei einem NFL-Team unter Vertrag. Gespielt hat er allerdings nicht.
War nicht auch DeMario Suggs von den HBD mal bei einem NFL-Team?
War nicht auch DeMario Suggs von den HBD mal bei einem NFL-Team?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gut sortierte Internet-Seite hilft. 1993.Knorrski hat geschrieben:Die Lions hatten vor Ur-zeiten doch auch mal einen OL/DL der von Green Bay gedraftet war (Andrew Oberg???).
Das ist aber schon etwas her (1992).
Man bin ich alt...und hab zu viel Footballscheiss im Kopf.

http://www.braunschweig-lions.de/histor ... index.html
- Dan the Man
- Defensive Back
IMHO wäre eine Meldung in der stünde "wir haben einen Spieler mit NFL-Erfahrung geholt der in seiner Rookie-Saison sogar mal als Starter aufgelaufen ist." wesentlich besser gewesen, als irgendwelche Märchen zu erzählen.guard68 hat geschrieben:Wie bei allen PM..wegen der SponsorenDan the Man hat geschrieben:Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.
Da hätten alle gesagt, "boah, guter Fang" und ein Spieler der mal in einem Trainingscamp bei den Dolphins war haben sie auch noch...., aber so?
Wenn ich im Interview von vier Jahren als Starter und Pro-Bowl-Teilnahme lese, was man mit zwei Klicks auf die "Historical Players"-Section auf NFL.com widerlegen kann, dann find ich das ziemlich assig.
Genau wie die Behauptung, daß Demitrick Cousin bei den Dolphins gespielt hätte, da klickst Du einmal auf das All-Time-Roster auf der Fins-Homepage und siehst sofort, daß das gelogen ist.
Finde ich ziemlich peinlich.
Jo, stell dich nicht so mädchenhaft an. Sowas ist halt für Sponsoren.
Ich finde auch einiges peinlich zuletzt noch eine PM von Marburg.
Ich finde auch einiges peinlich zuletzt noch eine PM von Marburg.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht.......Dan the Man hat geschrieben:IMHO wäre eine Meldung in der stünde "wir haben einen Spieler mit NFL-Erfahrung geholt der in seiner Rookie-Saison sogar mal als Starter aufgelaufen ist." wesentlich besser gewesen, als irgendwelche Märchen zu erzählen.guard68 hat geschrieben:Wie bei allen PM..wegen der SponsorenDan the Man hat geschrieben:Ich finde es ja ein bißchen ärmlich von den Falcons, daß sie groß angeben, daß sie NFL-Spieler geholt haben und von Pro-Bowl faseln und dann hat von zwei Spielern nur einer in der NFL gespielt und der hat dann alles andere als Pro-Bowl-Niveau sondern war Back-Up mit kaum Spielzeit und nach einer schweren Verletzung hat er in der NFL kein Bein mehr an die Erde bekommen.
Da hätten alle gesagt, "boah, guter Fang" und ein Spieler der mal in einem Trainingscamp bei den Dolphins war haben sie auch noch...., aber so?
Wenn ich im Interview von vier Jahren als Starter und Pro-Bowl-Teilnahme lese, was man mit zwei Klicks auf die "Historical Players"-Section auf NFL.com widerlegen kann, dann find ich das ziemlich assig.
Genau wie die Behauptung, daß Demitrick Cousin bei den Dolphins gespielt hätte, da klickst Du einmal auf das All-Time-Roster auf der Fins-Homepage und siehst sofort, daß das gelogen ist.
Finde ich ziemlich peinlich.

Welche Marburger PM
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Ich ebenso. Seine Sponsoren zu verarschen macht man mitunter nicht so oft.Muff Potter hat geschrieben:sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht.......![]()
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Verarschen ist aber auch ein hartes Wortpiwi-dd hat geschrieben:Ich ebenso. Seine Sponsoren zu verarschen macht man mitunter nicht so oft.Muff Potter hat geschrieben:sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht.......![]()

Selbst wenn es nicht so wäre - im Geschäftsleben ist halt nicht alles schwarz und weiss - meist tiefgrau.
- Muff Potter
- Runningback
guard68 hat geschrieben:Verarschen ist aber auch ein hartes Wortpiwi-dd hat geschrieben:Ich ebenso. Seine Sponsoren zu verarschen macht man mitunter nicht so oft.Muff Potter hat geschrieben:sehe ich ähnlich noch peinlicher ist es wenn in irgend einer dieser Sponsorenfirmen ein Footballfan sitzt der genau diese zwei Klicks bei NFL.com auch macht.......![]()
Klappern gehört zum Handwerk. Ausserdem weiss man nicht ob nicht noch ein Ami kommt oder die Verhandlungen vielleicht nicht so gelaufen sind und der Pro Bowler abgesagt hat.
Selbst wenn es nicht so wäre - im Geschäftsleben ist halt nicht alles schwarz und weiss - meist tiefgrau.
sehe ich halt komplett anders, da man sich im Leben immer zweimal sieht sollte man hier alles weiß sehen...wie gesagt klappern hätte man auch anders können....aber Herr Odenthal macht das schon
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Jeder Jeck ist anders.Muff Potter hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Verarschen ist aber auch ein hartes Wortpiwi-dd hat geschrieben: Ich ebenso. Seine Sponsoren zu verarschen macht man mitunter nicht so oft.Klappern gehört zum Handwerk. Ausserdem weiss man nicht ob nicht noch ein Ami kommt oder die Verhandlungen vielleicht nicht so gelaufen sind und der Pro Bowler abgesagt hat.
sehe ich halt komplett anders, da man sich im Leben immer zweimal sieht sollte man hier alles weiß sehen...wie gesagt klappern hätte man auch anders können....aber Herr Odenthal macht das schon

Gibts sonst was neues ???
Vielleicht vom RB von Dresden

-
- Safety