Was aber wiederum NICHTS mit Kohle zu tun hatte. Ob es finanziell ein Umdenken bei den Broncos gibt weiß ich nicht, an Geoff kann man es jedenfals nicht festmachen.amadeus hat geschrieben: ich würd sagen das finanzielle Volumen HATTEN die Broncos aber nur 2012mittlerweile läuft bei Calanda alles anders und auch ihr HC ist ihnen nach Norgween zu Eidsvoll abhanden gekommen ....
Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
es hatte offiziell natürlich nichts mit der Kohle zu tun
leider gibts im Football immer die offizielle Version und die inoffizielle ... ich versteh Geoff, er verdient seinen Lebensunterhalt als Coach und
ihm bleibt einfach Nix anderes übrig als dort hin zu gehen , wo man seine Vorstellungen ( unter anderem auch finanzielle ) erfüllen kann
ah jop und der Rhoades ist jetzt HC bei Flash 

ihm bleibt einfach Nix anderes übrig als dort hin zu gehen , wo man seine Vorstellungen ( unter anderem auch finanzielle ) erfüllen kann

vikings Fire go fight wi(E)n
In dem Fall hatte es WIRKLICH nix mit der Kohle zu tun!!!!amadeus hat geschrieben:es hatte offiziell natürlich nichts mit der Kohle zu tun

Was den HC betrifft, da hat ja der Borg bereits geschrieben wie es sich verhält. Was das Finanzielle bei den Broncos betrifft, DER Sponsor ist immer noch dort, ergo, warten wir mal die Saison 2013 ab.amadeus hat geschrieben:ich würd sagen das finanzielle Volumen HATTEN die Broncos aber nur 2012Urgestein hat geschrieben:Oberzeller ... ? Der ist schon immer und ewig bei den Vikings in Wien. Und das finanzielle Volumen, welches derzeit in Europa alles in den Schatten stellt, das haben die Broncos!mittlerweile läuft bei Calanda alles anders und auch ihr HC ist ihnen nach Norgween zu Eidsvoll abhanden gekommen ...
Der Tobias spielt übrigens immer noch bei den Vikings Flags. Zudem hängt er, was Du noch vergessen hast, bei den Heimspielen der Vikings im VIP Bereich auf der Hohen Warte mit drin.amadeus hat geschrieben:...PS : Tobias Oberzeller ist auch nicht bei den Vikings , er hat lediglich mal bei den Vikings gespielt ( erst Tackle und dann Flag ) Tobias Oberzeller findet man jetzt als Herausgeber des Kick off mit seiner Redaktion in der Kölgengasse im 11 ten Bezirk ( wo auch das Office der Vikings ist ) Dort ist Oberzeller genauso nur ein Untermieter wie zb der afbö auch
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Tobi spielt noch bei den Vikings Flag , cool, das wußte ich nicht
ich bin da zu weit weg
und Tobi organisiert die Executive Lounge bei wichtigen Spielen der Vikings ( EB , AB ) , aber auch zb bei CB´s auf der Hohen Warte....
PS: gut dass Calanda doch noch diesen Sponsor hat , wenn sie schon der beste Coach in Europa verlässt ... dann können ja die Broncos hoffen, dass sie 2013 auch einen guten HC an Land ziehen können

PS: gut dass Calanda doch noch diesen Sponsor hat , wenn sie schon der beste Coach in Europa verlässt ... dann können ja die Broncos hoffen, dass sie 2013 auch einen guten HC an Land ziehen können

vikings Fire go fight wi(E)n
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
habe ich die Stelle in dem Artikel verpasst, in der es um Football geht?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
in anbetracht des thread-titels ist ein blick über den tellerrand wünschenswert. zumal man dann das eigene essen schmackhafter kredenzen könnte ...
-
- Safety
Über den Tellerrand ja, aber man sollte vorsichtig sein, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Wer macht das? Da ist jemand der dich Gedanken macht, warum seine Sportart nicht so erfolgreich ist. Und das, obwohl es es sich nicht nur "typische Randnotiz-Sportart" handelt. Wie mit Coaching Clinics: Wenn du nur eine kleine Sache mitnimmst...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Is aber beides Obst!Diocletian hat geschrieben:Über den Tellerrand ja, aber man sollte vorsichtig sein, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht....
Die letzte Pressemitteilung zählt!
was interessantes zum thema internet-tv (kosten, equipment, anbieter, zuschuaerzahlen):
http://www.zeit.de/sport/2012-11/sport- ... ettansicht
Vielen Dank für den Artikel - er bestätigt meine Vermutungen.Hase hat geschrieben:was interessantes zum thema internet-tv (kosten, equipment, anbieter, zuschuaerzahlen):
Ich hoffe, dass das Projekt GFL TV weiterhin sich so positiv entwickelt und man nun bald den Mut zur Selbstständigkeit in die Hand nimmt.Die Verbände haben durch den Stream gleich mehrere Vorteile. Neben den geringeren Kosten müssen sie sich nicht den Bedingungen eines TV-Senders unterwerfen, der die Spielzeiten meist gemäß seiner Programmplanung diktiert. Zum anderen können sie das vorhandene, selbst produzierte Material weiter verkaufen. So werden schon jetzt Spielzusammenfassungen in den Dritten Programmen und auf Regionalkanälen gezeigt. Das Bildmaterial liefert die Liga selbst. Die Sender sparen sich, ein eigenes Kamerateam in die Hallen zu schicken.
GFL TV wird produziert vom AmFiD.de. Ich hoffe, dass AmFiD den Mut hat, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und sich von der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G. löst.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie
Boro hat geschrieben:Vielen Dank für den Artikel - er bestätigt meine Vermutungen.Hase hat geschrieben:was interessantes zum thema internet-tv (kosten, equipment, anbieter, zuschuaerzahlen):
http://www.zeit.de/sport/2012-11/sport- ... ettansichtIch hoffe, dass das Projekt GFL TV weiterhin sich so positiv entwickelt und man nun bald den Mut zur Selbstständigkeit in die Hand nimmt.Die Verbände haben durch den Stream gleich mehrere Vorteile. Neben den geringeren Kosten müssen sie sich nicht den Bedingungen eines TV-Senders unterwerfen, der die Spielzeiten meist gemäß seiner Programmplanung diktiert. Zum anderen können sie das vorhandene, selbst produzierte Material weiter verkaufen. So werden schon jetzt Spielzusammenfassungen in den Dritten Programmen und auf Regionalkanälen gezeigt. Das Bildmaterial liefert die Liga selbst. Die Sender sparen sich, ein eigenes Kamerateam in die Hallen zu schicken.
word.

DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
-------------------------------
Ulrich