Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben: ich würd sagen das finanzielle Volumen HATTEN die Broncos aber nur 2012 :wink: mittlerweile läuft bei Calanda alles anders und auch ihr HC ist ihnen nach Norgween zu Eidsvoll abhanden gekommen ....
Was aber wiederum NICHTS mit Kohle zu tun hatte. Ob es finanziell ein Umdenken bei den Broncos gibt weiß ich nicht, an Geoff kann man es jedenfals nicht festmachen.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

es hatte offiziell natürlich nichts mit der Kohle zu tun :wink: leider gibts im Football immer die offizielle Version und die inoffizielle ... ich versteh Geoff, er verdient seinen Lebensunterhalt als Coach und
ihm bleibt einfach Nix anderes übrig als dort hin zu gehen , wo man seine Vorstellungen ( unter anderem auch finanzielle ) erfüllen kann :wink: ah jop und der Rhoades ist jetzt HC bei Flash :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben:es hatte offiziell natürlich nichts mit der Kohle zu tun
In dem Fall hatte es WIRKLICH nix mit der Kohle zu tun!!!! :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Oberzeller ... ? Der ist schon immer und ewig bei den Vikings in Wien. Und das finanzielle Volumen, welches derzeit in Europa alles in den Schatten stellt, das haben die Broncos!
ich würd sagen das finanzielle Volumen HATTEN die Broncos aber nur 2012 :wink: mittlerweile läuft bei Calanda alles anders und auch ihr HC ist ihnen nach Norgween zu Eidsvoll abhanden gekommen ...
Was den HC betrifft, da hat ja der Borg bereits geschrieben wie es sich verhält. Was das Finanzielle bei den Broncos betrifft, DER Sponsor ist immer noch dort, ergo, warten wir mal die Saison 2013 ab.

amadeus hat geschrieben:...PS : Tobias Oberzeller ist auch nicht bei den Vikings , er hat lediglich mal bei den Vikings gespielt ( erst Tackle und dann Flag ) Tobias Oberzeller findet man jetzt als Herausgeber des Kick off mit seiner Redaktion in der Kölgengasse im 11 ten Bezirk ( wo auch das Office der Vikings ist ) Dort ist Oberzeller genauso nur ein Untermieter wie zb der afbö auch :wink:
Der Tobias spielt übrigens immer noch bei den Vikings Flags. Zudem hängt er, was Du noch vergessen hast, bei den Heimspielen der Vikings im VIP Bereich auf der Hohen Warte mit drin.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Tobi spielt noch bei den Vikings Flag , cool, das wußte ich nicht :P ich bin da zu weit weg :mrgreen: :cuinlove: und Tobi organisiert die Executive Lounge bei wichtigen Spielen der Vikings ( EB , AB ) , aber auch zb bei CB´s auf der Hohen Warte....

PS: gut dass Calanda doch noch diesen Sponsor hat , wenn sie schon der beste Coach in Europa verlässt ... dann können ja die Broncos hoffen, dass sie 2013 auch einen guten HC an Land ziehen können :P
vikings Fire go fight wi(E)n
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

habe ich die Stelle in dem Artikel verpasst, in der es um Football geht?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Hase

Beitrag von Hase »

in anbetracht des thread-titels ist ein blick über den tellerrand wünschenswert. zumal man dann das eigene essen schmackhafter kredenzen könnte ...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Über den Tellerrand ja, aber man sollte vorsichtig sein, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
skao_privat
Defense Coordinator

Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Wer macht das? Da ist jemand der dich Gedanken macht, warum seine Sportart nicht so erfolgreich ist. Und das, obwohl es es sich nicht nur "typische Randnotiz-Sportart" handelt. Wie mit Coaching Clinics: Wenn du nur eine kleine Sache mitnimmst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Diocletian hat geschrieben:Über den Tellerrand ja, aber man sollte vorsichtig sein, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht....
Is aber beides Obst!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Hase

Beitrag von Hase »

was interessantes zum thema internet-tv (kosten, equipment, anbieter, zuschuaerzahlen):
http://www.zeit.de/sport/2012-11/sport- ... ettansicht
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Hase hat geschrieben:was interessantes zum thema internet-tv (kosten, equipment, anbieter, zuschuaerzahlen):
Vielen Dank für den Artikel - er bestätigt meine Vermutungen.
Die Verbände haben durch den Stream gleich mehrere Vorteile. Neben den geringeren Kosten müssen sie sich nicht den Bedingungen eines TV-Senders unterwerfen, der die Spielzeiten meist gemäß seiner Programmplanung diktiert. Zum anderen können sie das vorhandene, selbst produzierte Material weiter verkaufen. So werden schon jetzt Spielzusammenfassungen in den Dritten Programmen und auf Regionalkanälen gezeigt. Das Bildmaterial liefert die Liga selbst. Die Sender sparen sich, ein eigenes Kamerateam in die Hallen zu schicken.
Ich hoffe, dass das Projekt GFL TV weiterhin sich so positiv entwickelt und man nun bald den Mut zur Selbstständigkeit in die Hand nimmt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

GFL TV wird produziert vom AmFiD.de. Ich hoffe, dass AmFiD den Mut hat, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und sich von der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G. löst.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

Boro hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:was interessantes zum thema internet-tv (kosten, equipment, anbieter, zuschuaerzahlen):
Vielen Dank für den Artikel - er bestätigt meine Vermutungen.
Die Verbände haben durch den Stream gleich mehrere Vorteile. Neben den geringeren Kosten müssen sie sich nicht den Bedingungen eines TV-Senders unterwerfen, der die Spielzeiten meist gemäß seiner Programmplanung diktiert. Zum anderen können sie das vorhandene, selbst produzierte Material weiter verkaufen. So werden schon jetzt Spielzusammenfassungen in den Dritten Programmen und auf Regionalkanälen gezeigt. Das Bildmaterial liefert die Liga selbst. Die Sender sparen sich, ein eigenes Kamerateam in die Hallen zu schicken.
Ich hoffe, dass das Projekt GFL TV weiterhin sich so positiv entwickelt und man nun bald den Mut zur Selbstständigkeit in die Hand nimmt.

word. :up:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Antworten