Regionalliga OST 2010
-
- Defensive Back
Hm...Hab gehört ....... ist mehr als interessiert. Und da die ja dieses Jahr schon ..... und ..... geholt haben, wird dort infolge der höherern monetären Hintergründe und besseren Struktur auch ein Wechsel leicht sein!
Leerfelder bitte mit Spielern und Teams der eigenen Wahl füllen.
ehrlich währt am längsten
Und bevor jetzt wieder alle mit der Laier kommen:" Aber auch der Rest des Teams, bla bla!"
Das was ich von Potsdam gesehen hab, war gut keine Frage! Aber es war tatsächlich auch zu 80% ein gewisser Herr Samas! Und wenn jetzt alle wieder kommen und behaupten, dass man ohne OLine auch nich laufen kann, dann sag ich dazu:"Doch, wenn man 5 Tackle bricht dann schon!" Denn dann hat auch die OLine kein Blocking Anteil!
Und der Samas is halt tatsächlich so gut, dass er auf wenig andere angewiesen is!
Das was ich von Potsdam gesehen hab, war gut keine Frage! Aber es war tatsächlich auch zu 80% ein gewisser Herr Samas! Und wenn jetzt alle wieder kommen und behaupten, dass man ohne OLine auch nich laufen kann, dann sag ich dazu:"Doch, wenn man 5 Tackle bricht dann schon!" Denn dann hat auch die OLine kein Blocking Anteil!
Und der Samas is halt tatsächlich so gut, dass er auf wenig andere angewiesen is!
Welch Eloquenz!!!!!
Ich nehm ein Vigin Guards, Cooper und Flanders und löse Bockwurst!;)steve#69 hat geschrieben:Hm...Hab gehört ....... ist mehr als interessiert. Und da die ja dieses Jahr schon ..... und ..... geholt haben, wird dort infolge der höherern monetären Hintergründe und besseren Struktur auch ein Wechsel leicht sein!
Welch Eloquenz!!!!!
- Fighti
- Defense Coordinator
Würd ich ob der Leistung, die ich von Potsdam in Troisdorf gesehen habe, tatsächlich für die Offense so unterschreiben.Chicky hat geschrieben:Und bevor jetzt wieder alle mit der Laier kommen:" Aber auch der Rest des Teams, bla bla!"