Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

horus hat geschrieben:Xray hat folgendes geschrieben:
Das wäre ja dann auch eine Absage von Burghausen gewesen und somit 0:20 gegen Burghausen.
Diese Absage + jetzige Absage = Verbandsliga 2011 für die Crusaders.
Also nochmal Glück gehabt Burghausen!

Ganz so einfach ist das nicht! Die Nachholspiele müssen in der zeitlichen Reihenfolge wie sie anfallen am nächsten Nachholtermin eingebracht werden. Wenn jetzt in diesem Falle die Rams ihre Nachholtermine aufgebraucht haben, können sie zum Nachholtermin der Burghauser nicht antreten und damit wird gegen sie gewertet.
sorry, aber das kann ich jetzt nicht verstehen. crusaders sagen spiel ab und rams sollen dann mit 20:0 (zu ihrem nachteil) bewertet werden. das wäre ja eine tolle regelung für die schwachen teams. also alle teams verlegen in zukunft die spiele gegen den favoriten und der hat dann das nachsehen, weil er keine nachholtermine am ende der saison hat, tolles system. so wird football in zukunft gespielt, nur noch über den grünen tisch
Shut up and play
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ tackle 96: eigentlich 18: 48
die refs die da am start waren, oh man so was hab ich noch nie gesehen. die können nicht mal richtig zählen. also hat man den ants einfach 8 punkte nicht gegeben. aber ok, die ants haben gewonnen und nur das zählt.
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

was war denn in straubing und erding los?
haben die rangers und die ants mit ihrer 2. reihe gestartet?
beide vermeintlichen unterdogs haben ja geführt, zumindest im 1. quarter?
nur 21 punkte der rangers...?
wurde da schon viel ausprobiert?
schade das erding so spät in der saison erst aufgewacht ist, hätte die liga interessanter gemacht!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

@football fan: eigentlich hätten auch noch mehr Ants Ejeced gehört und nicht nur #77 wegen Schlagens!! Was da gestern von der Sideline gekommen ist und was für Sprüche auf dem Feld gefallen sind, da hätten die Refs vielleicht mal früher durchgreifen sollen.
Auf dem Feld kam es von beiden Seiten, aber die richtig derben Sprüche kamen von der Sideline und nicht von Spielern!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

@Footyfan:

Die Ants meinten wohl gestern sie können mit der zweiten Garde antreten! Hat aber nicht ganz so geklappt wie sie wollten. Allerdings hat bei den Ants auch nur die Offense funktioniert da sie einen flinken QB haben und ein oder zwei schnelle RB. Die Spielzüge waren durchschaubar nur leider haben die Bulls sie halt ein paar mal nicht stoppen können.

Die Offense der Bulls hat die Ants Defense fast die ganze Zeit über den Platz geschoben wie sie wollten. Die Bulls Offense hat zwei mal richtig Pech gehabt und in der Endzone den Ball verloren. Sonst hätte es ganz anders ausgesehen.
Allerdings hätte es dann bestimmt noch mehr Strafen gegeben, da die Ants ja auch so schon total Sauer waren!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Danke - endlich wird hier wieder über Football gesprochen. Ich möchte etwas zum Spiel der Spiders vs. Rangers sagen.
Die Münchner sind definitiv nicht mit der 2. Garde angetreten, sondern die Spiders haben schlicht & ergreifend endlich gezeigt, das diese Jungs Football spielen können.

Die Defense hat hervorragend gehalten & hatte 4 Interceptions + 1 Fumble. Die Spiders waren absolut ebenbürtig & waren in verschiedenen Abschnitten sogar deutlich besser als die Rangers. Das größte Problem allerdings waren die Unkonzentriertheiten, (insgesamt 10 Offsides) die teilwesie bei einigen 4th Downs der Rangers kassiert wurden.

Die Spiders verloren unglücklich, haben sich aber meiner Meinung nach einen sehr großen Respekt verdient.
Was mich ehrlich wütend gemacht hat - der Kommentator im Stadion, der teilweise auf seine Mannschaft eingehackt hat, dass es nicht mehr geht. Da muss auch ein bisschen Lokalpatriotismus dabei sein meiner Meinung nach!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Mei, die Ants....was soll man da noch sagen?! Einfach schlecht für den Sport so eine unsaubere Spielweise und das in nahezu jedem Spiel...
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

one_man_slow hat geschrieben:Mei, die Ants....was soll man da noch sagen?! Einfach schlecht für den Sport so eine unsaubere Spielweise und das in nahezu jedem Spiel...
Schon komisch, dass alle Teams das über die Ants sagen. Vielleicht sollte man sich mal in der Führungsetage der Ants darüber gedanken machen?!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Junior hat geschrieben:
one_man_slow hat geschrieben:Mei, die Ants....was soll man da noch sagen?! Einfach schlecht für den Sport so eine unsaubere Spielweise und das in nahezu jedem Spiel...
Schon komisch, dass alle Teams das über die Ants sagen. Vielleicht sollte man sich mal in der Führungsetage der Ants darüber gedanken machen?!
Das denke ich mir auf jeden Fall - so was habe ich selten erlebt. Außerdem habe ich ein kleines Update - wir am Samstag im Lager der Spiders zu hören war, werden die Straubinger es sich nicht nehmen lassen && werden nächstes Wochende zum Saisonabschluss zu den Rams fahren!
Hennessy
Newbie

Beitrag von Hennessy »

Tackle96 hat geschrieben:@football fan: eigentlich hätten auch noch mehr Ants Ejeced gehört und nicht nur #77 wegen Schlagens!! Was da gestern von der Sideline gekommen ist und was für Sprüche auf dem Feld gefallen sind, da hätten die Refs vielleicht mal früher durchgreifen sollen.
Auf dem Feld kam es von beiden Seiten, aber die richtig derben Sprüche kamen von der Sideline und nicht von Spielern!!
ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht und mich angemeldet und wollte was zum bulls vs. ants spiel sagen.
zum einen...tackle96...wer auch immer du bist. ich bin mit leib und seele erdinger und das was ich gestern gesehen habe, insbesondere das verhalten von unseren tollen amis, war unter aller sau. ich weiß gar nicht, wie man als absteiger, und das schmerzt, auch noch so eine große klappe haben kann. das spiel gestern war enttäuschend. nach meiner rechnung fehlten den ants auch 8 punkte, was ja nicht für die refs spricht. hinzukommt, sollten die ants tatsächlich mit der 2. garde gespielt haben, ist es noch peinlicher für uns erdinger. trashtalk sollte man sich nur erlauben, wenn man auf dem platz auch was zeigen kann. andererseits waren die ants da auch nicht viel besser aber in unseren fouls war mehr frust als bei den ants.
die nr. 77 der ants...tja...aus meiner sicht sah es nicht wie absicht aus aber ich saß vielleicht auch auf der falschen seite. nach dem spiel habe ich einige ants bei mcd getroffen. soweit ich das mitbekommen habe, ist die 77 wohl einer der ältesten und ruhigsten. jedenfalls traut dem keiner absicht zu.
auf unserer seite hätten auch einige ejected werden müssen. z.b. die 54...und und und...

alles in allem war die saison sehr enttäuschend jungs. :(
BIG M - OT
Rookie

Beitrag von BIG M - OT »

@Hennessy

Ich stand ca. 1,5m entfernt von der #77 als die Aktion war wo er Ejected wurde.
Es war ein SCHLAG... DEFINITIV.... egal ob absicht oder nicht, dass muss nicht sein![/quote]
Nicht bissig... Nur hungrig
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

@hennessy oder vielleicht besser #77???: tja da versucht wohl ne ameise zu retten was zu retten ist und krabbelt auf den bullenwagen auf!!
lass stecken kumpel! zu durchsichtig!
die ants spielen unsauber und das hat jeder dieses jahr gesehen! dazu reißen sie auch noch die klappe auf, ob am spielfeld oder ihrer hp!
völlig unsympatisch!
also mr. hennessy wiskey lass es einfach sein, spielt einfach anständig in königsbrunn und gut! bei den ants kann man als gegenspieler schon mal ausrasten aber fragt euch mal warum!!!
ich hab die ants 3mal gesehen dieses jahr und kein spiel war sauber!
und jetzt auch noch der versuch ne andere mannschaft im forum runter zu machen....passt ja! ameisen kommen ja immer vom bodensatz! auf euch kann man wirklich nur nen hals haben!!
untereste schublade einfach nur schlechtes niveau! hoffentlich zerlegen euch die rangers!
armseeliger versuch, aus der hansitruppe würde niemand sowas schreiben!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

was ich so ghört hab bereitn die Ants bereits die Finalteilname vor.
Buse solln schon reservirt sein die dan fans nach nürnberg bringen solln.

die sin sich schon sehr sicher das se die Rangers weghaun wern.
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Wenn das tatsächlich so ist, sollte es für die München Rangers ein prima Motivationsschub sein!
Dieses Jahr, haben sich die Ants mehr Feinde als Freunde gemacht und über vieles kann man tatsächlich nur den Kopf schütteln.

Aber wie heißt es so schön: "Viel Feind, viel Ehr!"
ERDING*BULLS
Defensive Back
Erding Bulls -

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo zusammen,

habe lange überlegt, ob ich zu dem Spiel meine Meinung sage , aber anscheinend muß hier mal Klartext gesprochen werden.

Vom Traschtalk beider Teams auf dem Spielfeld war es eines der beschissensten Spiele, welche ich seit langen gesehen habe.
Wie sich aber an der Seitenlinie manche der Ants aufführen, da kann ich nur noch den Kopf schüttelen. Ihr streitet und zerfleischt Euch ja selbst untereinander in einem für Sportler unangemessenen Ton....

Bis zur Halbzeit war das Spiel total offen (12:20) und auch im dritten Quater6:8 waren wir auf einer Augenhöhe und nicht Euere Defense war in der Lage uns zu stoppen sondern alleine durch Fumbels knapp vor der Endzone haben wir uns 2x selbst um den Erfolg gebracht. Das vierte Quater habt Ihr klar für Euch entschieden und berechtigt gewonnen.

Euere 2te Garde ist aber komischerweise in vielen Positione auch die erste und wenn ich mal einen Rookie auch ein Paar Spielzüge gebe dann ist dies noch lange nicht eine zweite Garnitur.

Wenn 3 Schiedsrichter gegen Euere Nr 77 wegen schlagen Ihre Flaggen werfen, dann hat er es gemacht. Ich habe mit Ihm nach dem Spiel gesprochen wo er sich für diese unüberlegte Aktion entschuldigt hat, aber der Platzverweis ist trotzdem voll berechtigt gewese auch wenn es einfach nur dummerweise passiert ist.

Der Scoore ist, wie im Spielbericht aufgeführt, richtig.

Euere Spielweise ist bei einigen oft an der Grenze des erlaubten und beim Foul an unsere Nr 1 , welche dann verletzungsbedingt ausgefallen ist, hätte ich einen Platzverweis ausgesprochen, der Tackel war out of bouns von hinten in die Knie und auch unsere 45 musste wegen eines Blockes in den Rücken in's Krankenhaus. Man hätte gegen beide Mannschaften noch die eine oder andere Flagge werfen müssen....

Ants, Ihr habt einige sehr gute Spieler und die meisten bei Euch in Team sind auch voll in Ordnung und spielen einen kampfbetonten guten Football aber mit einigen wenigen solltet Ihr intern mal ein klares Wort sprechen, denn die sind der Grund, warum sich wirklich jedes Team über Euere Spielweise aufregt.

Ich wünsche Euch und den anderen Teams spannende Spiele in den Play off's mit hoffentlich wenig Flaggen und verletzten.

Gruß Hans

1. Nürnberg Rams 9 18 : 0 328 : 67
2. Königsbrunn Ants 10 16 : 4 291 : 130
3. München Rangers 10 12 : 8 225 : 122
4. Burghausen Crusaders 10 6 : 14 147 : 267

Erding Bulls -
Königsbrunn Ants 18:40 12:6/ 0:14// 6:8/ 0:12
Antworten