Wechselkarussell
Gibt´s bei euch auf der Tribüne reservierte, personenbezogene Sitzplätze ? Oder kreidest Du den Platz ?mikeadretti hat geschrieben:Meine Position gefährdet niemand! Klar würde er die D-Line aufwerten. Aber doch nicht um jeden Preis!Michel hat geschrieben:glaubst du nicht, daß er die D-Line erheblich aufwerten würde?
Mit Backup habe ich keinen Nick gemeint, sondern dasß deine Starting Position gefährdet wäre
dafür hauen einige vertreter einiger vereine aber ganz schön auf die tonne und geben sich "professionell" - aber nicht in ihrem tun. hauptsache es gibt in vielen vereinen personen, die den titel "pressesprecher" tragen. und es soll sogar vereine in der 2. liga geben, die eine "pr-abteilung" haben. hauptsache man hat nen fetten titel auf der visitenkarte stehen - und sich einen anstrich "professionalität" verleihen ...hanswurst hat geschrieben:Professionell will wohl keiner in der 2. Liga eines Amateursportes sein. Aber im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit mit Informationen nach außen gehen würde schon ein hervorragender Schritt sein. Aber wenn man sich die Homepages von (Schätzungsweise 50%) aller Teams in Deutschland anschaut, dann stellt man fest, dass sie schlecht geplegt sind.
-
- Safety
Titel und Bezeichnungen finde ich vollkommen in Ordnung. Zum einen zeigt es die Richtung an, die gegangen werden soll und zum anderen klingt es eindeutig besser, als wenn es diese nicht gäbe oder aber "Nichtskönner", "Versager" oder "Lusche" auf der Visitenkarte stehen würde...dafür hauen einige vertreter einiger vereine aber ganz schön auf die tonne und geben sich "professionell" - aber nicht in ihrem tun. hauptsache es gibt in vielen vereinen personen, die den titel "pressesprecher" tragen. und es soll sogar vereine in der 2. liga geben, die eine "pr-abteilung" haben. hauptsache man hat nen fetten titel auf der visitenkarte stehen - und sich einen anstrich "professionalität" verleihen ...
Aber natürlich muss man es sich dann auch gefallen lassen, dass man an diesen Titeln und Bezeichnungen gemessen wird.
- bugs bunny
- Guard
[quote="Hase
eben. tiel und anspruch korrspondieren oft nicht mit dem gezeigten/geleisteten.[/quote]
Tja, da wollen wir Hase doch mal beim Wort nehmen.
Hase war der geniale Stadionsprecher (Titel und Anspruch) der HH Eagles
der nach dem Lauf eines RB's den welthistorischen Satz durch sein Mikro gekräht hat "...geht wie das Messer durch die heisse Butter".
Soviel zum Thema Anspruch, Titel und Leistung...
eben. tiel und anspruch korrspondieren oft nicht mit dem gezeigten/geleisteten.[/quote]
Tja, da wollen wir Hase doch mal beim Wort nehmen.
Hase war der geniale Stadionsprecher (Titel und Anspruch) der HH Eagles
der nach dem Lauf eines RB's den welthistorischen Satz durch sein Mikro gekräht hat "...geht wie das Messer durch die heisse Butter".

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Die Franken Knights haben ihren Div I-A Wide Receiver Clinty Woody veröffentlicht.
Die Franken Knights haben ihren Div I-A Wide Receiver Clinty Woody veröffentlicht.
Bin mla gespannt, wie der einschlägt!Mit dem 24 jährigen Clint Woody haben die Franken Knights dieses Jahr einen richtigen Glücksgriff gemacht. Der 2,02m und 105kg große Athlet spielte während seines Studiums 3 Jahre für die Army Black Knights in der Div. I-A...
auf nordfootball steht folgendes:
"Unterschätzt mal die Eagles nicht - der US Brotwerfer in Kombi mit seinem Buddy, das ist schonmal eine Hausnummer, mal schauen was da noch für die D kommt. Also stellen wir uns mal auf Draw, Screens und ab und an mal auf eine lange Bombe ein, frage ist wie gut die RB sein werden."
p.s. @bugs bunny:
stimmt, das thema hatten wir schon und es hätte korrekt heißen müssen: "... geht wie das heiße messer durch die butter." war die aufregung über diesen sensationellen lauf. und zudem unterlaufen auch den besten (manchmal) fehler. und wenn's nur dieser eine war ...
falsch ist aber, dass ich mich mit dem titel "stadionsprecher" geschmückt habe. diese funktion habe ich aus der not geboren übernommen (wie bei so vielen amateurvereinen in zahlreichen sportarten). hätte mal das gemaule hören wollen, wenn niemand am mikro gestanden hätte ... habe es dann auch sofort weitergegeben, als dafür entsprechende personen gefunden wurden. habe mich dann wieder ganz auf meine eigentliche aufgabe konzentrieren können (an der ich mich gerne messen lasse), die damals besser bewältigt wurde, als es momentan der fall ist. und dies sage nicht ich, sondern andere ...
und auch damals war ich der meinung, dass so viele titel nicht wirklich wichtig sind und nix über das leistungsvermögen der orga aussagen. aber wie schon erwähnt, helfen sie vielleicht bei der unterscheidung und erkennung einzelner personen/ansprechpartner in der öffentlichkeit/marketing/sportlichen bereich. wobei die trennung der einzelnen bereiche/aufgaben in amateurvereinen nur schwer einzuhalten ist (sie ausführungen oben), da es doch mancherorts hakt und die posten/aufgabengebiete dann doch ineinander verschmelzen.
"Unterschätzt mal die Eagles nicht - der US Brotwerfer in Kombi mit seinem Buddy, das ist schonmal eine Hausnummer, mal schauen was da noch für die D kommt. Also stellen wir uns mal auf Draw, Screens und ab und an mal auf eine lange Bombe ein, frage ist wie gut die RB sein werden."
p.s. @bugs bunny:
stimmt, das thema hatten wir schon und es hätte korrekt heißen müssen: "... geht wie das heiße messer durch die butter." war die aufregung über diesen sensationellen lauf. und zudem unterlaufen auch den besten (manchmal) fehler. und wenn's nur dieser eine war ...
falsch ist aber, dass ich mich mit dem titel "stadionsprecher" geschmückt habe. diese funktion habe ich aus der not geboren übernommen (wie bei so vielen amateurvereinen in zahlreichen sportarten). hätte mal das gemaule hören wollen, wenn niemand am mikro gestanden hätte ... habe es dann auch sofort weitergegeben, als dafür entsprechende personen gefunden wurden. habe mich dann wieder ganz auf meine eigentliche aufgabe konzentrieren können (an der ich mich gerne messen lasse), die damals besser bewältigt wurde, als es momentan der fall ist. und dies sage nicht ich, sondern andere ...
und auch damals war ich der meinung, dass so viele titel nicht wirklich wichtig sind und nix über das leistungsvermögen der orga aussagen. aber wie schon erwähnt, helfen sie vielleicht bei der unterscheidung und erkennung einzelner personen/ansprechpartner in der öffentlichkeit/marketing/sportlichen bereich. wobei die trennung der einzelnen bereiche/aufgaben in amateurvereinen nur schwer einzuhalten ist (sie ausführungen oben), da es doch mancherorts hakt und die posten/aufgabengebiete dann doch ineinander verschmelzen.
WOW, welche dramatische Fehlleistung.bugs bunny hat geschrieben:Hase war der geniale Stadionsprecher (Titel und Anspruch) der HH EaglesHase hat geschrieben: eben. tiel und anspruch korrspondieren oft nicht mit dem gezeigten/geleisteten.

Wenn du nix besseres zum Lästern hast lass es besser oder frag Skao der kann das besser

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
@gflnord:
meine Vermutung ist ja, dass alle ganz gut damit leben, dass Kiel über allem schwebt. Und wenn die anderen ihre Importe , sofern vorhanden, noch nicht bekannt geben, dann kann es dafür verschiedene Ursachen geben. Es wird seinen Grund haben. Und warum sollen Teams, die ja laut HANSWURST sowieso absteigen, Namen von Spielern bekannt geben, die sowieso nichts bewirken können. Dann gibt sich der Verein doch nur der Lächerlichkeit preis. Wie man sieht, hat Kiels frühe Bekanntgabe der Verpflichtung doch dafür gesorgt, dass anderen Vereine in dieser Saison ihr Budget zurückgefahren haben. Lachen würde ich allerdings, wenn Kiel es nicht schaffen sollte, obwohl sie so gute deutsche Spieler haben...
meine Vermutung ist ja, dass alle ganz gut damit leben, dass Kiel über allem schwebt. Und wenn die anderen ihre Importe , sofern vorhanden, noch nicht bekannt geben, dann kann es dafür verschiedene Ursachen geben. Es wird seinen Grund haben. Und warum sollen Teams, die ja laut HANSWURST sowieso absteigen, Namen von Spielern bekannt geben, die sowieso nichts bewirken können. Dann gibt sich der Verein doch nur der Lächerlichkeit preis. Wie man sieht, hat Kiels frühe Bekanntgabe der Verpflichtung doch dafür gesorgt, dass anderen Vereine in dieser Saison ihr Budget zurückgefahren haben. Lachen würde ich allerdings, wenn Kiel es nicht schaffen sollte, obwohl sie so gute deutsche Spieler haben...
-
- DLiner
@gflNord:
Das ist ja schon frech, zu reklamieren, dass andere Teams nicht ihr aktuellstes Roster haben. Wenn ich die Entwicklung in Kiel so angucke, dann hat man doch vor Saisonbeginn extra kein Vorbereitungsspiel öffentlich gemacht. So weit zum Thema Geheimniskrämerei.
Langenfeld hat Kiel schon die Möglichkeit gegeben, zu scouten.... Andere Teams auch.
Das ist ja schon frech, zu reklamieren, dass andere Teams nicht ihr aktuellstes Roster haben. Wenn ich die Entwicklung in Kiel so angucke, dann hat man doch vor Saisonbeginn extra kein Vorbereitungsspiel öffentlich gemacht. So weit zum Thema Geheimniskrämerei.

Langenfeld hat Kiel schon die Möglichkeit gegeben, zu scouten.... Andere Teams auch.