Zu- und Abgänge 2012
- Heisenberg
- DLiner
Re: Zu- und Abgänge 2012
ich finde das nicht aussergewöhnlich für ein topteam, dass weniger einheimische im kader sind, eine spitzenmannschaft lässt sich nicht regional zusammenstellen, sondern größtenteils wenn man bundesweit verpflichtet. die schwächeren teams der liga hingegen haben einen weit höheren prozentsatz an einheimischen material. ist auch nicht verwerflich finde ich!
ein schwenk zum fussball, der sc freiburg hat "viele" breisgauer, der bvb kaum westfalen...
ein schwenk zum fussball, der sc freiburg hat "viele" breisgauer, der bvb kaum westfalen...
Trotzdem hat z.B. Borussia Dortmund eine super Jugendarbeit.Heisenberg hat geschrieben:ich finde das nicht aussergewöhnlich für ein topteam, dass weniger einheimische im kader sind, eine spitzenmannschaft lässt sich nicht regional zusammenstellen, sondern größtenteils wenn man bundesweit verpflichtet. die schwächeren teams der liga hingegen haben einen weit höheren prozentsatz an einheimischen material. ist auch nicht verwerflich finde ich!
Genauso wie Bayer, FC BArcelona etc.
Bitte nich' die nächste Diskussion über Jugendarbeit und die bösen Teams aus der Nachbarstadt...
Das Ende der Welt ist nah!
- Charly Manske
- Linebacker
Naja, einen Verein mit einer vergleichsweisen guten Jugendarbeit dürfte es auf Dauer jedenfalls ziemlich anöden, wenn dort jede Menge Zeit, Kohle und Manpower in die Kids gesteckt wird und dann andere davon profitieren
. Hier wäre mal eine Kompensationsregelung angebracht
.

Today is the first day from the rest of your life!
Ja, sehr ärgerlich - und jetzt zurück zum Thema bitte!Charly Manske hat geschrieben:Naja, einen Verein mit einer vergleichsweisen guten Jugendarbeit dürfte es auf Dauer jedenfalls ziemlich anöden, wenn dort jede Menge Zeit, Kohle und Manpower in die Kids gesteckt wird und dann andere davon profitieren.
- IceDevilHH81
- Guard
So viele Antworten aber keine die meine eigentliche Frage beantwortet. Ich wollte nur ein paar Zahlen und keine Diskussion über das Abwerben von Spielern anfangen - die Jungs müssen selbst entscheiden wo sie Spielen oder auf der Bank sitzen wollen. Natürlich fände ich es besser wenn Spieler wie F. Horn, J. Huke und jetzt Robin Frensch, deren Entwicklung ich in den letzten Jahren aus nächster nähe verfolgt habe, ihr Talent für meinen Verein in den Wettbewerb werfen würden... genau so freue ich mich über jedes Talent was den Weg zu unserem Verein findet... ich wollte lediglich wissen wie sich das Kieler Roster bzw. die Depth Chart zusammen setzt...
@Diocletian
Naja das kann man so oder so sehen. Sicherlich hatten die Devils in ihrer Vergangenheit immer einen gewissen Teil Spieler die von anderen Teams dazugestoßen sind. Allerdings war an den Kadern auch immer ein großer Teil Spieler aus dem eigenem Jugendprogramm.
@Diocletian
Naja das kann man so oder so sehen. Sicherlich hatten die Devils in ihrer Vergangenheit immer einen gewissen Teil Spieler die von anderen Teams dazugestoßen sind. Allerdings war an den Kadern auch immer ein großer Teil Spieler aus dem eigenem Jugendprogramm.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Dafür können die Devils Christian "Der Wendler" Seidler als Neuzugang vermelden.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Der kommt von wo und spielt was genau?Erdbeer Tony hat geschrieben:Dafür können die Devils Christian "Der Wendler" Seidler als Neuzugang vermelden.
Luck is when opportunity meets preparation.
meiner Recherche nach (google) OL der HuskiesFighti hat geschrieben:Der kommt von wo und spielt was genau?Erdbeer Tony hat geschrieben:Dafür können die Devils Christian "Der Wendler" Seidler als Neuzugang vermelden.
Wenn an den Gerüchten mit Robin Fensch was dran ist, Phil Calderon haben die Devils ja auch schon an Kiel verloren, dann wirds dort in der OL immer, immer "dünner" (also mengenmäßig jetzt)
Dann wird das wohl dieser junger Mann sein:Cloedy hat geschrieben:meiner Recherche nach (google) OL der HuskiesFighti hat geschrieben:Der kommt von wo und spielt was genau?Erdbeer Tony hat geschrieben:Dafür können die Devils Christian "Der Wendler" Seidler als Neuzugang vermelden.
Wenn an den Gerüchten mit Robin Fensch was dran ist, Phil Calderon haben die Devils ja auch schon an Kiel verloren, dann wirds dort in der OL immer, immer "dünner" (also mengenmäßig jetzt)
http://www.gohuskies.de/index.php?optio ... Itemid=305
Also in der tat von den Huskies und spielen möchte tut er OL.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- OLiner
Bestimmt nicht, da es ja etwas mit dem Ursprungsthema zu tun hat...Footballnerd hat geschrieben:ist das hier schon gepostet worden?
http://www.europlayers.com/News.aspx?NewsId=611

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
.. leider richtig : Trotzdem bereits da : Seite 72 ganz oben.
Was neu und interessant ist, ist das dieses Multitalent offenbar alles spielen kann : WR , RB - Returner
und nun auch noch QB !!
Was neu und interessant ist, ist das dieses Multitalent offenbar alles spielen kann : WR , RB - Returner
und nun auch noch QB !!
Wer Postings vermisst, kann mal im OT Bereich suchen.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.