Regionalliga Mitte 2008
-
- Safety
http://www.regenbogen.de/programm/aktue ... nackt.html
Sorry, aber ich mag den Kerl. Mein Held der Woche. Hörts euch an, ich glaub, es ist ihm peinlich, aber gleichzeitig ist er auch a bisserl stolz
Sorry, aber ich mag den Kerl. Mein Held der Woche. Hörts euch an, ich glaub, es ist ihm peinlich, aber gleichzeitig ist er auch a bisserl stolz

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
Grüßle Doc
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Safety
-
- Rookie
Schlaumeier gibt es immer wieder, alle threads waren es nicht sonderm nur Oberliga, Regionalliga, GFL 2 und Verbandsliga, es gibt aber noch mehr!!!Huskies4ever hat geschrieben:Für solche Ankündigungen gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum! Ausserdem hätte ein einzelner Beitrag reichen, man muss nicht alle Threds zu spammen
Recht hast du!!!squeezed_frog hat geschrieben:Und wenn du's schon hier postest hättest wenigstens den Text anpassen können.coach kuehner hat geschrieben: in einer höheren Liga spielen wollen
Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer anderen Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung für die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Grüße Doc