Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

*rofl*
aktiv 1992-1997
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

wie geil :D der hat seine rookie-taufe mit bravur bestanden, würd ich mal behaupten ;-)
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

War sogar ne dpa-Meldung. Wenn man nur mal sportlich so in die Schlagzeilen kommen würde. :cry:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

http://www.regenbogen.de/programm/aktue ... nackt.html

Sorry, aber ich mag den Kerl. Mein Held der Woche. Hörts euch an, ich glaub, es ist ihm peinlich, aber gleichzeitig ist er auch a bisserl stolz :wink:
Demolidor
Rookie

Beitrag von Demolidor »

MoKi #59 hat geschrieben:War sogar ne dpa-Meldung. Wenn man nur mal sportlich so in die Schlagzeilen kommen würde. :cry:
Wir habens: Footballdeutschland braucht mehr und vor allem extravagantere Rookietaufen.

Bitte an Hr. Huber weiterleiten zur Implementierung in die BSO
Life´s a bitch and then you die.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Extravagant? Naja, ich würde mal sagen das war Standart....

Ein Rookie durfte mal nackt mit 3 Linern twistern :)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Naja, über der Sinn einer Rookietaufe wurde ja schon in anderen Threads ausgiebig disskutiert!! :roll: :?
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Für solche Ankündigungen gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum! Ausserdem hätte ein einzelner Beitrag reichen, man muss nicht alle Threds zu spammen :evil:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

richtig! kann den mist mal einer löschen?
muß in der form ja wohl wirklich net sein... :evil:
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

coach kuehner hat geschrieben: in einer höheren Liga spielen wollen
Und wenn du's schon hier postest hättest wenigstens den Text anpassen können. :roll:
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Gratulation nach Kaiserslautern zur Meisterschaft und nach Mannheim zum 2. Platz!

Wünsche euch viel Erfolg für die Relegation! :wink:
coach kuehner

Huskies4ever hat geschrieben:Für solche Ankündigungen gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum! Ausserdem hätte ein einzelner Beitrag reichen, man muss nicht alle Threds zu spammen :evil:
Schlaumeier gibt es immer wieder, alle threads waren es nicht sonderm nur Oberliga, Regionalliga, GFL 2 und Verbandsliga, es gibt aber noch mehr!!!
coach kuehner

squeezed_frog hat geschrieben:
coach kuehner hat geschrieben: in einer höheren Liga spielen wollen
Und wenn du's schon hier postest hättest wenigstens den Text anpassen können. :roll:
Recht hast du!!!
Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer anderen Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung für die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüße Doc
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:roll: :roll: :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten