Das Karussell dreht sich...
- Muff Potter
- Runningback
Hoffe ich dochMuff Potter hat geschrieben:in Dresden scheint man auchnur weiß zu sehen

Jedenfalls ist für das Spiel Monarchs vs. Falcons am 14.06 alles gebucht und ich hoffe ein tolles Spiel zu sehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
demitrick cousin war zwei jahre im practice squad der miami dolphins, somit kann man ihn durchaus als nfl-spieler bezeichnen.Dan the Man hat geschrieben: Wenn ich im Interview von vier Jahren als Starter und Pro-Bowl-Teilnahme lese, was man mit zwei Klicks auf die "Historical Players"-Section auf NFL.com widerlegen kann, dann find ich das ziemlich assig.
Genau wie die Behauptung, daß Demitrick Cousin bei den Dolphins gespielt hätte, da klickst Du einmal auf das All-Time-Roster auf der Fins-Homepage und siehst sofort, daß das gelogen ist.
Finde ich ziemlich peinlich.
das huddle-interview habe ich noch nicht gelesen, aber entscheidend ist doch die pressemitteilung bzw. pressekonferenz (in bezug auf die sponsoren).
henderson ist schon auf dem college eine grösse gewesen und stand meines wissens 3 jahre auf dem roster der jets.
also es wäre ja nun ärmlich wenn man sagen würde, dass dieser 6 round draft pick eine sponsoren-verarsche wäre. was mit cousin ist - keine wirkliche ahnung.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das odenthal so deppert ist und seine glaubwürdigkeit in frage stellt für ein bisschen publicity, oder?! warum sollte er auch - die wahrheit liegt eh auf dem platz...
also es wäre ja nun ärmlich wenn man sagen würde, dass dieser 6 round draft pick eine sponsoren-verarsche wäre. was mit cousin ist - keine wirkliche ahnung.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das odenthal so deppert ist und seine glaubwürdigkeit in frage stellt für ein bisschen publicity, oder?! warum sollte er auch - die wahrheit liegt eh auf dem platz...
Zuletzt geändert von Nele am Fr Mär 28, 2008 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Stand es denn so im Huddle ? Oder hat vielleicht der Redakteur die Aussage etwas verschönert 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Dan the Man
- Defensive Back
Im Huddle standen die von mir zitierten 4 Jahre als Starter und die Pro-Bowl-Teilnahme. (Es war 1 Start in vier Jahren und im vierten Jahr hat er gar nicht gespielt)
Ich find es ja gut das man jemanden diesen Kalibers an Land zieht, aber dann so auf die Scheiße zu hauen halte ich für albern. Wenn man sich an die Tatsachen gehalten hätte, wäre es IMO besser rübergekommen.
Jemanden mit zwei Jahren im Practice-Squad würd ich jetzt nicht als NFL-Spieler bezeichnen, oder würdest Du z.B. Samuel Gutekunst auch als NFL-Spieler bezeichnen?demitrick cousin war zwei jahre im practice squad der miami dolphins, somit kann man ihn durchaus als nfl-spieler bezeichnen.
Ich find es ja gut das man jemanden diesen Kalibers an Land zieht, aber dann so auf die Scheiße zu hauen halte ich für albern. Wenn man sich an die Tatsachen gehalten hätte, wäre es IMO besser rübergekommen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn man sich seinerzeit die PMs der NFL-E zur NFL-Saison durchgelesen hat, konnte man in der Tat fast meinen, dass der Erfolg in den POs mehr oder weniger dem ex-Galaxy/Thunder/usw-Spieler auf dem Practice Squad zu verdanken ist.Dan the Man hat geschrieben:Jemanden mit zwei Jahren im Practice-Squad würd ich jetzt nicht als NFL-Spieler bezeichnen, oder würdest Du z.B. Samuel Gutekunst auch als NFL-Spieler bezeichnen?
samuel gutekunst kenne ich nicht, aber z.b. peter heyer würde ich durchaus als nfl-spieler bezeichnen.Dan the Man hat geschrieben:Im Huddle standen die von mir zitierten 4 Jahre als Starter und die Pro-Bowl-Teilnahme. (Es war 1 Start in vier Jahren und im vierten Jahr hat er gar nicht gespielt)
Jemanden mit zwei Jahren im Practice-Squad würd ich jetzt nicht als NFL-Spieler bezeichnen, oder würdest Du z.B. Samuel Gutekunst auch als NFL-Spieler bezeichnen?demitrick cousin war zwei jahre im practice squad der miami dolphins, somit kann man ihn durchaus als nfl-spieler bezeichnen.
ein practice-squad-spieler hat nen vertrag mit der NFL und lebt davon, football zu spielen/trainieren. warum sollte der nicht als NFL-spieler zählen. Er ist halt kein NFL-superstar...
und für mich ist samuel ein practice-squad-super-star!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
weil es manchem football-forum leser nicht so gut in den kram passtHansen hat geschrieben:ein practice-squad-spieler hat nen vertrag mit der NFL und lebt davon, football zu spielen/trainieren. warum sollte der nicht als NFL-spieler zählen. Er ist halt kein NFL-superstar...

- Dan the Man
- Defensive Back
Er wurde in der 4. Runde gedrafted mit dem 101 pick
http://sports.espn.go.com/nfl/players/p ... atsId=5549
da steht vier jahre nfl erfahrung
http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... yers/5549/
ein bisschen mehr als nur ein Spiel
http://sports.espn.go.com/nfl/players/s ... yerId=2650
http://sports.espn.go.com/nfl/players/p ... atsId=5549
da steht vier jahre nfl erfahrung
http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... yers/5549/
ein bisschen mehr als nur ein Spiel