Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

in Dresden scheint man auchnur weiß zu sehen :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:in Dresden scheint man auchnur weiß zu sehen :lol:
Hoffe ich doch ;-)

Jedenfalls ist für das Spiel Monarchs vs. Falcons am 14.06 alles gebucht und ich hoffe ein tolles Spiel zu sehen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Dan the Man hat geschrieben: Wenn ich im Interview von vier Jahren als Starter und Pro-Bowl-Teilnahme lese, was man mit zwei Klicks auf die "Historical Players"-Section auf NFL.com widerlegen kann, dann find ich das ziemlich assig.
Genau wie die Behauptung, daß Demitrick Cousin bei den Dolphins gespielt hätte, da klickst Du einmal auf das All-Time-Roster auf der Fins-Homepage und siehst sofort, daß das gelogen ist.
Finde ich ziemlich peinlich.
demitrick cousin war zwei jahre im practice squad der miami dolphins, somit kann man ihn durchaus als nfl-spieler bezeichnen.

das huddle-interview habe ich noch nicht gelesen, aber entscheidend ist doch die pressemitteilung bzw. pressekonferenz (in bezug auf die sponsoren).
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

henderson ist schon auf dem college eine grösse gewesen und stand meines wissens 3 jahre auf dem roster der jets.
also es wäre ja nun ärmlich wenn man sagen würde, dass dieser 6 round draft pick eine sponsoren-verarsche wäre. was mit cousin ist - keine wirkliche ahnung.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das odenthal so deppert ist und seine glaubwürdigkeit in frage stellt für ein bisschen publicity, oder?! warum sollte er auch - die wahrheit liegt eh auf dem platz...
Zuletzt geändert von Nele am Fr Mär 28, 2008 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Stand es denn so im Huddle ? Oder hat vielleicht der Redakteur die Aussage etwas verschönert :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

nein, lieber guard....so stand es nicht im huddle - den habe ich gar nicht gelesen. aber glaube mir, ich bin auch ohne huddle bestens im bilde. dj kennt henderson noch aus dessen collegezeit. hier haben wohl einige leute einfach nur schlecht recherchiert :)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Im Huddle standen die von mir zitierten 4 Jahre als Starter und die Pro-Bowl-Teilnahme. (Es war 1 Start in vier Jahren und im vierten Jahr hat er gar nicht gespielt)

demitrick cousin war zwei jahre im practice squad der miami dolphins, somit kann man ihn durchaus als nfl-spieler bezeichnen.
Jemanden mit zwei Jahren im Practice-Squad würd ich jetzt nicht als NFL-Spieler bezeichnen, oder würdest Du z.B. Samuel Gutekunst auch als NFL-Spieler bezeichnen?

Ich find es ja gut das man jemanden diesen Kalibers an Land zieht, aber dann so auf die Scheiße zu hauen halte ich für albern. Wenn man sich an die Tatsachen gehalten hätte, wäre es IMO besser rübergekommen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dan the Man hat geschrieben:Jemanden mit zwei Jahren im Practice-Squad würd ich jetzt nicht als NFL-Spieler bezeichnen, oder würdest Du z.B. Samuel Gutekunst auch als NFL-Spieler bezeichnen?
Wenn man sich seinerzeit die PMs der NFL-E zur NFL-Saison durchgelesen hat, konnte man in der Tat fast meinen, dass der Erfolg in den POs mehr oder weniger dem ex-Galaxy/Thunder/usw-Spieler auf dem Practice Squad zu verdanken ist.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Dan the Man hat geschrieben:Im Huddle standen die von mir zitierten 4 Jahre als Starter und die Pro-Bowl-Teilnahme. (Es war 1 Start in vier Jahren und im vierten Jahr hat er gar nicht gespielt)

Jemanden mit zwei Jahren im Practice-Squad würd ich jetzt nicht als NFL-Spieler bezeichnen, oder würdest Du z.B. Samuel Gutekunst auch als NFL-Spieler bezeichnen?
samuel gutekunst kenne ich nicht, aber z.b. peter heyer würde ich durchaus als nfl-spieler bezeichnen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ein practice-squad-spieler hat nen vertrag mit der NFL und lebt davon, football zu spielen/trainieren. warum sollte der nicht als NFL-spieler zählen. Er ist halt kein NFL-superstar...
und für mich ist samuel ein practice-squad-super-star! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Hansen hat geschrieben:ein practice-squad-spieler hat nen vertrag mit der NFL und lebt davon, football zu spielen/trainieren. warum sollte der nicht als NFL-spieler zählen. Er ist halt kein NFL-superstar...
und für mich ist samuel ein practice-squad-super-star! :wink:
weil es manchem football-forum leser nicht so gut in den kram passt :wink:
Dan the Man
Defensive Back

Nö, ich sehe das halt nur anders, für mich ist ein NFL-Spieler, ein Spieler der in der NFL spielt und keiner der nur mittrainieren darf, auch wenn das schon eine bemerkenswerte Leistung ist.

Das ist nun mal meine Sichtweise, andere haben halt eine andere, kann ich aber gut mit leben......
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Er wurde in der 4. Runde gedrafted mit dem 101 pick

http://sports.espn.go.com/nfl/players/p ... atsId=5549

da steht vier jahre nfl erfahrung

http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... yers/5549/

ein bisschen mehr als nur ein Spiel

http://sports.espn.go.com/nfl/players/s ... yerId=2650
Dan the Man
Defensive Back

hab ich mich falsch ausgedrückt, als ich schrieb "ein Start in vier Jahren" meinte ich: "Ein Spiel als Starter in vier Jahren", das ist schon ein bißchen was anderes als vier Jahre Starter wie es in der Huddle steht, zumal er im vierten Jahr gar nicht gespielt hat.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:roll: :roll: :roll:
dann schick doch deine sicht der dinge an den huddle.
Antworten