Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Eyeshield 21
Newbie

Beitrag von Eyeshield 21 »

Tja leider hatt sauerland gewonnen aber so ein unsportliches Spiel hab ich lange nicht gesehen und dabei wurde einiges offensichtliches nicht gepfiffen.
Wobei dem QB der am Boden liegt mit den knie in den rücken gesprungen worde noch das harmloseste war. und seit wann zählt ein TD wenn der Spieler vor der Endezone liegt und den Ball noch etwas nach vorne wirft das der Ball über der Linie ist ???
Dann kommen noch Kommentare von den refs ein Spieler (von leverkussen) macht den Ref auf wiederholten Holding aufmerksam das er bitte mal drauf achten soll, Antwort von Ref : das würde ihn nicht interessieren :shock:
oder ein Coach von sauerland ruft aufs Feld :" wenn nichts mehr geht macht Personal Fouls" :shock:
direkt vor den Ohren eines refs und nix keine Flagge oder Anmerkung.
Als nach dem Spiel unser Coach das gesagt bekommen hat ging er zu den refs und wollte das mal anmerken da meinte der Whitecap : er solle sich an die eigene Nase packen man hatte schließlich schon 9 personal Fouls gepfiffen wieviele sollte er den noch pfeifen ( ok 2 waren von leverkusen ). das ist mein Kommentar zu dem Spiel und es soll keine Entschuldigung sein das wir einen drauf bekommen haben oder das alle spieler aus leverkusen engel sind es soll nur mal zeigen wie das Spiel so war

BTW : Geilen Schlachtruf haben die jungs aus Sauerland LOL PARTY TIME :wink:
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

Hab wohl en anderes spiel gesehen
Fand es nicht so sclimm wie geschildert, ok es gab ein paar pers. Fouls und ein spieler von lev wurde ejected aber sonst alles I'm rahmen
StallionBattalion

Beitrag von StallionBattalion »

Aber Leute wiederholt am Trikot festhalten und dabei immer wieder reinschädeln (Center) ist okay und fair oder was? Das wurde auch von den Refs nicht gepfiffen. Oder weil man frustriert über den Rollblock des Offenseliners ist, am Boden ihn treten (dafür wurde er ja ejected).

Also über fair und unfair brauchst Du dich eigentlich nicht aufzuregen. Das einer unserer Coaches zu Personalfouls aufgerufen haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir immer dazu angehalten werden so 'nen Mist zu lassen.
Und es wird immer wieder passieren das Refs was nicht sehen (vielleicht auch nicht sehen wollen?!). Ich denke das ist wohl jedem Team schonmal passiert.
Ich will damit auch nicht sagen das wir alle mit 'nem Heiligenschein rumlaufen, aber das ist wie ich das Spiel gesehen habe, und will damit keinem auf die Füße treten.
Incognito
Rookie

Beitrag von Incognito »

Die erste Halbzeit fand ich das spiel noch in ordnung in bezug auf sportlichkeit etc.. Aber in der 2ten hbz wars dann unterste Kiste. Beleidigungen flogen lustig übers feld und es wurde lustig drauflos provoziert. Naja trotzdem glückwunsch an die alten herren aus sauerland
No one likes us, we dont care!
Eyeshield 21
Newbie

darum ist er ja auch vom platz geflogen

mir hat 1/4 am bessten gefallen nicht wegen unserem frühen TD eher weil da noch alles locker war nach den 6 : 6 ging das spiel für mich gesehen berg ab
und das mit dem Personalfouls aufruf haben 3 leute gehöt + ref der es überhört hat/wollte what ever
das spiel ist gelaufen und gut ich glaube das jeder seine meinung so drehen kann das sie für ihn am besten ist ich habe meine sicht desagt wobei ich auch auf die aussagen der unparteiischen hin weisen wollte und
7 zu 2 Personalfouls sag ja ach ein wenig +das was nicht gepfiffen worde weil es waren ja schon 9 LOL
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
Der Bullemann
Newbie

Beitrag von Der Bullemann »

Was ist den hier los? Sagmal seit ihr jetzt angepisst weil ihr verloren habt?
Wenn ihr nach fairer Spielweise schreit würde ich erstmal in euren eigenen Reihen aufräumen z.b. #51 3x Holding + Personalfoul 1x Personalfoul + Late Hit nach abpfiff des Spielzuges und Trashtalk solche Beispiele reichen doch. Wir wurden wärend des gesamten Spieles darauf hingewiesen Fair und Sportlich zu spielen. Macht es nächste Saison besser und gut ist. War ansonsten ein gutes Spiel gegen euch hat Spaß gemacht. Seit ansonsten ne recht gute Truppe. Bis die Tage
Zuletzt geändert von Der Bullemann am Mo Okt 20, 2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dokai
Newbie

Beitrag von Dokai »

Okay ich sag mal ich kanns verstehen, das du das spiel nach dem Ausgleich von Sauerland schlechter fandest, würde ich auch wenn mein Team nicht mehr in Führung ist, dadurch war das Spiel aber noch nicht unfair :D
Fouls passieren immer wieder mal und dafür sind die Refs da, wenn sie kein Foul angeben wars für den Spielverlauf nicht relevant, und letzten endes zählt das Ergebnis ;)
Eyeshield 21
Newbie

OMG wir haben nen professor unter uns LOL klar zehlt das ergebnis aber wie es erziehlt wird ist ne andere sache ( zumindest für das ansehen des spieles )

also mit Late Hit nach abpfiff des Spielzuges muss wohl keiner von euch was sagen so oft wie ihr noch außerhalb des Spielfeldes unnötige Takels gemacht habt

nur kommich das auf einmal bei sauerland nach dem (6 : 6 )die unfaire Schiene ausgepackt wurde naja da hat wohl jemand schlechte erinnerungen bekommen oder so 8)
und mir ist es eigentlich egal ob ich gewinne oder nicht ich spiele aus spass am Fotoball klar ist ein Sieg ne tolle Sache keine frage aber ich heule nicht rum wegen na Niederlage

siehe die spiele gegen Oberberg beide verloren und nach dem Spiel noch ein Bier getrunken weil das gute spiele waren Punkt
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-
Mustang
Newbie

Beitrag von Mustang »

klar und spielen tust du mit dem pabst in der tasche...

hallo gehts noch??

und diese wunderbar ausgedachten äußerungen von unseren coaches kannst du ja wohl total vergessen...

was ist denn mit dir passiert.. komisch das leute aus deinem team sich hinterher bei uns für das spiel bedankt haben etc..
Spieler Sauerland
Newbie

Beitrag von Spieler Sauerland »

Hi, zuerst muss ich sagen das ich mich gar nicht hier anmelden wollte, aber irgendwann ist einfach schluss!!!!
Hier in diesem Forum sind nur ganz wenige die dieses Forum wirklich gut benutzen und gute einträge schreiben, aber der rest der hier ist ist total fürn ARSCH :evil:
Nach jedem Spiel wird hier rumgeheult wegen Fouls hier und Fouls da, sachma habt ihr se noch alle???
Bevor hier irgendeiner über Fouls mekkern darf soll man erst mal zeigen das man selber keine macht und es ist scheiß egal welche Mannschaft in dieser Liga hier spielt, gefoult haben sie alle!!!!

Jetzt darf ich dann auch ma auf das gesrtige spiel zukommen, ich hab es leider nur von der Seitenlinie gesehen, weil ich im Hinspiel gegen die Tornados von einem Tackl blöd am Knie getroffen wurde und jetzt mein Kreuzband und mein Miniskus lediert sind.
Aber das was ich gesehen und gehört habe, ich weis nicht war nicht das wie bisher berichtet, klar es gab FOULS über die sich hier jeder aufregt aber die gab es auf beiden seiten und auf beiden seiten genau gleichschlimme. Da können sich beide Mannschaften echt die hand reichen.
So jetzt die sache mit dem "übergehen zu Peronalfouls" ich glaube eyeshield du solltest dein hörgerät ma anschalten denn ich stand die ganze zeit neben unseren Coaches und diese sind echte sportsmänner die dieses Spiel lieben und soetwas haben sie nie gesagt.
Wenn es wahr wäre ok aber erzählt keine lügen denn sowas mag ich nicht und lasse nichts von dem scheiß auf meine Coaches oder auf einen meiner Kameraden kommen, den in dieser saison sind wir ein Team geworden und stolz drauf.
Sonst fand ich das Spiel gegen die Tornados für einen Zuschauer richtig geil, weil mein BLutdruck war in der ersten Halbzeit auf 280 und auch das Hinspiel fand ich geil und es hat mir spaß gemacht gegen euch zu spielen, wie auch gegen jede andere Mannschaft in dieser Liga!!!!!
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

hättest du dein rosa eyeshield nicht auf gehabt, hättest du vielleicht das spiel mitbekommen!

schiedsrichter entscheiden was innerhalb der regeln ist

wenn ein ref mal was nicht mitbekommt, shit happens - meistens ausgeglichen auf beiden seiten.
Newbie

Beitrag von #333 »

erst mal glückwunsch an die mustangs. gibt es zu dem spiel auch fotos??? will sie sehen :D

habe mich endlich mal durchgerungen eure gallerie kommplet zu lesen, komme zwar noch nicht mit dem impressum klar, aber sie wie ich es verstanden habe darf man die bilder nur unverändert nutzen.

gruß #333
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

immer dieses geheule nur weil er mit 48 punkten geowned wurde ;)
Ich bin zwar kein Spieler der Mustangs aber ich kenne den HC und einige spieler und ich muss sagen das die bis jetzt immer sehr fair gespielt haben! Deshalb kann ich mir schon den mist nicht vorstellen den du geschrieben hast, find dich einfach mit der sache ab das du verloren hast und freu dich aufs nächste jahr, vielleicht macht ihr es dann besser...

@ Spieler Sauerland:
Gute besserung und schöne grüße an die Familie ;)
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Warum heult man jetzt hier so rum??
Merkt euch den Scheiss doch einfach und wenn ihr das nächste mal gegen Sauerland spielt, verprügelt ihr sie einfach so dermaßen auf dem Platz, wie die es mit euch gemacht haben...
Hört auf zu heulen und werdet Sportler...zumindest im Hinspiel habt ihr es geschafft...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
#51 rumble in the fumble
Newbie

Glückwunsch!!!

Beitrag von #51 rumble in the fumble »

Hallo Sauerland, Hallo Liebes Board und Mitglieder,

Ich lese das treiben jetzt schon seit ein paar Jahren mit. Und hae mich bis jetzt noch nie geäußert zu irgendwelchen ereignissen etc. ...

Das letzte Spiel gegen Sauerland war einfach ein Katastrophe auf beiden seiten sag ich mal einfach so...
Mache sachen waren nicht fair und manche sachen hätte man sich die Köpfe einschlagen können und andere sachen wiederum mussten nicht sein. Das ber mit der betonung auf beiden seiten... zu der äußerung das ein Coach das von euch gesagt haben soll, kann ich nichts zu sagen. Es war die Ketten Crew die zu uns ankam und das gesagt hat. Unabhängig davon das de nicht bi unsspielen.

Ich bin die #51 der Leverkusen Tornados der Center.
An den Sauerländer derOben geschrieben hat am Trikot festhalten und schädeln ist nicht ganz richtig, ich habe dich am Pad gehalten und dir mehrere Schön kopfnüsse verpasst. Ich weiss das war nicht ok und auch nicht fair. doch du wolltest es ja leider nicht anders zu diesem zeit punkt.
Ich entschuldige mich dafür auch in aller Öffentlichkeit für die Kopfschmerzen die ich dir bereitet habe.

Im Großen und ganzen muss ich sagen es war ein Sau geiles spiel.
Ihr habt verdient gewonnen. Aber eines muss ich noch sagen Ohne euren Odomonko JAHRELANGER GFL SPIELER (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) hättet Ihr auch dieses Spiel verloren. Ansonsten seid ihr das BESSERE TEAM gewesen.

Egal was andere sagen oder schreiben. Es ist halt nun mal fakt.

WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR IN ALLER FRISCHE UND GESNUDHEIT.

ICH WÜNSCHE ALLEN VERLETZTEN VOLLSTE GENESUNG.

LIEBEN GRUß

BIG O
Ein Spiel gewinnt man mit Disziplien, Fairnes und können evtl ein wenig glück noch dazu.
Antworten