Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Zugänge bei den Panthern:
Jörg Berhoff
Florian Pawlik
Patrick Neff
Jonas Kronenberg
Mualick Bangura
Quelle Panther Forum
Jörg Berhoff
Florian Pawlik
Patrick Neff
Jonas Kronenberg
Mualick Bangura
Quelle Panther Forum
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Damit LA auch Infos für seine Datei hat...Arbeiter hat geschrieben:Zugänge bei den Panthern:
Jörg Berghoff (LB, MG Mavericks)![]()
Florian Pawlik (TE, MG Mavericks)
Patrick Neff (OL, MG Mavericks)
Jonas Kronenberg (keine Ahnung)
Mualick Bangura (DB, BS Lions)
Quelle Panther Forum

Zuletzt geändert von eule am Di Feb 28, 2012 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
der Jörg "Hässlich" heisst Berghoff 
Jonas Kronenberg kommt meines Wissens vom Bergischen Amboss

Jonas Kronenberg kommt meines Wissens vom Bergischen Amboss
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jonas Kronenberg - WR, Allround? (lt. HP Remscheid Amboss)
Gruß Michael
Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Safety
Damit der Scorpions-Anhang ihn von vornherein schon ein bisschen besser kennen lernen kann, hat die Redaktion ihm einige Fragen über seine persönlichen Vorlieben gestellt:
Na mit diesen Fragen und den daraus resultierenden Antworten kann ja der geneigte Leser ganz klar erkennen wer da kommt und warum er sich entschieden hat Football in Europa zu spielen... mir war da gleich alles klar nach seiner Antwort zur Frage "Kaffee oder Tee"....
by the way " draußen nur Kännchen"
Na mit diesen Fragen und den daraus resultierenden Antworten kann ja der geneigte Leser ganz klar erkennen wer da kommt und warum er sich entschieden hat Football in Europa zu spielen... mir war da gleich alles klar nach seiner Antwort zur Frage "Kaffee oder Tee"....

DL Coach
GO MNRX GO
Coach Hock hat geschrieben:Damit der Scorpions-Anhang ihn von vornherein schon ein bisschen besser kennen lernen kann, hat die Redaktion ihm einige Fragen über seine persönlichen Vorlieben gestellt:
mal das anderes wie das beweihräuchern der ehemaligen und abgehalfterten nfl-veteranen...der schrott brennt nämlich schon in den augen immer der gleiche müll.....wenn er dann den teams die bäller abfischt, dann trink ich mit ihm sicher nen guten tee....

er kommt rüber um europa zu erleben....gut so, dann hat man wenigstens einen interessieren spieler da, der nicht nur wegen der monetären argumente hier her kommt und interesse am dt. football vortäuscht

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
hENNER hat geschrieben:DD MNRX Larry Croom wieder dabei
http://dresden-monarchs.de/101_news/detail.php?id=6535

http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4724397
4 Wochen ^^
- North Light
- Safety
Gibt es schon Neuigkeiten über die A's der Blue devils?
Zuletzt geändert von North Light am Mi Feb 29, 2012 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
oracle hat geschrieben:Coach Hock hat geschrieben:interesse am dt. football vortäuscht![]()
![]()
Das glaubst du aber bitte nicht im Ernst, oder doch?
DL Coach
Irgendwas hat er durcheinander gebracht: Falsche Stadt!Scorpions HP hat geschrieben:Dass er mit der deutschen Kultur bereits bestens vertraut ist bewies er mit der Antwort auf die Frage was ihm beim Stichwort „Deutschland“ als erstes einfällt: das Oktoberfest!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Safety
Zu dem Zeitpunkt wäre die Meldung wohl zu voreilig gewesen.Diablo hat geschrieben:hENNER hat geschrieben:DD MNRX Larry Croom wieder dabei
http://dresden-monarchs.de/101_news/detail.php?id=6535hab mich schon gefragt, wann sie denn die Pressemitteilung schreiben...
http://www.footballforum.de/community/g ... l#p4724397
4 Wochen ^^

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich weiss was das angeht, noch nicht mal Gerüchte.North Light hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten über die A's der Blue devils?
Nur das laut der HBD seite, das Roster ab Morgen veröffentlicht werden soll.
Ich denke mal das hängt alles noch stark davon ab, ob und wann die Verträge mit den neuen angekündigten Gönner unterschrieben werden und dann wirklich Geld da ist.
Erst dann kann man "seriöser" Weise wirklich planen und verpflichten.
Spricht jedenfalls einiges dafür das es ein paar neue Gesichter werden müssten.
Weil die bekannten A's sind überwiegend schon woanders untergekommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.