Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Unwissender hat geschrieben:Aufgrund des Zeitpunktes der Wechsel würde ich mutmaßen nach 5 Spielen, aber genau müsstest Du das im zentralen Online-Passsystem des Verbands nachlesen können :joint:
Ach da...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

entspannter Geselle der neue Dresdner RB: http://sports.yahoo.com/blogs/ncaaf-dr- ... 43999.html
defregger
Defensive Back

Re: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von defregger »

damals..ne hat geschrieben:entspannter Geselle der neue Dresdner RB: http://sports.yahoo.com/blogs/ncaaf-dr- ... 43999.html
Stand doch schon in der Ankündigung der Monarchs, dass es da mal off-field-issues gab...
Gähn.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Wie ist denn sein Verletzungsstatus?
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

off-field-issues?

Ich denke, wir sollten da schon mehr differenzieren als die Amerikaner.....
Man nehme nur jetzt das Beispiel Laremy Tunsil in der Draft, der Mann hatte gekifft, nix weiter, wegen off-field-issues sank er in der Draftreihenfolge...... Frauen verprügeln ist mit dem gleichzusetzen?
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Es stand da, dass er nen persönlichen Fehler gemacht hat, jeder der Google bedienen kann wusste von dem Vorfall damals seit der Monarchsankündigung.
Niemand sagt, dass es richtig oder war, oder kein Ding, aber aufknüpfen wird ihn deswegen auch keiner. Ja, ist passiert, er hat die Konsequenzen damals zu spüren bekommen, er machts hoffentlich nicht wieder, Thema beendet. Was gibts da weiter nachzutragen?

Und Glückwunsch, dass du einen NFL-Spieler mit offfield-issues kennst, die belangloser sind. Wollen wir nun noch ein paar listen, die "schlimmer" sind? Wird das dann der große "Aber der Spieler ist der bösere Bube" Vergleich? So ein Quark...
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüßtest du, dass er dafür gar keine Konsequenzen zu spüren bekommen hat. Bei Texas ist wegen eines anderen Vorfalls geflogen.
Aber kann ja jeder halten, wie er will. für mich persönlich fiele er als Spieler meiner Mannschaft schon beim Scouting aus, egal wie gut er als RB nun sein mag.
MrTsNachtelfirokese
Rookie

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

damals..ne hat geschrieben:Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüßtest du, dass er dafür gar keine Konsequenzen zu spüren bekommen hat. Bei Texas ist wegen eines anderen Vorfalls geflogen.
Aber kann ja jeder halten, wie er will. für mich persönlich fiele er als Spieler meiner Mannschaft schon beim Scouting aus, egal wie gut er als RB nun sein mag.
Warum sollte man dem Jungen keine Chance geben? Er hat eine falsche Entscheidung getroffen. Wenn man oberflächlich genug ist, reicht das manchen ja eventuell um den Charakter eines Menschen zu bewerten. Aber es liegen zwischen jetzt und dem Zeitpunkt des Vorfalls mittlerweile 1,5 Jahre. Genug Zeit um sich persönlich weiter entwickeln zu können. Von uns war auch niemand bei dem Vorfall anwesend. Was und warum da etwas passiert ist, kann also auch niemand sagen. Das College sah den Vorfall als nicht so schwerwiegend an, sonst wäre er suspendiert worden.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

damals..ne hat geschrieben:off-field-issues?

Ich denke, wir sollten da schon mehr differenzieren als die Amerikaner.....
Man nehme nur jetzt das Beispiel Laremy Tunsil in der Draft, der Mann hatte gekifft, nix weiter, wegen off-field-issues sank er in der Draftreihenfolge...... Frauen verprügeln ist mit dem gleichzusetzen?
Und man vergleiche einen GFL-RB mit einem Draft Pick, der die nächsten 5 Jahre zur festen Größe einer Franchise werden und 20 Mio Dollar verdienen soll. Plus, die Gasmasken-Bong war ja bei weitem nicht das Problem. Die meisten Teams wussten davon, nur die Art und Weise, wie das Video rauskam hat die Teams abgeschreckt. Und die Befürchtungen, dass noch mehr an die Oberfläche kommt. Und die Möglichkeit, dass Goddell in direkt ins Drogen-Programm steckt.
Der Vergleich ist in meinen Augen Quatsch.
Trotzdem gebe ich Dir recht, dass der Dresden-Ami auch nicht bei mir im Team wäre.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Ihr müsst zum Artikel auch die Kommentare lesen. Kurzum, die Frau hat ihn zwei Mal physisch angegriffen, das zweite Mal nach Warnung und Androhung einer physischen Reaktion. Vom weiteren Verhalten mal zu schweigen. Nach dem zweiten Angriff ihrerseits hat es dann ganz gleichberechtigt eine Schelle gegeben.

Wäre es anders gewesen, auch nur ein klitzeklein wenig, der Mann wäre hochkant vom College geflogen und würde heute mit Glück Regale bei Walmart einräumen.

You cannot have your cake and eat it!
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Kotzt euch soviel aus wie ihr wollt, was zählt ist, Dresden hat anscheinend einen guten Runningback und Kiel immer noch keinen. Und Amsterdam hat gezeigt, jeder kann irgendwie hoch gegen die Huskies punkten
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wenn die Dame das Hausrecht hatte, wäre es in Deutschland erstmal Hausfriedensbruch gewesen... :wink:
Bei mir wäre er auch nicht im Team gelandet.
MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Warum sollte man dem Jungen keine Chance geben? Er hat eine falsche Entscheidung getroffen.
Eine falsche Entscheidung getroffen? Wir reden hier nicht von "Oh shit, ich habe morgens Elmex und abends Aronal benutzt...damnit!"
Er hat einen körperlich unterlegenen Menschen angegriffen, mit der geschlossenen Faust gegen den Kopf. (Weil sie seine Mütze 'geflickt' und seinen Becher aus der Hand geschlagen hat).
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

ist schon erstaunlich, wie die selben Leute, die sonst gern "christlich-abendländische Traditionen" verteidigen, auf der anderen Seite körperliche Gewalt gegen Frauen relativieren...ekelhaft
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Verstehe zwar nicht, wo du den Zusammenhang siehst, aber ist Gewalt gegen Frauen nicht Teil der christlich-abendländischen Tradition?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Stahlklang hat geschrieben:Kotzt euch soviel aus wie ihr wollt, was zählt ist, Dresden hat anscheinend einen guten Runningback und Kiel immer noch keinen. Und Amsterdam hat gezeigt, jeder kann irgendwie hoch gegen die Huskies punkten
Wirds nicht irgendwann mal langweilig?
Gesperrt